Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
    Kann man was zur Echtheit der Brüste sagen?
    selbst im Bericht des Champagnus steht was dazu

    liest du die Berichte nicht durch

    Kommentar


      #17
      Vielleicht auch ein wenig irritierend für albrecht?
      Ich schrieb fälschlicherweise BBCups......sollte natürlich BBB-Cups heißen

      Kommentar


        #18
        Auch nun (m)ein Date gehabt

        So, meine lieben Mitstreiter,
        heute hatte ich auch das Vergnügen ( 1Std.120€)

        Da schon viel über Sie geschrieben wurde, nur ein paar Punkte :

        FO war sehr zart, wo ich es persönlich, etwas intensiver mag. Grade mal halbe tiefe
        Deshalb beim Finale auf die schönen Möpse.

        ZK sanft, da hätte ich es auch etwas intensiver gewünscht

        GV war alles im grünen Bereich, wobei beim lecken Sie schon ihren Spaß hat

        Die Chemie hat gestimmt, deshalb werde ich Sie bestimmt noch mal buchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Woodcutter (10.05.2015)

          #19
          Update:

          Die telefonische Terminvereinbarung hat prima geklappt.
          Ich buchte -wie immer bei den Lollis - 45 Minuten und lasse dafür 100 Euro dort.

          Da ich neben der Dame auch das von mir bevorzugte Roma Zimmer buchte, musste ich noch kurz warten, bis der Vorgänger jenes verlassen hatte. Ich war pünktlich, das Zimmer nicht
          Die Wartezeit wurde mir aber bequem versüßt, indem Mona mir bereits Brigit ins Wartezimmer schickte.
          Joah, man kann dann schon mal anfangen, was wir auch taten.

          Später ging es dann
          ins Zimmer
          zusammen unter die Dusche
          ins Bett
          bbb in ihren Mund

          letzter hat diesen dann auch bis zum Finale nur kurzzeitig verlassen, sehr variantenreiches FO mit EL und Abschuss in ihren Mund nebst rauslaufen lassen und anschließender, liebevoller Reinigung.

          Danach sehr angenehmer Cool Down mit viel Streicheleinheiten und auf Wunsch Massage meiner Beine. Dies wurde sehr perfekt durchgeführt mit Gänsehauteffekt, war wirklich richtig gut. Damit war ich nach 45 Minuten perfekt entspannt und bin dann mal wieder in die Metro, aber leichten Fußes

          Brigit ist bei den Lollis unter meinen TOP 3, bei ihr relaxe ich am besten, alles sehr entspannend und bb kommt definitiv nicht zu kurz, im Gegenteil.

          Abschlußgespräch mit Mona etwas ausführlicher, finde ich gut, dass sich Zeit genommen wird für Feedback, auch wenn es manchmal allgemeiner Natur ist.

          Es grüßt
          BBB

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            matze1968 (13.08.2015), albrechtffm (14.05.2015), Woodcutter (14.05.2015), MMikee (14.05.2015)

            #20
            muss da noch etwas nachtragen:

            ich habe mal wieder sehr entspannte 45 Minuten für 100 Euro mit Brigit verbracht, die mich vom gemeinsamen Duschen beginnend spannungssteigernd bis zum Höhepunkt führte.

            Mir wurde gerne eine große Flasche Wasser (eiskalt) serviert, das Drumherum ist wirklich:
            diskret
            aufmerksam
            gastorientiert
            entspannt
            sauber

            da kann ich nicht meckern.

            Ein großer Ventilator, ich meine, es war ein AEG, pustete ordentlich Luft durch den Raum, ohne dass ich ihn als störend empfunden habe. Die Temperatur war insgesamt auch im Bereich des normalen, allerdings war ich auch vor 12 Uhr wieder weg.

            Zum Schluss gab es noch ein Eis, passend dazu:
            http://ruthe.de/cartoons/strip_1844.jpg

            Versucht das mal auf Englisch zu übersetzen
            Woodruff wahrscheinlich, aber solches Vokabular habe ich nicht auf der Pfanne...

