Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von kloppo Beitrag anzeigen
    Die Frau ist wie die Vorschreiber berichten wirklich der Hammer.
    Wie wäre es mit einem Link zu den Berichten der Vorschreiber?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      OWOTC - Oral without condom to completion.
      Wie wäre es mit Blow Job and finish in the mouth?

      Da wir uns nicht einigen können, glaube ich wirklich es lag nicht an Birgit, sondern einfach daran, dass die Verständigung nicht gepasst hat.

      Die Frage bleibt dennoch:
      Wie ist der Englische Begriff für FO mit Aufnahme?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
        Wie heisst FO mit Aufnahme auf Englisch?
        Ganz einfach: CIM - come in mouth

        Kommentar


          #49
          zum Thema

          Diese zwar nicht uninteressante Diskussion ist doch für diesen Thread reichlich off-topic. Vielleicht besser an anderer Stelle fortsetzen.

          Kommentar


            #50
            Hallo noch einmal,
            wie ich geschrieben habe lag es nicht an Verständigungsproblemen, da Brigit und ich uns immer gut und länger auf Englisch über Gott und die Welt unterhalten wenn ich sie besuche und sie mich nach der ersten Runde massiert.
            Ich habe sie wie geschrieben explizit gefragt ob sie Aufnahme macht ( I want to come in your mouth, is it possible?) und sie hat es bejaht ( Of course, you can).
            Ansonsten kann es ja jeder selbst ausprobieren und sich eine Meinung dazu bilden.
            Euch allen einen schönen Sonntag.
            Kloppo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (20.11.2016)

              #51
              Eine weniger gute Erfahrung mit Brigit

              Frohes und erfolgreiches Neues.
              Ich war letztes Jahr ( hört sich so an , als ob es lange her wäre, ist es aber nicht ) aufgrund der vielen positiven Berichte bei Brigit. Habe mich vorher angemeldet, die location ist bekannt.
              30 Minuten für 80 Teuros habe ich gewählt und so begleitete sie mich vom Erdgeschoß in den ersten Stock. Zwar stimmen die Bilder, halte sie aber für deutlich älter als 32. Superfigur und ein Permanentlächeln bewogen mich zu einigen Witzchen , mit denen ich sie , wenn auch recht mühsam, zum Lachen brachte.
              Nachdem ich geduscht und etwas Wasser getrunken hatte , formulierte ich meinen Wunsch nach facesitting.
              Ihr Lächeln interpretierte ich als Zustimmung , eine Fehlinterpretation, wie sich herausstellen sollte.
              Wir begaben uns auf dem Bett in die 69 , dabei mußte ich schon ziemlich den Kopf anheben , um an ihren leicht stoppeligen Venushügel zu gelangen .Nun muß ich zugeben, kein Fan von blowjobs zu sein , mich überfallen dabei immer Kastrationsängste. Zwar stöhnte Brigit , aber ich denke, es hat weder ihr noch mir Spaß gemacht . Deshalb erinnerte ich nochmal an meine favorisierte Stellung: facesitting.
              Zu meiner großen Enttäuschung legte sie sich dann neben mich , spreizte leicht ihre Schenkel.
              "Was tun ? " sprach Zeus bzw. dachte ich . Ich beschäftigte mich also statt dessen mit ihren sehr kleinen , leider
              rauen Füßchen mit nicht lackierten Zehennägeln . Sie blieb absolut passiv . So etwas hatte ich bei den Lollis noch nicht erlebt.Ich liebe Frauen , die selber etwas aktiv werden . Um die Situation zu retten , Brigit lächelte immer noch , legte ich Hand an mich .Erfolgreich. Sie reichte mir noch ein feuchtes Tuch, lächelnd, und nach 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße ohne Illusionen und ohne das Paßwort für die website der Lollis.
              Natürlich kann es viele Gründe für solch ein fiasko geben , aber für mich war es verbranntes Geld und deshalb liegt die Wiederholungsgefahr bei 0 %.

              Kommentar


                #52
                Brigit und Aufnahme, Na ja

                Auch ich hatte die Tage das Vergnügen mit Brigit.
                Und ich muss sagen, es war ein Vergnügen.
                Und ja, ich muss meinem Vorschreiber zustimmen, Aufnahme scheint sie zu vermeiden wo und wie es nur geht.
                Auch ich wollte so finalisieren. Es kam anders, aber es war deshalb nicht schlechter.

