Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Bremen - Ella Sweet

    Moin moin,

    kann jemand etwas zu dieser Dame sagen?
    Würde Sie gerne besuchen wenn ich demnächst wieder beruflich in Bremen zu tun habe.
    Im Netz habe ich bis auf Ihre Anzeigen bei HM und ...ladies.de leider nichts gefunden!

    Falls keiner Infos hat muss ich mich dann wohl "opfern", kann aber noch etwas dauern

    #2
    Ella Sweet

    Hallo Jungz,

    Meine Ansicht ist so. Sie sieht in real Live viel hübscher und schlanker aus als auf dem Foto und ist dazu auch noch sehr nett und freundlich. Hatte mich schon etwas erregt gefühlt, als ich sie die Tür aufmachte und ich sie sah. Ich habe 50€ bezahlt und eine halbe Stunde dafür bekommen mit normaler GV. Ich bin nicht ganz auf die halbe Std gekommen aber sie hatte die verbliebene Zeit mit einer netten Massage gefüllt und uns dabei nett unterhalten. Also an Service ist nichts auszusetzen.

    Zimmer war sehr angenehm, mit Musik. Möglichkeit um vorher frisch zu machen ist gegeben.

    Im großem und ganzem also ein tolles Mädchen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      atcra77 (12.08.2014)

      #3
      Ella

      Weiß jemand wo sie zur zeit ist . Ich wurde sie gern besuchen . Sie war auf meine favoritenliste. Leider ist ihre Anzeige in Bremen nicht mehr zu finden.

      Kommentar


        #4
        Termin mit Ella

        Zitat von Figur Beitrag anzeigen
        Weiß jemand wo sie zur zeit ist . Ich wurde sie gern besuchen . Sie war auf meine favoritenliste. Leider ist ihre Anzeige in Bremen nicht mehr zu finden.
        Ich war vor ca. 4 Wochen bei Ella, hatte aber bislang noch leider keine Zeit für diesen Bericht.
        Aufgrund ihrer Fotos war ich sehr gespannt was,wer mich da erwartet...

        Vorab hatte ich angerufen ob sie an dem Tag auch in Bremen besuchbar ist und bin dann zu ihr gefahren,
        kurz vorher ca. 20min nochmals angerufen und einen festen Termin vereinbart.
        Als sie mir die Tür öffnete konnte ich bereits sehen das die Fotos relativ zeitnah gemacht wurden,
        jedenfalls stimmten die Fotos schon mal mit der Realität überein. Das angegebene Alter kommt denk ich hin, bin da allerdings bei den jungen Dingern auch schlecht im schätzen.

        Das übliche Vorgespräch: 30450 / 604100
        ZK und FO bietet sie leider nicht an.
        Dusche wurde angeboten und auch von mir wahrgenommen. Das Bad ist sauber und ausreichend Handtücher waren auch vorhanden.
        Nachdem sie sich auch frisch machte machten wir es auf dem Bett gemütlich und ich konnte ihren jugendlichen Körper erkunden
        Danach FM von ihr das auch recht gut war.
        Nachdem der Kleine dann größer wurde ließ ich sie aufsatteln. In dieser Stellung ritt sie mich auch ganz ordentlich. Nach einer gewissen Zeit wollte sie gerne wechseln was ich bejahte und auch gefragt wurde in welcher Stellung es nun weiter gehen sollte.
        Ich wählte die Mission und anschließend nahm ich sie noch von hinten in der ich dann auch schlussendlich das Gummi füllte.
        Zum Schluß gab es noch eine gute Massage bei der ich gut entspannen konnte und etwas Smalltalk.

        Alles in allem eine solide Nummer aber leider etwas zu wenig GF6 Feeling.
        Sie erzählte mir noch das sie ausschließlich in Bremen tätig ist und ca. alle 2 Monate in Bremen ist.

        mfG


        PS: wieso ist die von mir eingebundene Anzeige verschwunden?
        Zuletzt geändert von atcra77; 16.09.2014, 22:17. Grund: Zahlendreher :-(

        Kommentar


          #5
          Danksagung

          Danke Alctra 77 . ich hab sie auf meine favoritenliste und ich hoffe sie ist bald wieder da.nochmals Danke .Ich bin froh,dass unser Forum (bremen) ins Fahrt kommt

          Kommentar

          Lädt...
          X