Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lara

    Die Dame sticht mir schon seit Tagen ins Auge und ich kann's fast nicht glauben dass zu ihr noch nix geschrieben wurde ...
    Die Suchfunktion hilft leider auch nicht weiter ... Weder unter dem Namen noch unter der Tel Nummer konnte ich was zu ihr rausfinden ...

    Vll kann mir hier jemand weiterhelfen :)

    #2
    Zitat von ChalieHarper Beitrag anzeigen
    Die Dame sticht mir schon seit Tagen ins Auge und ich kann's fast nicht glauben dass zu ihr noch nix geschrieben wurde ...
    Die Suchfunktion hilft leider auch nicht weiter ... Weder unter dem Namen noch unter der Tel Nummer konnte ich was zu ihr rausfinden ...

    Vll kann mir hier jemand weiterhelfen :)
    Sagen kann ich Dir über sie nix.
    Aber abhilfe kannst Du schaffen, indem Du hingehst und Berichtest
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Meistermacher (12.10.2017), Beast (03.09.2014)

      #3
      Ich leg dann mal los

      Servus liebe (Mit)Glieder,

      ich mach dann offenslichtlich mal den Anfang, was Berichte über Lara angeht.

      Zunächst, wie ich erfahren hab stimmen manche Details ihrer Anzeige nicht. Die angedeuteten Dinge wie Soft-Bizarr mag sie eigentlich überhaupt nicht und das "Alles nur Safe" stimmt auch nicht - zum Glück sonst wär ich wohl nicht hingegangen.
      Sie sagt, sie macht sehr viel über Sympathie, so eben in meinem Fall FO & ZK. GB kommt ihr leider nicht in die Tüte. Ich stand heute Abend also vor der schweren Entscheidung Melcsi oder Lara. Melcsi hatte ich schon mal, macht aber auch kein GB, deshalb hab ich mich entschlossen etwas neues auszuprobieren und hab mir ihr einen Termin vereinbart - wobei Terminvereinbarung für Lara bedeutet eine halbe Stunde vorher anrufen und wenn sie grade frei ist, dann kannst du kommen.

      Die Location: das große, durchaus bekannte aber wenig anmutende Haus in Prüfening, hach verdammt mir is grade der Straßenname entfallen... Ich war leicht verspätet, wurde aber nach kurzem warten an der Tür hineingebeten.
      Das Appartment ist definitiv das schönste in jenem Haus, sauber und einigermaßen schön - zumindest wenn man die anderen Barracken in dieser Hütte kennt... Das Bad ist sauber, aber die Handtücher werden irgendwie immer kleiner...? Zum Glück hatte ich mich zuvor zuhause schon geduscht, denn mit dem angebotenen Waschlappen hätte ich mich nicht abtrocknen können...

      Lara: Sie ist definitiv eine südländische Schönheit. Ihr Gesicht ist trotz Makeup und (ich glaube) künstlichen Augenbrauen natürlich-schön. Ihre Knockers sind brutal! Rießig und vor allem natürlich, schön weich und knetbar. Hängen ein bisschen, aber das ist ja normal ab einer gewissen Größe... Zu einem großen (oder hier megagroßem) Naturbusen gehört meist auch ein kleiner Bauchansatz und hier stoßen wir eigentlich auch schon auf das Negativste an ihr: Der Bauchansatz is schon mehr als ein Ansatz. Wir in Bayern würden sagen, a "ordentlichs Wammerl". Da hilft auch das Bauchnabelpiercing nicht drüber hinweg. An dieser Stelle muss ich sagen sind ihre Bilder schon ordentlich geschönt! Das Gesicht trifft sie durchaus, wenngleich sie keine 22 mehr ist (ich schätze die üblichen +5 Jahre, vielleicht auch schon ein 3er davor), der Vorbau ist auch Original auf den Bildern, aber der Bauch is schon... naja ordentlich gephotoshoped! Sie war im ersten Moment sehr sympathisch, wir haben uns auch schon am Telefon gut verstanden und ich hab mich dazu entschieden zu bleiben. Sie spricht perfektes Hochdeutsch, sie ist Deutsche mit südländischen Wurzeln.

