Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja und Meggi, Magdeburg - Lesbospiele Deluxe

    Tach zusammen,
    angelockt durch diesen Thread

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Neustadt-Anna

    und heiss gemacht durch diese Fotos

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5788371.html

    wollte ich mir doch mal was etwas ausgefalleners aber auch kostspieliges, nämlich einen gepflegten Dreier mit diversen Versautheiten, Problem nur, wir kamen terminlich absolut nicht zusammen.

    Also musste Plan B her und das waren diese beiden Mäuse hier,
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-5772884.html .

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ich vor der den meisten hier wohl bekannten Location in dem ja durchweg mehrere Damen anzutreffen sind und mir wurde von zwei doch sehr passabel anzuschauenden Damen geöffnet.

    Nach ein wenig Smalltalk, frischmachen und gegenseitigenm Abgreifen mit tiefen Zk ging die wilde Fahrt los, ein flotter Dreier wars nicht, es war ein rasanter Dreier der immer mehr Tempo aufnahm und in einem Abschuss der Extraklasse mündete.
    Hatte ich am Anfang de Dates noch beide Schnitten im Arm geriet das Ganze im Laufe der Zeit mehr und mehr zu einem
    extatischen Durcheinander.
    Maja blies meinen Schwanz hart während ich Meggi schön abschlabbern durfte, dann unterstrich Meggi ihre Französischkenntnisse während ich Sonias Lusttempel gefühlvollbearbeitete.
    Zwischendurch gabs immer sehr zärtliche Zungenküsse.
    Das Highlight des Ganze war dann aber als sich beide gegenseitig verwöhnte. und ich dann Meggi schön tief von hinten stossen durfte während sie die breitbeinig vor ihr liegende Maja förmlich ausschleckte
    Was für ein Anblick!!

    Meinen nur so rausspritzenden Saft verpasste verpasste ich beiden in ihre weitaufgerissenen Münder, einfach geil.

    Die zweite Runde verlief nicht weniger spektakulär, ich erspar mir hier aber die Einzelheiten und fordere eure Phantasie

    Die B-Probe kommt garantiert, ich bin jetzt aber auch megagespannt ob Bonnie und Anna da mithalten können, optisch denk ich mal schon aufgrung der Fotos, die Lesbospiele die Maja und Meggi aber abliefern, naja das sind schon keine Spiele mehr, das ist echt der Hammer, dazu kann man sich mit beiden auch sehr gut verständigen und viel Spasss haben.

    Schönen Sonntag
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.08.2014, 16:39. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (11.08.2014), MMikee (10.08.2014)

    #2
    Ich hab mir mal erlaubt, den Thread-Titel anzupassen.
    Ich denke zwar immer, so schwer kann das eigentlich nicht sein, aber offenbar ist es das doch
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Sorry dafür, ich gelobe Besserung

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Und wie sind die Preise für beide zusammen....?

        Kommentar


          #5
          Für 30min bezahl ich immer 120€. Und da ist jeder Euro mehr als gut investiert. Mich wundert sowieso, dass hier noch nie einer was über die beiden berichtet hat.

          Aber leider wird es jetzt noch schwerer sein einen Termin bei den beiden zu bekommen. Wer einmal da gewesen ist, will garantiert ein weiteres Treffen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (10.04.2018)

            #6
            Ich hab 200 Euro für eine Stunde bezahlt.

            Kommentar


              #7
              Maja meggi Sonja und schon bin ich verwirrt oO 3er oder doch 4er, muss jetzt aber auch zu geben mich grad nicht durch die anderen Fred's geklickt zu haben um evtl Namensänderungen der Damen nachzuverfolgen...

              Kommentar


                #8
                Vermisst

                Ich bin ein Stammgast von Meggi und Maja. Jedesmal, wenn die beiden in Magdeburg gastieren, bin ich ein- bis zweimal bei Ihnen. Egentlich wollten Sie am 19.11. für eine Woche in Magdeburg sein, aber Fehlanzeige. Anfragen per SMS, wann sie das nächste Mal in unsere Landeshauptstadt kommen, blieben ohne Erfolg.

                Weiß jemand, ob die beiden überhaupt noch einmal nach Magdeburg kommen wollen? Und wenn ja, wann?

                Elektriker
                Love sucks. Real love swallows.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elektriker Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand, ob die beiden überhaupt noch einmal nach Magdeburg kommen wollen? Und wenn ja, wann?
                  Elektriker
                  **blockierter Link**
                  **blockierter Link**
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    elektriker (10.12.2017)

                    #10
                    Hey Leute jemand ne nummer oder so. Weiß einer wann sie wieder nach Magdeburg kommen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
                      Hey Leute jemand ne nummer oder so. Weiß einer wann sie wieder nach Magdeburg kommen?
                      Die jetzige Woche sind sie da leider War ich bei denen noch nicht.
                      Wäre über einen Bericht aber sehr dankbar.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bobtop Beitrag anzeigen
                        Die jetzige Woche sind sie da leider War ich bei denen noch nicht.
                        Wäre über einen Bericht aber sehr dankbar.
                        Sind doch gerade in MD. Tel. 0160-1278152 anrufen und einen Termin vereinbaren.
                        Berichte gibt es auf der ersten Seite in diesem Fred.

                        Kommentar


                          #13
                          Meggi und Maja in MD.

                          Hallo, war gestern zum wiederholten male bei den beiden und kann nur sagen - Best ever Dreier -.
                          Allen ein schönes Wochenende.

                          Kommentar


                            #14
                            Hey weiß einer von euch ob die 2 noch aktiv sind? Suche Sie wöchentlich bei ladies.de aber ohne Erfolg

                            Kommentar


                              #15
                              Maja und Meggi

                              Hallo ihr...
                              Nächste Woche sind sie wieder in Jena
                              Ich freu mich schon...😄

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rexdriver (21.06.2019)
                              Lädt...
                              X