Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburger Nachtclubs

    Also Puppenhaus und Palais´d Amour sind jetzt auch weg.

    http://www.wochenblatt.de/service/epaper/epa1254,3888
    Seite 13 rechts oben.

    Das Puppenhaus war nach der Neueröffnung im April nur ca. 1 Monat offen und seit dem wieder zu.
    Homepage ist aber noch aktiv.

    Weg sind jetzt:

    Paradies in der Guerickestraße
    Madame Bar in der Ostengasse
    Bar in der Luitpoldstrasse
    Bar in der Holzlände
    Moulin Rouge in Burgweinting
    Puppenhaus ehemaliges Elite
    Palais´d Amour


    Bleibt noch:

    Schatzi Bar
    Mamba Bar
    Petite Fleur
    Juliska Bar

    Früher gab es SDL s fast ausschließlich in Nachtclubs.
    Heute sind 90 % in Wohnungen.

    Gruß
    rr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (11.08.2014), Prospering70 (07.08.2014), Beast (07.08.2014)

    #2
    Der Trend is ganz offensichtlich wo es hingeht.
    Und ich muss sagen, ich bin da irgendwo auch ganz froh drum, weil der Service in den Appartments umfangreicher ist und es mir dort viel angenehmer ist einfach wieder zu gehen, wenn mir eine Lady nicht gefällt. Ich hoffe dadurch auf einen Aufschwung in den Appartments und dass vielleicht der Markt dann noch etwas attraktiver wird in unsrer Stadt.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Trend

      Naja einen Trend sehe ich jetzt zwar nicht wirklich aber das Problem sind aus meiner Sicht die Betreiber, hatten umgebaut mit schönen Besetzt-Lichtern und sonst was und haben dann nicht den Atem gehabt um den Laden anlaufen zu lassen und mal ein halbes Jahr zu überbrücken, die sind scheinbar danach so auf dem Zahnfleisch daher gekommen und haben nach paar Wochen nicht mehr die Kohle für die Miete gehabt oder so.....
      Und die Mädels ohne Arbeit werden sich auch nicht gefreut haben!

      Wenn ich so oberflächlich darüber nachdenke frage ich mich warum die Landshuterstrasse läuft und der Schuppen nicht, ich kann mir es nur so erklären, es muss an dem roten Haus liegen(kein Spaß)!
      Die Landshuterstrasse ist ja nur unter Gleichgesinnten bekannt, wer sich nicht in einschlägigen Foren bewegt und nichts mit dem Gewerbe zu tun hat, weis nicht mal als Regensburger das sich direkt neben der Araltankstelle ein Puff befindet mit ca. 10 Wohnungen/Frauen.......die Freier besuchen und betreten das Haus in dem Glauben das die Autofahrer die da an der viel befahrenen Strasse vorbei fahren keine Ahnung haben was der Mann gerade vorhat!!
      In der Donaustaufferstrasse ist das Haus rot mit roten Blinkenden Lichtern, jeder Regensburger kann sich denken was da abgeht und was Autos die da reinfahren in den Hof, wollen........
      Oder hat jemand eine plausiblere Erklärung??
      Anonymität wenn auch nur oberflächlich ist in den meisten anderen Wohnungen gegeben, selbst in der Frankenstrasse hat so manch verheirateter die Möglichkeit falls er ertappt wird, das er sagt er hat einen Arbeitskollegen besucht, aber wer in den Hof vom Puppenhaus rein fährt ist absolut als Freier geliefert!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fs aus pa (15.08.2014)

        #4
        Leider schrumpft das Angebot

        Ich weiss nicht, ob ich den "Trend" so gut finde. Ich gehe gerne mal raus und suche mir dann was Nettes in einer Bar etc. aus. Es gibt immer noch viele Fotofakes. Der Rest ist meist mit Photoshop weichgespült. Dann wieder die Terminvereinbarung... Bars haben auch Vorteile.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fs aus pa (15.08.2014)

          #5
          Hier mal News zum Palais d´ Amour:

          http://www.wochenblatt.de/nachrichte...art1172,258585

          Kommentar


            #6
            Dann hoff ich mal auf einen neuen Appartment-Standort, anstelle einer "das und das und das darf ich nicht"-Hütte ;)
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar


              #7
              guter club hat einfach was!....

              ich persönlich gehe gern in clubs! ja das verruchte hat was! und finde es auch schade das es immer weniger werden!
              bin gespannt was jetzt demnächst in donaustauffer 224 passiert!

              lassen wir uns überraschen, laut zeitung wurde es ja versteigert!

              Kommentar

              Lädt...
              X