      Service: Glücklicher Weise hab ich alle Sympathie-Kriterien erfüllt, hooray! Wir einigten uns auf 45min für 150 Muscheln. Das is etwas über dem Regensburger Marktpreis (desweiteren bietet sie: 30min = 100€ / 60min = 200€) aber gut, was solls. ZK, FO und am Ende leider kein GB sondern halt dann KB auf ihre zwei Monde.

      Der Akt: Sie hat mich anfangs mehrmals ausdrücklich drauf hingewiesen, sie sei Anfänger. Sie tat das wohl um die Erwartungen zu senken. Aber ganz ehrlich, sie hatte wohl früher schon sehr viele sexuelle Erfahrungen, denn sie war der beste Anfänger, der mir bislang untergekommen ist
      Die ZK begannen etwas zögerlich, aber wurde langsam mehr. Nicht recht viel, aber etwas mehr. Ich setzte mich auf die Bettkante und ließ sie vor mich knien.
      Was dann kam war echt gut! Nicht wirklich anfängerhaft Gefühlvoll bließ sie meinen Elim rauf und runter, setzte mal mehr und mal weniger die Hand ein und blickte immer mal wieder kurz mit ihren schönen Haselnuss-Augen zu mir rauf. Dazu schaukelten ihre Medizinbälle im Rythmus zwischen meinen Beinen - geil!
      Das einzige, was leider gefehlt hat, war das Ende auf dem Näschen. Wenn das noch geklappt hätte, dann wäre sie bei mir in die Top-Liste unter die beiden ungarischen Adrianas (aus der LA-Str.) aufgenommen worden...
      Ich durfte mich also am Ende auf ihre Berge entladen - und mein kleiner Freund und seine zwei Bowlingkugeln hatten sichtlich Spaß daran, denn ich glaub, ich hab echt die Menge einer Wasserflasche verschossen oder so... War mir dann ein klein wenig peinlich, dass wir diesen See dann vom Boden wischen mussten

      Danach haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Ein wenig?! Nein, das war echt lang! Sie hat mich noch etwas massiert, die war jetzt nicht unbedingt von einem Physiotherapeuten, aber war ganz okay. Wir haben gequatscht über Gott und die Welt, sie ist ja angeblich neu im Geschäft und will sich aktuell hier bei uns in Bayern einnisten. Eine weitere Dusche wurde nicht angeboten, auf Nachfrage erhielt ich ein Glas Wasser.
      Als ich dann wieder ging waren sage und schreibe anderthalb Stunden vergangen! Dafür, dass sie höhere Preise hat, als bei uns marktüblich macht sie wirklich überhaupt keinen Zeitdruck, das hab ich schön gefunden!

      Fazit: Lara, ich weiß, dass du hier mitliest
      Es war echt gut! Die Bilder, die angeblich vor 5 Wochen gemacht wurden, lassen einem am Anfang etwas anderes erwarten. Der erste Eindruck ist dann so ein "Okay, hm... Hatte ich mir bisschen anders vorgestellt"-Moment. Aber, wenn man ihr die Möglichkeit gibt sich zu beweisen, dann wird man glaub ich nicht enttäuscht! Zumindest dann, wenn man auf Mega-Naturocken steht (und über ein Bäuchlein hinwegsehen kann) und das kleine Risiko eingeht, dass man bei der telefonischen Auskunft nicht gleich sofort alles erfährt, sondern quasi warten muss, bis man die Sympathie-Ebene abgecheckt hat. Besonders hat mir die Sache gefallen, dass sie wirklich überhaupt nicht auf die Uhr schaut, wenn man sich gut versteht.

      Ob Lara wieder nach R kommt ist ungewiss. Mein Wiederholungsfaktor ist aktuell schwer auszutarieren, da das fehlende GB schon ein bisschen ein Loch gerissen hat und grade auf so einem schönen Gesicht würde man sich doppelt und dreifach gerne entladen Das man aber mit ihr guten Spaß und einen schönen Sex haben kann, ist definitiv unbestritten!
      Zuletzt geändert von Enabran Tain; 01.09.2014, 23:11.
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladies.Lover (16.09.2014), Schlaumeier (02.09.2014), roadrunner (02.09.2014), rnb93 (01.09.2014)

        #4
        Lara jetzt in INGOLSTADT

        die Dame gastiert z.Z. in Ingolstadt.

        ich werde mir die 1 Std Autofahrt gönnen, und Sie ausgiebig testen.

        werde auszührlich darüber berichten wenn es zu einem Treffen kommt

        Kommentar


          #5
          also wie angekündigt war ich am Donnerstag bei der Dame....