                Von vorne:
                Die Vorstellung: wow, was für Prachtargumente. Nicht natur, aber sehr gute Haptik. Weich. Die Kissen fühlt man ganz wenig.
                Weiter ging es mit einer gemeinsamen Dusche. Das finde ich schon immer gut.
                Gegenseitiges Einseifen, Körper aneinander reiben, Zungenküsse und schon schön vorsichtig angeblasen werden.
                (die Betreiberin sollte vielleicht mal über die Investition von 100 Euro für eine Thermostatarmatur nachdenken, damit das Wasser mal eine konstante Temperatur behält)

                Im Zimmer ging es sehr zärtlich weiter. ZK, streicheln, das eingeölte Allerheilgste schön massiert/gestreichelt bekommen. Mit französisch ging es weiter und irgend kam es dann wie es kommen sollte. Wie auch immer es war ein toller erster Abgang und die Aufnahme war mir in dem Augenblick auch gar nicht so wichtig. Hat sie? Oder nicht? Ich weiß es nicht.

                Es folgte eine Runde Kuscheln, Streicheln, Lecken und Küssen.
                Beim Streicheln habe dann ihre Muschi eingeölt und herrlich gefingert.
                Wenn man schon einmal Öl verwendet, ihren Prachtbusen eingeölt und ein herrliches Spanisch genossen.
                Es ging weiter mit Pussysliding und am Ende mit einem geilen Gebläse mit Eierkraulen etc.
                Auch der zweite Abgang vor super.

                Hat mir die vermutlich nicht erfolgte Aufnahme gefehlt: eigentlich nicht, da alles super gepasst hat.

                Ich werde sie wieder besuchen, auf jeden Fall.

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Forum,

                  auch ich habe mich entschlossen hierzu mal was zu schreiben.

                  Ich war jahrelang Stammgast bei den Lollies, war schon zu Zeiten als die noch in der Bölckestraße waren dort.
                  Da die derzeitige Situation dort unklar ist, besuche ich nun folgerichtig Sugar Pearl. Dies nur am Rande zu meiner Person, ich bin also kein Noob, Troll oder sonst was.

                  Warum auch immer ist dieser Thread zum Erliegen gekommen, wohl weil Brigit ja nun lange zum Inventar gehört und den meisten bekannt sein dürfte (jetzt bei Sugar Pearl) Auch ich war x-mal bei ihr , sie war auch zum Eskort bei mir und wir hatten sogar privat ein wenig Kontakt über soziale Netzwerke. Wer hier über ihr Alter spekuliert - sie wird im August 40 - falls das jemanden interessiert.

                  Ich kann mich den Posts hier nur anschließen. Von der Optik und der Ausstrahlung her ist sie wirklich einmalig, sowas vermutet man nun wirklich nicht in einem Bordell, und ich habe viel gesehen. Sie versteht es allerdings wie kaum eine andere einen mit ihrer Art völlig kirre zu machen, so dass man leicht vergessen kann dass man sich in einem Bordell befindet. Wer da ein wenig anfällig ist und naiv sollte sich vorsehen dass man nicht Spass bzw.Geschäft mit Realität verwechselt.

                  Ansonsten eine klare Empfehlung, alles andere wäre dummes Gelaber. Es ist jedoch alles gespielt, sie macht das nun bald 4 Jahre und kann das perfekt.

                  Nun zu den negativen Dingen. Wie schon angeklungen, sie ist selten pünktlich, kommt auch schon mal grad von einem anderen Kunden, was ich nicht so prickelnd fand. Dazu verlässt sie auch schon mal das Zimmer ohne dass man bereits angezogen ist. Die Frau ist halt busy.

                  Sie hat wohl mittlerweile einen Status erlangt den man ihr anmerkt und den Service nicht gerade gefördert hat.

                  Interessant finde ich dass hier meine Erfahrung bei ihr mit FomA bestätigt wurde. Ich rede hier -bitte beachten ! - von der Zeit VOR DEM NEUEN GESETZ ! In dieser Zeit war das bei den Lollies bei 50 % Prozent der Damen inklusive, bei Brigit wurde es sogar ausdrücklich in der Setcard erwähnt.

                  Bei mir das gleiche Spiel. Mehr oder weniger keine Anstalten gemacht "es" zu vollziehen. Auch ich habe sie persönlich auf Englisch darauf angesprochen.

