Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Asialove

    Hallo Jungens,

    war von euch schon mal jemand bei den Mädels von happy-asialove? Sind wohl in Waldesch zu besuchen. Ich würde v.a. Suzy mal gerne besuchen, allerdings ist es für mich doch eine relativ lange Anfahrt wehalb ich gerne mal wissen wollte ob diese sich überhaupt lohnt.

    Danke & Gruß,

    das "S"

    #2
    Hallo "S",

    Waldesch wäre in meiner Nähe, aber welche "Asia Love Mädels" meinst du?

    Habe ich noch nie von gehört.

    Kommentar


      #3
      Thaifan weiß was Männer brauchen

      Also ich kann da Aufklärung bieten. Weiß zwar nicht ob das hier erlaubt ist, aber ich gebe mal die HP von Happy-Asialove hier an.

      www.happy-asialove.de

      Ich war dort schon öfters und war immer zufrieden. Suzie ist was für Männer die mehr auf kleine Mädchen stehen, aber Li ist der absolute Hammer. Will hier aber keine Werbung machen, ausserdem sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich kann nur jedem empfehlen mal eine Stunde mit Li zu verbringen und er ändert garantiert seine Meinung was Asiatinnen und bezahler Sex angeht.

      Grüße vom Thaifan

      Kommentar


        #4
        Hi Thaifan,

        danke für die Info, werde dann demnächst mal dort antanzen und dann wohl eher kurzfristig entscheiden ob Li oder Suzie eher mein Typ ist.
        @Arnie: habe jetzt auch gerafft das die Mädels in Pfaffenheck zu besuchen sind, aber ich denke das dir die von Thaifan angegebene HP schon sehr weiterhelfen wird.

        Gruß.

        S.

        Kommentar


          #5
          Super, danke euch!

          Arnie

          Kommentar


            #6
            Re: Thaifan weiß was Männer brauchen

            Zitat von Thaifan
            Also ich kann da Aufklärung bieten. Weiß zwar nicht ob das hier erlaubt ist, aber ich gebe mal die HP von Happy-Asialove hier an.

            www.happy-asialove.de

            Ich war dort schon öfters und war immer zufrieden. Suzie ist was für Männer die mehr auf kleine Mädchen stehen, aber Li ist der absolute Hammer. Will hier aber keine Werbung machen, ausserdem sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich kann nur jedem empfehlen mal eine Stunde mit Li zu verbringen und er ändert garantiert seine Meinung was Asiatinnen und bezahler Sex angeht.

            Grüße vom Thaifan
            kann dir da nur zustimmen, Li ist wahnsinn. war letzten Donnerstag bei ihr. Die nummer mit ihr gehört zu dem geilsten was ich je erlebt habe. Hätte nie gedacht das sex bei einer professionellen so viel spass machen kann. Kann jedem Li empfehlen, man wird bei ihr mit sicherheit nicht entäucht und sie ist jeden Euro wert, das könnt ihr mir glauben.
            Jedesmal wenn ich an diese nummer denke, gibs ne beule in der hose hahahahah

            Kommentar


              #7
              Hi Leute,

              heute nachmittag war ich nun auch mal dort und bin sehr zufrieden!

              War so 15:00 Uhr und gerade war nur Jasmin verfügbar (soll am Sonntag aber schon wieder weg sein). Freundlicher Empfang durch eine ebenfalls asiatische Hausdame. Von 12:00 bis 16:00 Uhr ist dort "Happy Hour" und ich habe für eine Stunde schmackhaft und gegenseitig franz. ohne, einen wirklich guten F... und eine gekonnte Thai-Massage nur 130.- Euro geblecht, gut investiert!

              Das Ambiente sieht auf der Website zwar etwas nobler aus als es tatsächlich ist, aber ist trotzdem o.k.

              Ich werde mich demnächst auf jeden Fall öfter mal dort sehen lassen:-)

              Kommentar


                #8
                So was gibts in Kowelenz nicht

                Eine Anzeige in der Such & Find hat mich auf die Webseite der Mädels gebracht. Bin normalerweise sehr skeptisch was solche HPs anbelangt, wird ja immer viel versprochen, hab mich aber dann auf den Weg in den Hunsrück gemacht.
                Die Mädels auf der HP waren bis auf eine Ausnahme tatsächlich alle da und die Bilder hatten nicht zuviel versprochen. Mich für Li entschieden und es nicht bereut. Die Frau ist sehr nett und dabei wirklich absolut naturgeil. 1 stunde mit FO, Lecken, Fingern, Küssen und Verkehr in verschiedenen Stellungen für 150 Eueo gebucht. Ich hatte während der Stunde nie das Gefühl ein zahlender Kunde zu sein. Sie geht toll mit, wird super nass wenn man sie leckt und dabei zärtlich ihre Rosette fingert, was sie wohl sehr mag. Die Stunde verging wie im Flug. ich fahre garantiert wieder hin. Bei uns in Koblenz wird viel versprochen, aber die Girls zocken einen nur ab. Bei Happy-Asialove ist der Kunde noch König.