            Nachtrag:
            die meiste Zeit habe ich mich mit ihren schönen Brüsten beschäftigt, Einsaugen bis zum Geht-Nicht-Mehr, herrlich...
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 06.07.2015, 00:17.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (06.07.2015), jackson79 (06.07.2015), Woodcutter (06.07.2015)

              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Zum Schluss gab es noch ein Eis

              Woodruff
              Besser als am Braunen Bär geleckt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                F.-Meister (06.07.2015)

                #22
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Woodruff wahrscheinlich...
                Also ... wo druff warst Du...?

                Kommentar


                  #23
                  Ein umwerfender Abend und ein kleines Danke!

                  Nach einigen Fehlschlägen wollte ich mal auf eine sichere Bank setzen. Da Brigit hier ja schon als Judy 2.0 betitelt wurde und die Berichte der "Forenexperten" mehr als erfreulich waren, fiel die Wahl nicht schwer.

                  Quintessenz für Eilige

                  100 für 45
                  Fotos passen, Ich finde die Fotos der Lollis-HP aber deutlich ansprechender.
                  Location wie immer Sauber und gepflegt
                  lustvolle ZKs
                  variantenreiches Fo mit EL (wirklich eine Königen des Franz.)
                  sehr erregendes spanisch
                  Fulminanter GV in Reiter und Missio
                  gekonnte und tiefenentspannende Massage
                  perfektes Zeitmanagement


                  Ausführlicher

                  In meiner kurzen P6 Zeit hat sich meine Risikobereitschaft leider nicht ausgezahlt. So ging‘s etwas frustriert mal wieder auf die Suche. Wie oben schon beschrieben suchte ich eine sichere SDL und da mir die Fotos und das Lächeln sehr sympathisch waren, ging es kurzentschlossen zu den Lollis.

                  Durch die Hausdame ins Zimmer geführt, folgte direkt auch Brigit. Wahnsinns Anblick. In Ihrem weißen Zweiteiler und durch die Highheels endlos verlängerten Beinen, war Sie ein umwerfender Anblick. Ein entwaffnendes Lächeln und ein schelmischer Blick vollendeten dieses Gemälde von Frau.

                  Das Geld wurde überreicht und Sie holte mir das Wasser. -> Hatte unbemerkt nen 10er zu viel rausgegeben. Den brachte Sie mir dann wieder. Sehr ehrlich und fair !!!

                  Sie dirigierte mich danach in die Dusche. Nach kurzer Pflege zurück ins Zimmer wo Sie bereits warte. Meines Handtuchs entledigt, wurde ich auf das Bett beordert. Hier genießt offenbar jemand die Führungsrolle. ^^

                  Sie begann mit schönen zärtlichen ZKs, Körperküsse und abwärts zum kleinen Morse. Dort wurden zuerst die Nachkommenträger gekrault, bevor Sie langsam den Schaft ansaugte. Um ehrlich zu sein, habe Ich bis gestern nie verstanden, was die Herren Foristi am EL so fasziniert. Jetzt weis ich es. ;-) Technik ist alles und sowas hatte ich in meinen mehr 20 sexuell aktiven Lenzen noch nicht erlebt.

                  Da es jetzt schon steil wurde, nahm Sie ihn zwischen Ihre Brüste und massierte fleißig weiter. Bevor es um mich geschehen war, wollte ich mich revanchieren.
                  Sie ging in Rückenlage und ich ließ meine Zunge fliegen. Es schien ihr sehr zu gefallen. Erst leises, dann lauteres stöhnen und konsequentes halten und drücken meines Kopfes folgten. Gespielt oder nicht, Ihr Orgasmus passte zur perfekten GF6 Illusion.

                  Da wir beide jetzt angeheizt waren ging es ans aufsatteln. In Reiterstellung beginnend, lies Sie es nach entspannten Start im wahrsten Sinne des Wortes klatschen. Ihr Brüste konnte man schön bearbeiten und daran saugen. (Danke an die 3Bs für den Tipp!)
                  Nach kurzem Wechsel in die Mission knetete sie Ihre Brüste weiter, während ich Ihre Beine anhob und mich einfach gehen lassen konnte. Sie hielt gut dagegen und forderte eine härtere Gangart. Diese hielten wir beide allerdings nicht lange durch, weshalb ich kurz nach Ihr finalisierte.

                  Großartig.