                  Ich habe dann sogar in ihrem Beisein Mona darauf angesprochen, die wusste gar nicht was ich will, "natürlich macht sie das " war ihre Antwort. Auf dem Zimmer bekam ich dann die Quittung. Dienst nach Vorschrift, ich wurde keines Blickes mehr gewürdigt.

                  Als ich sie dann als wir fertig waren nochmal darauf ansprach, wurde sie regelrecht -wohlgemerkt auf ungarisch - giftig. Ich hab dies dann beim nächsten Mal Mona nochmal gesagt und habe sie nicht mehr besucht, da hier nicht nur "geschummelt " wurde, sondern die Reaktion auch noch unterirdisch war.

                  Wie gesagt. Sie ist von der Optik, Figur, Ausstrahlung einfach topp, und das weiss sie auch. Ich möchte hier nur den "Hype" um sie ein wenig zurechtrücken. Es ist alles nur Show.

                  Ansonsten besuche ich die anderen Damen immer wieder gerne, glücklicherweise ist die Auswahl dort immer noch sehr sehr gut !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zeuss (25.03.2018)

                    #54
                    Einfach grandiios: Brigit HOT HORNY MILF! Sugar Pearl

                    So, nachdem ich lange zumindest reportmäßig abstinent war, möchte ich heute mal wieder einen Bericht abliefern.

                    Eine kurze Recherche hier ergab zwei Favoritinnen, Brigit war die erste von beiden. Kaum an der angegebenen Adresse (Gewerbegebiet, Eingang seitlich am Gebäude, relativ diskret, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden), angekommen, wurde mir geöffnet und ich wurde nach meinen Wünschen befragt. Ich ließ die Parade der Damen an mir vorbeiziehen und muss sagen, dass mir bei so viel hübschen Damen schon fast etwas schwindelig wurde.

                    Die Entscheidung blieb bei Brigit, die wenige Momente später wieder kam, mich nach meinem Getränkewunsch fragte und den Obulus (69/30) entgegennahm. Sie spricht ganz wenig Deutsch, sehr gut englisch und zu den anderen Sprachtalenten komme ich später.

                    Nach dem Entkleiden war das Bad noch besetzt, also vertrieben wir uns die Zeit mit sehr gefühlvollen Küssen und Streicheleinheiten. Ich konnte schon mal vorfühlen und die Figur der Lady ist einfach toll. Po, Schenkel und Brüste sind straff und fest und dürfen ausgiebig geknetet werden.
                    Nachdem das Bad (sehr großzügig und sauber und neu) frei war, durfte ich hinein, Brigit wartete draußen. Fertig gesäubert nahm sich mich an der Hand und zog mich hinter sich her ins Zimmer. Dort machten wir dann völlig unbekleidet mit Streicheln, anfassen, küssen und soweiter vor dem Spiegel weiter. Die Frau ist ein wunderbarer Anblick.

                    Dann begaben wir uns auf die bequeme und stabile Liege- und Lotterwiese, wo wir uns gegenseitig verwöhnten, bis sie aufsaß und mich mit einem heißen Ritt durchs Ziel jagte. Einfach wunderbar.

                    Brigit ist absolut sauber und sehr gepflegt, ihr Service ist vom Feinsten, Berührungsängste hat sie keine. Und sie hat eine gehörige Portion scharfen Paprika in ihrem ungarischen Blut.

                    Die Dame ist für mich ein absoluter Grund, dort öfters einzukehren.
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      veva (09.04.2018)

                      #55
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Brigit

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Brigit
                      Zuletzt geändert von veva; 09.04.2018, 16:16.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chromstange (09.04.2018)

                        #56
                        Ich habe den alten Thread, in dem eh keine Anzeigenbilder mehr zu sehen waren,
                        mit dem neuen Bericht vereint, die Überschrift angepasst und die Anzeige hübsch eingebunden.

                        Jetzt is alles schön ...

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          veva (09.04.2018)

                          #57
                          Blind weiterempfehlenswert!

                          Immer wieder Brigit, sobald Brigit da ist muss ich sie mindestens einmal besucht haben. Wer noch kein Fan von ihr ist wird noch nicht bei ihr gewesen sein.

                          Von der ersten Sekunde an wirkt alles sehr vertraut. Ich habe sie als ruhige, sehr besonnene Frau kennenlernen dürfen.

