Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Anna GTH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Anna GTH

    Habe mich dazu hinreißen lassen, doch mal zu der Thai Anna in GTH in die Kindleber Str. zu fahren. Klingeling, da machte ein Mädel mittleren Alters auf, sagte aber gleich das Anna auch da ist! Bitte kurz warten! Dann kam Anna, wow! 1,50m groß,zart, alles knackig und ziemlich nett. Kurz ins Bad, den Jogi putzen und rein ins Vergnügen. 50€ 20min. Anna hat keine rasierte Mumu, aber sehr gepflegt. Alles in TOP Zustand, an dem Mädel. Erst schön geblasen, etwas an der Mumu gespielt, dann rein damit! Herrliches kleines Pfläumchen! Einige Stellungen durch probiert, dann sagte Sie "noch 5min". Egal, war sowieso fast soweit, also abgeschossen.
    Anna ist auf jeden Fall eine Reise wert! Mann ahnte es auch an den Bildern!!!

    @we76: Ich glaub das ist was für Dich!!!:D

    #2
    ich war auch schon 2 mal bei anna und fande sie auch gut. ich habe jeweils ne halbe stunde genommen was ich nicht gut fand war das sie die massage dann abgebrochen hat und es waren aber erst 20 min um.
    knackig ist sie auf jeden fall noch obwohl sie schwangerschaftsstreifen am bauch hat.
    sie verführt einen auf jeden fall richtig geil.
    sie ist auf jeden fall ne empfehlung wert. ich finde auch sie sieht der maya die mal vor 2 monaten in der südstraße war ähnlich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von notnagel
      @we76: Ich glaub das ist was für Dich!!!:D
      Sieht ja ganz lecker aus - aber unrasiert ist nicht grad mein Fall!

      Kommentar


        #4
        Unrasiert klingt irgendwie so negativ, NEIN besser:
        zarte und wenig Schambehaarung ist besser!:D

        Kommentar


          #5
          Zitat von notnagel
          Unrasiert klingt irgendwie so negativ, NEIN besser:
          zarte und wenig Schambehaarung ist besser!:D
          Na das klingt ja schon ganz anders & ganz so als müsste ich mal einen Ausflug nach GTH unternehmen.

          Kommentar


            #6
            ein ausflug lohnt sich , ich war am montag bei ihr ,das erste mal.Einfach ein super sexy girl.tolle figur auch die leichte sehr schöne schambehaarung lecker.
            einfach nur super geil die kleine und sehr nett kann sehr gut deutsch.(man kann sich auch mit ihr unterhalten.besuche sie bestimmt nochmal

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X