Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Alina

    Hallo Forumsmitglieder,

    bevor ich zu meinem (positiven) Bericht über Karina komme, erst noch ein paar Worte zu meinem "Einmal-und-nie-wieder"-Besuch bei Alina 2012. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit was geändert oder sie hatte damals einen schlechten Tag oder sie mochte mich einfach nicht. Jedenfalls war das der größte Reinfall seit der Reeperbahn 2007.
    Gebucht hatte ich halbe Stunde für 100,- €. Da ich bis dahin nur gute Erfahrungen in diesem Etablissement gemacht habe, dachte ich, Facesitting und Trampling sind problemlos drin. Pustekuchen. Das ganze ging ungefähr so:
    "Alina, darf ich Deinen Po küssen?" (sie mit String an)
    "Ja, aber nicht anfassen!"
    "Alina, kannst Du Dich auf mein Gesicht setzen?" (sie mit String an)
    "Nein, das kann ich nicht!"
    "Alina, kannst Du auf meinen Bauch stehen, während ich mir einen runterhole?"
    "Nein, das kann ich nicht!"
    "Alina, kannst Du bitte bitte bitte Deinen Fuß ganz leicht auf meinen Bauch stellen, während ich mir einen runterhole?"
    Das hat sie dann immerhin gemacht und ich hatte noch 2 Minuten lang meinen Spaß...
    Wie gesagt: Einmal und nie wieder. Obwohl sie wirklich ein hübsches Ding ist...
    Das war das volle Kontrastprogramm zu Alexa, die ich eine Woche vorher besucht habe und die leider schon länger nicht mehr in OG war...

    Gruß Poriecher76
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (11.08.2014)

    #2
    bitte wenden

    Danke, war mir schon aufgefallen, das Mäuschen aber bei so viel Rumgezicke brauch ich da echt nicht hin !

    So wir das nix !!

    Kommentar


      #3
      Zitat von smacks Beitrag anzeigen
      Danke, war mir schon aufgefallen, das Mäuschen aber bei so viel Rumgezicke brauch ich da echt nicht hin !

      So wir das nix !!
      Wie gesagt, vielleicht lag's auch an mir und Du hast mehr Glück!

      Kommentar


        #4
        Alina

        Zitat von Poriecher76 Beitrag anzeigen
        Wie gesagt, vielleicht lag's auch an mir und Du hast mehr Glück!
        Vielleicht ist Alina, auch einfach nicht die Richtige für deine Wünsche
        In deinem Bericht über Melanie schreibst du über deine Vorlieben.
        Zitat von Poriecher
        Vorab muß ich sagen, daß mir "normaler" Sex kein Spaß macht. Meine Neigungen sind Facesitting, Trampling und wenn mich die Dame mit dem Umschnalldildo fickt.
        Alina ist vom Wesen eher eine ruhige und etwas zurückhaltende Dame,
        Sie ist Litauerin und zur Altersangabe kann man 2-3 drauflegen.
        Ich war einmal 2009 in Meiningen bei ihr, und hatte kenie Probleme mit ihr,
        und ich empfand sie damals als hübsch.
        Nach 5 Jahren kann ich mich natürlich an keine Einzelheiten mehr erinnern,
        und ich weiß ja auch nicht ob sich Alina seitdem verändert hat.
        Was abgesprochen war hat sie gemacht, ich sage mal Durchscnitt und kein Reinfall.
        Es war aber "normaler" Sex GVM, FM, lecken bei ihr, einfache Küsse, halbe Stunde 80 € (lt. pers. Archiv)
        Wie gesagt, vielleicht hat sie sich in den Jahren verändert,
        aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie bei ihrem Wesen, deinen Vorlieben gerecht werden kann.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 11.08.2014, 20:19. Grund: Schreibfehler
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Alina bei den X-Ladies in Bremerhaven