                          Ich war nun schon einige Male bei ihr und wir haben nicht ein Einziges Date nicht im Stehen angefangen. Zärtliches Abtasten, erste Griffe in den Schritt des anderen, und wird es ihr zu schnell auch mal eine innige Umarmung die im Stehen gern mal länger als 60 Sekunden andauert.

                          Sobald sich unten was räkelt kein hektisches Reagieren ihrerseits, sondern stets gekonntes und gelassen sinnliches Fortfahren ihres Programms.

                          Sie weiß genau was man(n) mag, und man sollte sie einfach mal machen lassen. Manchmal tendiere ich bei gerade den jungen Damen sie von Anfang auf z.B. EL oder andere Wünsche hinzuweisen in der Angst, dass diese vergessen werden. Nicht bei Brigit. Bei ihr kann ich mich entspannt zurücklehnen und weiß dass mich das volle Verwöhnprogramm erwartet.

                          Gefühlvoller Blowjob mit guten Grip. Kein wildes auf und ab Geschaukel. Sie gibt einem das Gefühl, dass sie wirklich jeden Zentimeter genießt und auskosten möchte.

                          Den Übergang zwischen Vorspiel und Stellungskampf beherrscht sie in Perfektion. Das ein oder andere Mal habe ich nicht mal wirklich bemerkt, dass sie mir bereits einen Regenmantel übergestülpt hat, da sie nahtlos weiterbließ statt es wie Etappen abzuarbeiten.

                          Der Sex mit Brigit zählt definitiv zur Kategorie GF6 vom Feinsten. Auch hier keine Spur von Hektik oder Ähnlichem. Wir haben teilweise Sessions gehabt, in denen wir über 30min im wahrsten Sinne des Wortes nicht auseinander rauskamen. Sie scheint es mit zu genießen und gibt einem zu keiner Sekunde das Gefühl bald zum Ende kommen zu wollen.

                          Die Pausen nutze ich gern um mich mit ihr ein wenig zu unterhalten. Sie spricht recht gutes Englisch und scheint interessiert an der Welt zu sein. Allzu tiefe Dialoge haben wir allerdings nicht geführt.

                          Das liegt unter anderem auch daran, dass sie auch hier gekonnt den Übergang zur nächsten Runde schafft. Oftmals blieben uns nicht mal 15min, da der erste Akt mit ihr lange Dauert. Auch da hält Brigit ihren Service vorbildlich ein und gibt alles (gerne auch mal bis zur wirklich letzten Minute) um einen ein zweites Mal ans Ziel zu bringen.

                          Ihr Körper ist für ihr Alter top. Schöne gemachte Brüste, hübsches Gesicht, überall ist gefühlt etwas zu greifen da. Sie selbst lässt sich auch gerne verwöhnen, was ich jedes Mal selbst dankend annehme.

                          An alle Gebundenen da draußen ein Hinweis: Ihr Parfume ist toll, aber auch recht markant. Gründlich duschen und eventuell danach selber einsprühen ist angesagt falls feine Nasen daheim warten.

                          Brauch ich noch ein Fazit? In allen Belangen eine Tolle Frau und serviceorientierte SDL, welche einen für einen Moment vergessen lässt dass man zu Anfang Geld überreicht hat.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            T.A.F.K.A.P (24.10.2019), Markus2507 (12.03.2019), hansdampf23 (06.03.2019), Swann (05.03.2019), Rillesralles (05.03.2019), t7767 (05.03.2019), Razaneye (05.03.2019), lecker69 (05.03.2019)

                            #58
                            Alter?

                            Zitat von Casemiro34 Beitrag anzeigen
                            Ihr Körper ist für ihr Alter top
                            Was, würdest Du sagen, ist „ihr Alter“? 35, lt. Page? Oder älter?
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 06.03.2019, 11:46. Grund: Editiert. Wer eine Dame selbst nicht kennt, sollte keine Spekulationen in Umlauf bringen, die dann zu Fake-News werden...

                            Kommentar


                              #59
                              Kann mich bitte mal ein Admin anschreiben?

                              Kommentar


                                #60
                                Guten Abend,

                                Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
                                Kann mich bitte mal ein Admin anschreiben?
                                wen jemand ein Anliegen hat, genau dann sollte dies von ihm ausgehen.

                                OT Ende, jetzt geht es wieder um Birgit.

                                Bastian
                                Administrator

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Medion78 (07.03.2019)
                                Lädt...
                                X