                  Nach der Reinigung wurde ich in Bauchlage beordert und erhielt eine 10 Minütige, sehr gekonnte und professionelle Massage.
                  Ihre Englischkenntnisse reichen mittlerweile für fließende Konversation und obwohl ich ein großer Fan des gehobenen AST bin, was für mich die Deutsche Sprache beim gegenüber voraussetzt, schaffte Sie es immer eine lockere Unterhaltung zu führen.
                  Den 10er gab Ich Ihr mit einem weiteren roten als Trinkgeld zurück. Es war der perfekte Abschluss eines langen Tages.

                  Fazit: Ich finde die „100% Wiederholung“ werden zum Teil schon inflationär gebraucht. Deshalb formuliere Ich es so. Brigit bleibt uns allen hoffentlich noch lange erhalten und Ich habe auf jeden Fall meine Top 3 der Stamm-SDL komplett.


                  P.s. und hoffentlich ohne ins OT zu fallen:

                  An dieser Stelle möchte Ich mich bei den „Forenexperten“ einmal bedanken. Ein grüner Daumen hinter einem Bericht, wird euch nicht gerecht.

                  Foren wie diese Leben von einer aktiven Userschaft, die hier zum Glück äußert breitflächig in der SDL Wahl unterwegs ist. Als Anfänger erhält man hier einen schnellen Überblick und grobe Orientierung. Ausführliche und detaillierte Berichte tun ihr Übriges. Konsequente und mit Augenmaß arbeitende Mods haben hier eine großartige Plattform geschaffen.

                  In diesem Sinne, danke an die 3Bs für den Tipp und Danke an den Rest für viele tolle Berichte.
                  "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    König von Jamaika (17.11.2015), matze1968 (13.08.2015), bigffm (10.08.2015), Zauderer (10.07.2015), Old Man (09.07.2015), Bangboombang (09.07.2015), jackson79 (09.07.2015), Woodcutter (09.07.2015), Chromstange (09.07.2015)

                    #24
                    BBBupdate:
                    die Dame ist bis zum Sonntag da und hat mir heute einen erstklassigen Höhepunkt besorgt.

                    zunächst das obligatorische gemeinsame Duschen, danach lag ich nur noch rücklings auf dem Bett und ließ sie machen. BJ, TJ, HJ querbeet, bis sie mich schließlich eierleckend und HJ betreibend zur Ejakulation trieb. Nee, treiben ist falsch gewählt, es war die ganze Zeit eine zärtliche Massage um bbb herum, sie massierte ihn sehr langsam und gefühlvoll und auf einmal kam ich Da war überhaupt kein Tempo dabei, so hatte ich den Orgasmus bisher noch nicht... (das Spielchen dauerte so gut und gerne in Gänze 30 Minuten, der Höhepunkt war äußerst intensiv.

                    Fazit:
                    kann sie nur empfehlen, zumindest wenn man es ruhiger mag.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      matze1968 (13.08.2015), Remorse (11.08.2015), Woodcutter (10.08.2015)

                      #25
                      Schönes Date mit Brigit

                      Nachdem ich heute Morgen bei mir eine akute Hodenüberfunktionsstörung feststellte und dringend professionelle Hilfe zum Druckabbau benötigte, habe ich am Vormittag gleich in der Notrufzentrale der Lollis in Kastel angerufen. Leider war - erwartungsgemäß - Oberärztin Judy schon längst für anderweitig Therapiebedürftige eingeplant. Aufgrund der schönen Bilder und der guten Vorbesprechungen habe ich mich dann für Schweser Brigit als Therapeutin entschieden und einen Termin für die Mittagspause vereinbart.

                      Dies habe ich nicht bereut. Birgit ist eine sehr schöne Frau mit kleinen Rundungen an den richtigen Stellen. Die offensichtlich bearbeiteten Brüste sind abgesehen von den OP-Narben optisch und haptisch sehr natürlich und wurden von mir im Laufe der gebuchten 3/4-Stunde (für 100€) auch ausgiebigst und unter Wohlgefallensäußerungen von Brigit befummelt, geknetet, gelutscht und gesaugt. Zwei herrliche Spielzeuge für den geneigten Busenfreund!