          Moinsen, Eure Dreibeinigkeit!
          Dies nun mein Erstbericht und als Neuling in der Stechergemeinde hoffe ich auf Euer Verstaendnis, wenn's noch nicht richtig juckelt beim Schreiben.
          Ich hatte Alina bei den X-Ladies erspaeht und war vor etwa 3 Wochen in Bremerhaven zu Gange. Der erste Blick : Recht lecker! Nach erstem Telefonkontakt Termin vereinbart. Ihre Ansage 60430 oder 120460 GV, FM. Nun eigentlich wollte ich ZK und FO, aber ich war sowas von rollig auf die Perle. Uebrigens sehr nette Stimme und wirklich freundlich.
          Ich den naechsten Morgen die 50 km hingejuckelt in die Zeppelinstrasse 1b. Parken klappt dort gut gegen geringes Entgeld. Dann mich nochmals telefonisch angekuendigt und los gings. Die Gegend normalo wuerde ich sagen. Der Flur im Haus etwas grottig, aber dann wurde es viel besser. Die Maus sieht 100% aus wie auf den Bildern. Im roten Negligee sah sie fantastisch aus. Ich fing schon leicht an zu tropfen-krieg dann auch immer so einen bloeden Stierblick drauf.
          Im Arbeitszimmer rasselte sie nochmals die erwaehnten Preise runter. Eigentlich wollte ich nur 'ne halbe Stunde, aber ich als echte Jungfrau in der hiesigen Szene hatte noch kein richtiges Zeitgefuehl. Ich den Hunni aus der Tasche geholt und eine Stunde geordert. "Moment mal, 1 Stunde 120 und das ist schon billig" und Ihr Ton wurde beim letzten Wort etwas schrill. "Ich hab nur den, aber ich hol was" sagte ich. "Bleib" und laechelte mich an. Dann kurz Geld verbracht. Dann wurde ich in ein kleines, aber gepflegtes Bad gebracht. Fix geduscht, obwohl alle Extremitaeten natuerlich haeuslich vorgesaeubert waren. Ab ins Arbeitszimmer, welches ebenfalls gepflegt und sauber war. Sie hatte schon leise Mucke aufgelegt- ist stimulativ voellig O.K.
          Nachdem sie auch kurz geduscht hatte, kam sie kampfbereit herein. Wirklich schoen anzusehen-Optikfick auf jeden Fall. Brueste natur, da steh ich drauf. Da ich schon lag sprang sie zaertlich dazu und schmiegte sich tadellos an mich, so das Kollege Kleinhirn schon mal die richtigen Ausmasse annahm. Sie riecht wirklich gut, vor allem ihr Haar. Ich begann vorsichtig sie erforschen, denn sie war erst meine 2. SDL und ein paar Tage vorher meine allererste SDL war die pure Katastrophe. Doch zurueck zu Alina. Sie schloss die Augen und lies mich machen, ulkig dachte ich, aber so denkt ein Rookie, und ich leckte sie sanft bis wild und ihr Vokabular war sehr auf mein Zungenspiel abgestimmt. Mannomann war die feucht und ich erst. Lecken und kneten im strammen Takt, das war meine Marschroute. Dann hielt ich es auch nicht mehr laenger als noetig aus. Wohlgemerkt hatten wir wenig gesprochen und ich hatte meine Wuensche auch nicht konkret geaeussert. Typischer Anfaengerfehler! Dann blies sie ihn ganz ordentlich ohne Handeinsatz, EL war mir schon garnicht mehr wichtig, darum lies ich das auch aussen vor. Mit geuebtem Griff etwas emotionslos aufgummiert (obwohl ich die orale Gummierung toll finde) und dann ab in die Missi ohne irgendwelche Gleitzusaetze, nass war sie ohne Ende. Sie ging gut mit, danach Wechsel in die Doggy bei wechselseitigem Tempo. Beim Lecken mag sie's sanft, beim GV gern auch minimal haerter. Dann wieder Missi und nun konnt' ich nicht laenger und spritzte wohlig ab. Anschliessend wenig AST, aber nicht Ihre Schuld, eher meine Unbeholfenheit. Danach noch eine prima Massage, obwohl das danach nicht so mein Ding ist. Dann Duschen und angezogen. Musste mich beeilen, denn ich musste selber zur Arbeit. Die Zeit war voll im Limit und bei der netten Verabschiedung buchte ich gleich am naechsten Tag zur B-Probe nach.
          Und es wurde viel besser. Alles wie am Vortage, nur hatte ich halbe Stunde Zeit. Ergo 60430 bestellt. Alles intensiver als am Vortag, besonders schoen meine eigene Mumuleckleistung (neuer Begriff fuer alle? =MLL) inkl.Orgie, obwohl man das ja nie weiss. Irgendwie wars schon vertraut und gefuehlt intensiver.
          Die halbe Stunde waren dann real 50 min. und sie war wirklich total nett und hat mit GF6 einen wirklich guten Service gemacht. Vielleicht das ungeschriebene Gesetz der passenden Chemie? Wer weiss. Illusion ist alles. 20€ Tip war es mir wert. Hoffentlich mach ich nicht die Tarife kaputt.
          Anfang Juni ist sie wieder da und ich auch.
          Alina ist eine sanfte und mag es recht normal, glaub' ich. Ich habe garnicht viel palavert, war aber immer voller Respekt und Zaertlichkeit. Vielleicht hat sie auch meine teilweise Unbeholfenheit entsprechend gedeutet. Wiederholung 100% fuer mich.
          Ach so und wen es interessiert. Ich war bisher bei 5 SDL und 2 waren wirklich gut (eben auch Alina) , eine weniger als mittelmaessig und 2 total mies. Das nur fuer Freunde der Stochastik.
          Wuerde mich ueber entsprechendes Feedback freuen, denn ich bin ja noch am lernen.
          Tschuess und immer ' ne stamme Latte.
          Euer tom
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #6
            Ich war zufrieden!

            Ich habe Alina am 23.13. In Offemburg besucht. Heinrich-Hertz-Strasse 20. Hatte Druck und wenig Zeit.
            Die Auswahl habe ich vor Ort getroffen, am Eingang befindet sich eine Tafel mit Mame und Bild der Damen; sowie deren Verfügbarkeit.
            Habe mich für Alina entschieden, die Auswahl war nicht so gross. Alina hat in schöner Wäsche geöffnet. Eine hübsche und schlanke Frau. Meine Frage, ob die Brüste Natur sind wurde bejaht, also los.
            Getränk und Bad (sehr sauber) wurde angeboten.
            Nach der Waschung ins Zimmer und die Maus mit den Händen erkundet. Sehr schöne handvoll fester Busen, tolle Nippel, kleiner , fester Arsch.
            Alina fing dann zu blasen an, ordentlich tief mit guten Druck. Ohene Zahleinsatz. War seeehr angenehm. Alina bläst wirklich gut. Konnte nebennei Ihre schöne Muschie erkunden, wobei ich grundsätzlich keinen Finger reinstecke.
            Danach aufsatteln lassen. Wenig Flutschie. Alina ist relativ eng, daher guter grip. Beim Reiten die Titten und den Arsch angegriffen. Sehr angenehm!
            Die Nippel wurden schön steif, hab sie dann schön in den Mund genommem und gesaugt.
            Bin dann gut gekommen, klar beo der Frau und meinem Druck
            Nochmal ins Bad und nett verabschiedet.
            Insgesamt ein schöner Besuch bei einer schönen Frau, gerne wieder!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tomfuc (26.10.2019)
            Lädt...
            X