Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ist lange her, nur die Titten waren fürchterlich unnatürlich! Sex soweit in Erinnerung gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tantgredi (07.03.2019)

      #62
      Ich Vermisse Sie

      Weiß jemand wann sie zurück kommen wird. Sie ist seid Monaten nicht mehr da

      Kommentar


        #63
        Brigit keine Empfehlung

        Hey...
        Ich war zur Osterzeit bei ihr und hattr sie schon länger auf dem Schirm! Die Bilder haben mir richtig gut gefallen!

        Terminvereinbarung einfach und zeitnah! Als ich dann bei ihr war, war sie sehr freundlich und höflich! Allerdings ist Sie meiner Meinung nach schon mind. 45+ Jahre alt dennoch noch wirklich gut in Form! Sehr angenehmer Körper und sie riecht wirklich gut!

        Brüste sind wirklich sehr hart und sehr unnatürlich, aber ihr Körper sieht echt stark aus und ist sonst auch wirklich sehr schön zum anfassen!

        Sie ist sehr ruhig und eigentlich dachte ich es wird ein schönes GF-Sex-Gefühl aufkommen! Dies war leider nicht so da sie ein wenig distanziert war und unglaublich ruhig und passiv!

        Demnach Standard-Programm mit einigen Stellungswechseln und am Ende aufgrund der fehlenden Proaktivität war es dann eigentlich nur ein “hartes” und “klinisches” Durchvögeln im Doggy und dann in der Missio!

        Das ganze war recht okay aber falls Sie wieder zur Verfügung stehen sollte werde ich nicht wieder dort auftauchen!

        Mir kam es so vor als ob Sie kurz vor dem Ruhestand steht und nur noch von Ihrem Ruf aus der Vergangenheit lebt...

        Sie ist nett aber das wars auch! Gruß Alter Hase

        Kommentar


          #64
          Immer noch top Service auf höchstem Niveau

          Ich habe Brigit mal wieder besucht und es war wie gewohnt eine äußerst angenehme Stunde.

          Unse Date begannen wir wie immer mit zärtlichen ZK im Stehen. Ich liebe es diesen Traum von Körper in den Händen zu halten. Es gibt Positionen, in denen ihre Silikonbrüste erste Altersschwächen zeichnen. Im Stehen und liegen ist ihr Körper makellos für ihr Alter.

          Sie spart nicht an Körperberührungen, ein wahres Highlight ist für mich wenn sie sich noch im Stehen ihren Weg nach unten küsst und erstmal meine Kronjuwelen verwöhnt.

          Im Bett durfte ich mich revanchieren, es ist verrückt wie „jung“ jemand in ihrem Alter da unten aussehen kann.

          In unserer knappen Stunde bin ich zwei mal gekommen, einmal in der Missio und zum Abschluss noch ein gefühlvoller BJ finalisiert durch Handbetrieb begleitet von herrlichem Glockenspiel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (25.11.2019), MMikee (25.10.2019), die Wachtel (25.10.2019), frankie (24.10.2019)
          Lädt...
          X