                      Nach Klärung des Geschäftlichen fragte Brigit, ob wir gemeinsam duschen wollen - na klar!!! So gab es dann schon in der Dusche erste (noch etwas zaghafte) Zungenküsse, eine sanfte Reinigung des schon ordentlich hervorragenden Schaftes mitsamt seiner beiden Rucksäcke. Auch Brigit ließ sich in der Nasszelle schön am ganzen Körper befummeln.
                      Danach zurück ins Zimmer (zum 1. Mal übrigens im Roma - schön groß!), wo es nach kurzer knutschender Fummelei dann aufs Bett ging. Brigit legte sich mit weit gespreizten Beinen und damit offenem Blick auf ihre sehr schöne Muschi auf den Rücken. Dieser Einladung habe ich dann sogleich Folge geleistet und nach kurzem Zwischenstopp über Mund und Brüste mich dann über ihren Lustbrunnen hergemacht. Sehr sauber und neutral schmeckend, wobei nach und nach mit fortschreitender Sekretabscheidung auch eine leckere persönliche Geschmacksnote dazu kam. Brigit machte den Eindruck, meine Zunge und den dazukommenden Finger zu genießen (wer weiß das schon???) und ließ mich einen nicht übertrieben bestöhnten Orgasmus von ihr erleben (auch hier natürlich die gleiche Frage wie oben... - aber gut gespielt genügt mir für mein Vergnügen!).

                      Danach war ich an der Reihe mit wunderbarem Eierlecken und FO mit zartem Handeinsatz. Anschließend dann ein super Tittenfick! Köstlich, das hätte immer so weiter gehen können. Allerdings hatte ich gegen Brigits Aufgummierung und der anschließenden Reiterei auf mir (diese Brüste!!!) nichts einzuwenden. Mehrfach brachte sie mich fast zum Abschuss, ich könnte sie aber jeweils wieder rechtzeitig bremsen, da ich mir schon ein anderes Ende ausgemalt hatte: nachdem Brigit nochmals vergnügt gequiekt hatte (gleiche Frage zum 3. Mal), bat ich sie um einen französischen Abschluss in ihrem Mund mit ihrer feuchten Muschi auf meinem Gesicht. So kam es (und ich) denn auch.

                      Anschließend noch eine schöne Massage, wegen der nur geringen gemeinsamen Sprachkenntnisse leider nur mit wenig AST (das mag ich eigentlich lieber anders) und dann in die Dusche.

                      Zeit wurde gut eingehalten. Bei der Hausdame gab es nichts zu beklagen, sondern vollste Zufriedenheit zu vermelden. Brigit ist wohl noch bis Dienstag da und kommt dann am 7.9. wieder für zwei Wochen. Für mich steht sie eindeutig auf der Liste der wieder zu besuchenden Damen der Lollis!

                      Den Laden selbst finde ich übrigens sehr angenehm. Sauber, nett eingerichtet, gut und ausreichend diskret zu erreichen, freundliche Hausdame. Bisher hatte ich dort keinen Fehlgriff.
                      Zuletzt geändert von matze1968; 13.08.2015, 17:54.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        WildinHessen (17.08.2015), veva (14.08.2015), Zauderer (14.08.2015), Woodcutter (13.08.2015), Zeuss (13.08.2015), Bangboombang (13.08.2015)

                        #26
                        Ich war neugierig und war gestern auch mal bei Brigit.

                        Als ich ankam war sie wohl gerade noch mit einem anderen Kunden beschäftigt und ich wartete knapp 20 Minuten, aber das hatte keinen Einfluss auf die Zeit mit ihr und etwas zu Softpop auf der Couch dösen ist ja auch ok.

                        Sie kam dann rein, das Finanzielle geklärt (120€/1h) und ab zur Dusche. Sie wollte mich wohl allein duschen lassen, ich hab einfach mal gefragt und dann ist sie auch mit rein. In der Dusche hab ich sie von hinten geleckt, war ein sehr schönes Gefühl mein Gesicht in ihrem wunderbaren üppigen Hintern zu versenken.
                        Zurück im Zimmer hat sie erst ihren Hintern an mir gerieben und mich dann gebeten ihr den Rücken einzucremen da die ganze Duscherei ihre Haut trocken macht, mehr als nachvollziehbar. Darauf hab ich sie geleckt und gefingert wobei sie auch feucht wurde und sich mit einem Blaskonzert bei mir revanchierte. Das kann sie sehr gut, vom ganz zärtlichen Berühren mit EL bis zum HJ mit Schaft auf und ab lecken ist alles dabei. Bei der ersten Runde saß sie erst auf mir und ich konnte mit ihren Brüsten spielen, dann lag sie auf mir und hat sich dann noch umgedreht so dass ich den Blick auf ihren Hintern genießen konnte. In der Stellung bin ich dann auch gekommen.