          Die Lady ist optisch, wie man den Bildern entnehmen kann, ein kracher!!!!
          Wow...die Bilder entprechen definitiv der realität, und sind aktuell.

          Lara hat ein sehr freundliches Wesen, ist sehr umgänglich (nörgelt nicht rum wenn man(n) mal fester zupackt, vorallem an diesen gigantischen Hupen, oder beliebige Positionsauswahl, ohne diese Sprüche "Schatzi das ist mir zu anstrengend bla bla)
          Sie ist eine Anfängerin, die jedoch kein breites Service Angebot anbietet.

          aber das was sie anbietet hat es in sich.....Sie ist sehr gepflegt und sauber, was vorzüglich schmeckt!
          Französisch kann sie ausgiebig, und tief!
          Beim Akt an sich, geht sie gut mit (klar gespielt is immer a bissle dabei...aber gut), und sie ist eng gebaut!

          also für die Freunde des Optifick, sind bei ihr gut aufgehoben, aber wie gesagt Service Palette ist sehr übersichtlich.

          ich war nach einer Stunde 2 mal erleichtert, und zufrieden.

          Wiederholungsgefahr 95% (weil sie einfach einen hammer body hat...und dieser Blick beim blasen.....grrrrrrrrrrrr

          leider ist die kleine bereits abgereist, wird aber bald wieder kommen

          Kommentar


            #6
            Zum Thema der Bilder möcht ich nochmal erwähnt haben, dass da schon ein ordentlicher Bauch besteht, insofern seh ich die Bilder nicht 100%-ig zutreffend.
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar


              #7
              Guten Abend Mitstecher,
              der letzte Bericht über Lara ist schon ein Jährchen her - und da ich sie letzte Woche besucht habe passt es ganz gut wieder etwas aktuelles zu schreiben.
              Alles in allem kann ich Lara weiterempfehlen, aber der Reihe nach:
              Termin per Telefon ausgemacht, pünktlich eingehalten, Preise wie in INgolstadt üblich 100430. Aufgemacht hat mir eine orientalische Schönheit, schätze sie auf (wenn überhaupt schon) 30 Jahre. Sie ist sehr(!) gepflegt, frisch geduscht geduftet und war überall außerordentlich perfekt rasiert Kurzes Frischmachen meinerseits im Bad angenommen, sowie ein kleines Getränk. Dann ab auf die Spielwies, schönes Vorspiel mit Blickkontakt, streichlen und Busen kneten - by the way, wunderbare Oberweite (für die Freunde der großen). Ihren Bauch finde ich außerdem proportional zu ihrem Gesamtbild, schöne straffe Kurven, eine herrliche Frau - wie ich sie mag - nur ein klein wenig fülliger als auf den Bildern. Französisch mit Gummi, Durchschnitt - aber der Blickkontakt mit ihren dunklen Orientaugen sind schon sehr ordentlich anzusehen und machen richtig scharrrf Dann Aufgesattelt, sie von oben - ich von oben und nochmal andersherum. Schönes reiten und Beckenkreisen ihrerseits - ich habe genossen! Dann aber mit der Hand zu Ende machen lassen - kommt bei mir öfters vor, hat nichts mit der Dame zu tun. Gesäubert und noch kurzer smalltalk, hier taute sie bzw. vielleicht auch ich erst richtig auf. Aber eine 2te Runde habe ich diesmal trotzdem noch nicht vorgesehen, vielleicht beim nächsten mal, denn Wiederholungsfaktor besteht auf jedenfall
              Sie kommt an Weihnachten nocheinmal nach Ingolstadt, weitere Termine hat sie nicht genannt.
              Grüße Marci

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                zeule69 (09.05.2016), xStylerx (05.11.2015)

                #8
                Wo ist Lara?

                Kann mir Jemand sagen wo Lara ist. Arbeitet Sie überhaupt noch?
                Liebe [feuchte] Grüße
                Ulrique

                Kommentar

                Lädt...
                X