                Grüße an alle Mitficker

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gemeine der Nuttenlover,

                  war am Freitag bei den Mädels an der A61 zur Happy-Hour. Für eine Stunde geilen Sex mit Li 130 Euro gelöhnt. Was die Jungs bis jetzt über sie geschrieben haben stimmt absolut. Das Gesicht ist sicher Geschmackssache, aber ihr Body und vorallem die Performance die sie hinlegt aller erste Sahne. Ich hab selten so eine geile Stute für Geld flachgelegt. Sie steckt Dir die Zunge bis zu den Mandeln in den Rachen und ihre Titten sind einfach wahnsinn. Vor lauter Geilheit hat sie sich auf mein gesicht gesetzt und sich die rasierte Muschie lecken lassen und der Fick der danach folgte war einfach unglaublich. Zum Schluß hab ich sie vor einem Wandspiegel, von hinten im Stehen genagelt. Die Frau ist einfach nur geil, dabei aber auch total lieb und zärtlich.

                  Grüße vom Nuttenlover

                  Kommentar


                    #10
                    Sonja fickt wie der Teufel

                    War letzte Woche mal wieder bei den Girls in Pfaffenheck und wollte eigentlich eine vergnügliche Stunde mit Li verbringen. Sie hatte aber leider einen Termin.
                    Mir wurde eine sehr kleine, wirklich süß aussehende Thai vorgestellt, sie heißt wohl Sonja, wenn ich das richtig verstanden habe. Hab die halbe Stunde gebucht und bin mit ihr auf`s Zimmer. Sie ist wirklich ziemlich klein, denke so 150 cm +/- 3cm, geiler kleiner Hintern, Titten so A-B, süßes Gesicht. Sie war zuerst etwas zurückhaltend, blasen, küssen, etc. alles im normalen Bereich, nicht schlecht, aber auch nicht irgendwie besonders bemerkenswert. Na ja, dachte ich, wird ne normale Nummer wie überall. Ich änderte allerdings meine Meinung, als ich die Kleine aufsteigen ließ. Da kam aber Leben in ihren kleinen, zierlichen Unterleib. Wir trieben es sicher noch 20-25 Minuten Non-Stop in allen möglichen Stellungen, wobei sie wirklich sehr angagiert mit ging und voll dagegen hielt. Sie fickte wirklich wie der Teufel und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sich groß verstellt hat.
                    Blasen: 3+
                    Küssen: 3
                    Ficken: 1+

                    Wer auf kleine, zierliche, junge Thaimädchen steht und hauptsächlich gut ficken will, muß sich die Süße gönnen.

                    Grüße vom Thaifan

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Jungs,

                      weiß jemand ob es die Mädels in Pfaffenheck noch gibt? Ich war vor ca. 3 Monaten mal bei Li (die übrigens wirklich eine Klasse für sich ist!), damals sagte sie mir das bald Schluß sein sollte. und auch die in diesem Threat schn erwähnte HP scheint es nicht mehr zu geben. Weiß jemand etwas genaueres?

                      Danke und Gruß,

                      das S.

                      Kommentar


                        #12
                        Li gibt es wohl noch, Happy-Asialove nicht

                        Habe am Freitag in der Such&Find eine Anzeige von einer Li entdeckt. Könnte sehr gut die Li von Pfaffenheck sein. Nur Text kein Bild, aber könnte passen.

                        @Kuehless Hab Dir eine PM geschickt

                        Schönen Sonntag wünscht der Thaifan

                        Kommentar


                          #13
                          und auch die in diesem Threat schn erwähnte HP scheint es nicht mehr zu geben.
                          http://www.happy-asialove.de/frame.htm

                          Kommentar


                            #14
                            mmmmh, okay.... so gesehen existiert di HP doch noch. Danke für die Hilfe!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war gestern mal in Pfaffenheck, um zu checken, ob die Crew um Li noch da ist. Fehlanzeige !! Es gibt dort ein neues Team mit zwei Mädchen, von der aber nur eine Kim da war. Die zweite kommt Anfang Februar.
                              Da ich dann schon mal da war, bin ich bei Kim gebleiben ( FO,ZK,GV,Massage, 1/2 Stunde für 80 ). Nicht schlecht, aber kein hoher Wiederholungsfaktor. Weiß jemand, wo die anderen um Li geblieben sind ?
                              Grüße Feinschmecker

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X