                        Als Intermezzo gabs eine Massage die entspannend war und die zweite Runde erfolgte im Doggy. Dabei ist sie nach und nach immer tiefer gegangen bis sie flach auf der Matratze lag und ich von oben in sie reinstoßen konnte. War was Neues für mich und ein geiles Gefühl. In der Position bin ich dann schließlich und endlich auch gekommen. Sie hat mich dann noch als Sex Machine bezeichnet, das geht natürlich runter wie Öl, wer wird nicht gern mit Tom Savini verglichen.

                        Insgesamt war das eine super Stunde ich hatte definitiv meinen Spaß, trotzdem werd ich zu ihr eher nicht mehr gehen. Ein paar Sachen haben einfach nicht ganz gepasst die passen müssen, wenn ich sie öfters besuchen wollen würde. Und zwar: Sie fängt recht früh an zu stöhnen, zwar nicht übertrieben laut oder so, aber es ist eben doch glasklar das ist jetzt fake. Sie wird sogar groß mit Zungenküssen beworben, bei mir zumindest waren selbst normale Küsse far and in between. Sie hat quasi 0 Berührungsängste, außer Küssen im Gesicht, war zumindest mein Eindruck. Ist ja auch ok, ist schließlich ihr Körper, aber dann sollte man sie nicht mit ZK bewerben. Blickkontakt ist auch nicht so ihre Stärke. Alles in allem würde ich sagen sie ist technisch brillant, Illusion kommt aber keine auf.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (08.09.2015), F.-Meister (08.09.2015), h.h69 (08.09.2015)

                          #27
                          Das ist natürlich schade, dass du keinen intensiven Blickkontakt bekommen hast, da ihre Augen einen ganz schön fesseln können.

                          Ich kenne sie bisher nur mit dezentem Stöhnen und faszinierendem Blickkontakt, bei den ZK gebe ich dir allerdings Recht, die sind illusionsfrei.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Das ist natürlich schade, dass du keinen intensiven Blickkontakt bekommen hast, da ihre Augen einen ganz schön fesseln können.

                            Ich kenne sie bisher nur mit dezentem Stöhnen und faszinierendem Blickkontakt, bei den ZK gebe ich dir allerdings Recht, die sind illusionsfrei.
                            so war es auch heute, allerdings hatte ich dennoch eine vergnügliche Zeit mit ihr unter der Dusche und anschließend im Bett. Gegen Ende wurde ihr Stöhnen allerdings dann auch mal lauter, die Gute musste schon etwas mit ihrem Mund arbeiten, bis ich mich schließlich ergoß.

                            Mein lieber Schwan, da kam eine dicke Ladung raus, geschuldet ihrem BJ, der wie gewünscht sehr langsam, dafür seeeehr intensiv ausgeführt wurde.

                            Kommentar


                              #29
                              Hier auch meine Erfahrung mit Brigit, letzten Dienstag.

                              Fast Facts

                              120460
                              Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
                              Übereinstimmung Foto: 1
                              Verbale Kommunikationsfähigkeit: 1
                              Body: 1+
                              Gesicht: 1
                              Füße: 1+
                              P6-Performance: (Franz.: 1 / Vorspiel: 1+ / Sex: 1+)
                              GF6Feeling: 1+++

                              Fazit:
                              Hatte mit Brigit das totale GF6 Erlebnis. Sie ist sehr verschmust, also eher der kuschelige Typ. Bei der Vorstellung war Ich gleich entzückt mit Ihrem auftreten. Sie hat so eine interessante Mischung aus selbstbewusstem Auftreten, und so ein kecke Jugendlichkeit die Ich von einer 18 Jährigen erwarten würde. Mal was neues kannte Ich so vorher noch nicht. GF6 mit einer MILF.

                              Empfehlung: 100%
                              Wiederholung: 100%


                              Long Facts

                              Da Brigit wohl sehr begehrt ist habe Ich morgens angerufen und gleich einen Termin vereinbart. Alles easy. Angekommen und von der Hausdame, die kleine mit Blonden Haaren, herzlichst empfangen. Sehr nett die Dame. Im Zimmer kurz gewartet und dann kam Brigit auch schon rein. Oh man Sie sag so verdammt sexy aus . Vorgestellt, Sie ein süßes Lächeln im Gesicht, kurz Zeit geregelt 120460, kurz nochmal gewartet und dann ins Bad.

                              Auf dem kurzen Weg zum Bad konnte Ich meine Augen nicht von Brigits wunderschönem Hintern ihren Beine und den sexy High Heels die Sie anhatte lassen. Wie Sie sich so vor einem, auf den High Heels, mit schwingender Hüfte fortbewegt. Im Zimmer hab Ich sie beobachtet wie Sie sich entkleidete. Sie hat sich langsam den BH und das Höschen ausgezogen und ist dann aus Ihren High Heels rausgeschlupft. Ich muss gestehen, als Sie sich zu mir aufs Bett gesellte war Ich schon so gut wie bereit.

                              Sie hat sich dann sogleich reingelehnt und wir haben angefangen zu küssen. Dabei hat sie leicht den Kleinen gestreichelt und Ich habe Ihren Hintern geknetet und über ihre Fußsohlen gestreichelt. Sie hat sich mit Körperküssen dann nach unten gearbeitet und angefangen zu Blasen. Sehr zart halb tief aber sehr gekonnter Zungeneinsatz. Mit EL, Sie umspielt den Schaft auch schön mit der Zunge. Dann hat Sie etwas Öl genommen und mit der Hand massiert. Auch hier sehr zart und gefühlvoll. Von der Geschwindigkeit langsam und gefühlvoll. Dann in die 69 gepackt und Sie ordentlich ausgeleckt. Dabei ihre Hüfte fest umschlungen. Sie ist so schön weich und griffig. Sie ist ziemlich schnell nass geworden und hat angefangen mir Ihre Möse richtig ins Gesicht zu drücken. Richtiges FaceSitting . Hab Sie auf den Rücken gelegt, Kissen unter den Po und dann schön weiter geleckt. Wurde immer nasser und der Kitzler war auch schon hart. Hab Ihr den Saft aus Ihrem Loch geleckt und dann angefangen Ihr den Po auszulecken. Das hat Ihr wohl auch gefallen, da Sie anfing sich mit den Fingern über den Kitzler zu reiben.

                              Nach langem Vorspiel Gummi drauf und in der Missio. rein da. Ihre Beine an meinen Kopf und dann tief reingestoßen. Schnelligkeit, Intensität und Einstoßwinkel natürlich variierend gestaltet. Da Sie ordentlich nass was ist alles gut geflutscht. Hab Sie dann nochmal in die Doggystellung gepackt und Ihr nochmal den Po ausgeleckt. Langsam geweitet und immer tiefer rein mit der Zunge, Sie hat sich die Pobacken auseinander gezogen und mir entgegengedrückt. Dann wieder in die Missio.

                              Vom vielen Stoßen schon ganz außer Puste hab Ich sie dann reiten lassen. Auf jeden Fall die beste Stellung. Ihre schönen Brüste baumelten mir vorm Gesicht. Sie ist erst langsam und dann immer wilder geritten. Weil es mittlerweile sehr heiß geworden ist im Zimmer und Brigit auch immer mehr schwitze wurde es da unten immer nasser und Sie glitt regelrecht umher. Sie hat dann mehrmals sehr schnelle Bewegungen mit der Hüfte gemacht und dabei wohl die Muskeln angespannt, dabei hat Sie rumgezuckt und hat wohl versucht sich zum Orgasmus zu bringen. Sie war wohl nah dran hat glaube Ich aber nicht ganz gereicht. Hab Sie dann mit den Armen umschlungen und zu mir runter gezogen. Sie ist dann weiter geritten und hat mir schwer in den Nacken geatmet. Dann hat Sie irgendwann aufgehört und ist einfach auf mir liegen geblieben. Ausgepowert ^^

                              Hab Sie dann wieder in die Missio. gepackt und zum Finale angesetzt. Hab mir ihre kleinen Füßchen gepackt und an ihren Zehen geknabbert. Hab mich dann an Ihren Füßen so richtig aufgegeilt und bin dann heftig gekommen und hab ordentlich ausgezuckt und dann langsam den Kleinen aus Brigit rausgezogen.

                              Danach war mir etwas schwindelig mit Ohrenpfeifen. Zu wenig Blut im Kopf

                              Nach dem Waschen haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Glaube in Englisch. Dann verabschiedet kisskiss und Raus in die kalte Nacht.

                              ............

                              Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

                              Übereinstimmung Foto: 1
                              Fotos stimmen soweit überein.

                              Verbale Kommunikationsfähigkeit: 1
                              Sehr netten AST in Englisch und auch während unserer Stunde unterhalten und viel gelacht.

                              Body: 1+
                              Am Körper gab es nichts auszusetzen. Praller Busen nicht zu fest nicht zu weich. Üppiger Hintern und griffige Hüfte. Aber nicht zu viel sondern genau richtig. Natürlich auch sehr weiche Haut. Sehr gefallen und seeeeehr erregend war auch Brigits Geruch. Keine Ahnung ob das Crème oder ein Parfum war was Brigit trug, auf jeden Fall hat sie echt gut gerochen. Der Geruch hat sich im Akt noch intensiviert. Platz 1 für Brigit für den besten Duft.

                              Gesicht: 1
                              Sie hat ein hübsches Gesicht, aber kein 0815 hübsches Gesicht. Sie hat etwas schärfere Gesichtszüge die sehr ansprechend sind. Jedoch bin Ich mir etwas unsicher ob Ich sie anhand des Gesichts auf die angegebenen 34 stellen würde. Denke doch eher Ende 30 Anfang 40.

                              Füße: 1+
                              Sie hat kleine Füße mit niedlichen Zehen. Lassen sich streicheln, lecken usw.^^ Sahen sehr sexy in den High Heels aus. Muss Sie fragen ob Sie nächstes mal die weißen Kork Wedges anziehen kann die Sie auf den Fotos trägt, sehr sexy.

                              P6-Performance: (Franz.: 1 / Vorspiel: 1+ / Sex: 1+)
                              Ihr Franz. ist gut. Wie schon angemerkt und auch in vorigen Berichten erwähnt ist der BJ sehr zart. EL ist mir dabei und das umspielen des Schafts mit der Zunge. Der HJ war sehr gut da Öl benutzt wurde. Hat sich ausgiebig lecken lassen. Außerdem konnte Ich ihr auch den Po auslecken wobei Sie tatkräftig unterstütze. Sex war auch hier spitze. Meist nicht zu wild, eher gefühlvoll aber trotzdem sehr intensiv. Besonders als Sie ritt hat Sie Tempo und Intensität ordentlich angezogen.

                              GF6Feeling: 1+++
                              GF6Feeling war sofort da. Sehr enger Körperkontakt und sehr verschmust. Besonders beim Reiten fühlt man sich wie verschmolzen mit Ihr.

                              Fazit:
                              War sehr schön mit Brigit. Bei mir auf jeden Fall unter den Top 5. Eher der verschmuste Typ. Nicht zu Wild aber überhaupt nicht langweilig. Habe mich bei Ihr sehr wohl und geborgen gefühlt. Wir haben viel gelacht, gewitzelt usw. Sehr angenehme Stimmung. Außerdem kam mir die Zeit sehr verlangsamt vor. Ich hab mich wohl verliebt

                              Empfehlung: 100%
                              Wiederholung: 100%

                              Ich brauche eine Stempelkarte so oft wie Ich in dem Laden bin.

                              MfG

                              GoldRoger

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Zauderer (17.11.2015), Bangboombang (16.11.2015)

                                #30
                                Zitat von GoldRoger Beitrag anzeigen
                                a) Nach dem Waschen haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Glaube in Englisch.
                                b) Ich brauche eine Stempelkarte so oft wie Ich in dem Laden bin.
                                a) du glaubst? Ihr Deutsch reicht nicht aus, dann war es mit Sicherheit Englisch (oder Ungarisch, wenn du das beherrst)
                                b) gibbet nich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X