Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anabella Laufhaus EF

    Habe mal ein neues Thema aufgemacht in dem man sich zum Anabella äußern kann, vielleicht findet sich ein Admin und schiebt Linda und Heny schon mal dort rein;) So hat man einen ordentlichen Überblick was da grad so los ist!
    Außerdem kann ja jeder mal seine Meinung ganz allgemein darin äußern!

    #2
    Karin

    Durch meine Streifzüge durch das Erfurter Nachtleben habe ich doch nicht unsere Karin aus Gotha / Gallettistrasse dort entdeckt. :confused:
    Der Service, der Selbe (genauso gut) nur halt andere Preise.
    Da sind im Moment sowieso eine Menge neuer, toller Mädels dort.

    Kommentar


      #3
      Petra?

      Auf der Suche nach neuen Mädels bin ich bei Poppmania. de gelandet.
      Dort ist ja Karin jetzt Petra.
      Dauernd muss man sich an neue Namen gewöhnen.:confused:
      Schade nur, dass sie erst in 3 Wochen wieder da ist.

      Kommentar


        #4
        iss ja irre!

        Endlich ist Sie wieder zu finden. Na da werd ich mir gleich mal ne Notiz machen!:)
        Was Du für Seiten kennst:D

        Kommentar


          #5
          Setcard

          Tja, frag mich doch, was ich so Alles kenne.;)
          Aber hast Du mal ihre Setcard dort angeschaut, da stimmt ja fast garnichts:mad: .
          Nicht Ihre Haarfarbe, nicht ihr Alter (diesmal sogar älter gemacht), nicht Ihre ....Rest sag ich nicht:p
          Also ganz schlecht recherchiert würde ich sagen, Anfänger am Werk.
          Die Bilder sind ja nun auch nicht die Wolke, ich habe sie noch nie so unglücklich gesehen. Aber die anderen Mädels vom Arabella schauen auch nicht viel besser. - Lag wohl am sympathischen Fotografen???

          Kommentar


            #6
            Karin

            Karin ist wohl seit letzter Woche wieder da.:D und bleibt bis Mitte Dezember.
            Bei den "Poppern" (siehe oben) ist sie aber verschwunden.
            War mal jemand bei der blonden Slowakin ca. Ende 20 in der 2 Etage? Sieht ja lecker aus. Bild gibt es aber nirgends, man muss schon persönlich vorbei.

            Kommentar


              #7
              Karin-Petra-Anabella

              Cruiser hat recht, sie ist wieder da und mindestens genauso hübsch wie immer! Nein, hübscher und entspannter sieht sie aus und immernoch so scharf.
              So eine knackige Maus! Mann, waren das wilde Zeiten in der Galettistraße. Ich frage mich, ob es sich dort nichtmehr lohnt oder der Chef ein Arsch ist? Ist auch nix mehr zu hören von dort, wahrscheinlich tote Hose! Hab vergessen sie zu fragen!:)

              Kommentar


                #8
                Gruß an alle Mitsteiter.
                Ich war heute ebenfalls mal wieder "Im Auftrag des Herrn" unterwegs und das Resultat war sehr bescheiden, musste ungefickt nach hause gehen, weil im Arabella irgendwie keine von den Hübschen mich verstanden hatte, bzw. nicht wusste was ne Body-to-Body Massage ist :confused: , dabei hab ich schon dort im Februar den absoluten Hammerfick erlebt, eben mit ner richtig geilen Körper zu Körper Massage, halt richtigen Girlfriendsex.
                Auch schienen dort irgendwie alle Chickas schlecht drauf zu sein, sehr schade, weil 4 von 7 Mädels zum anbeißen aussahen, auch ist die Preispolitik dort etwas eigenartig, für 20 min zahlt man 50, aber für 30 min bereits hundert, mit der Begründung, bei einmal kommen (sprich 15 min Zeit, bekommt man 5 Bonusminuten zum an-und ausziehen. Wie jetzt, bei 30 min benötige ich wohl keine Zeit fürs an und ausziehen? 50 EUR mehr für nur 10 min mehr, dafür war zum Glück mein Blut noch nicht komplett im Schwanz und 15 min sind mir einfach zu wenig, da kann man ja gar nicht genießen. :mad: Nun gut, oder auch nicht, da bin ich halt von dannen gezogen und das, obwohl ich mich schon auf die Hübschen vom Arabella gefreut hatte. Auf dem Heimweg hab noch mal in der Galettistraße vorbeigeschaut, hmm war nur eine Dame dort, die nicht so mein Fall war (zu reifes Semester u. zu viel Frau), ok dann hatte ich keinen Bock mehr. Muss es wohl oder übel nächste Woche noch mal versuchen, vielleicht ist da mal wieder was süßes am Start. Und was hab ich aus der Aktion gelernt? Das unüberlegtes und planloses Losfahren einfach nix bringt.
                Ach ja wer ist eigentlich Karin bzw. Paula? Weder bei Poppmania, noch bei erotikum gibts im Arabelle eine, die so heißt. Auf elcher Etage bietet sie denn ihre Dienste an? Und ne ziemlich geile blonde Tschechin aus der Galletistraße kenn ich auch, die war aber nicht im Arabelle.

                Kommentar


                  #9
                  nathalie

                  meinst du so ne große schlanke blonde mit lg. Haaren, die genau zum richtigen Zeitpunkt mit dirty talk anfängt? :D

                  Kommentar


                    #10
                    Karin

                    Da hast Du wirklich Pech gehabt. Karin ist übers Wochenende nicht dort.
                    Kommt am Montag wieder. Zimmer 109 war sie zuletzt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                      meinst du so ne große schlanke blonde mit lg. Haaren, die genau zum richtigen Zeitpunkt mit dirty talk anfängt? :D
                      ja groß und blond war sie und hatte nen Arschgeweih über ihren gebräunten Allerwertesten, war ne Sahneschnitte:p, die wusste wie man leidenschaftliche Sex hat, na oder wenigstens simuliert
                      Zuletzt geändert von nightcrawler; 26.11.2006, 23:56.

                      Kommentar


                        #12
                        na jedenfalls hatte mich dort niemand verstanden, oder wollte mich nicht verstehen und auf kurzes 08/15 rumgerammle hatte ich keinen Bock, na mal sehen ob ich in nächster Zeit nochmal hin gehe und die von euch so viel gelobte Karin/Petra zu (be)suchen, aber danke Cruiser für die Zimmernummer
                        Zuletzt geändert von nightcrawler; 26.11.2006, 23:54.

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist sie!, und soweit ich weiss, die Geliebte des Chefs dort!:D War das letzte mal aber richtig ausgeleiert die Dame!:mad: Der Rest ist o.k.

                          Kommentar


                            #14
                            @notnagel

                            Du wolltest doch Neuigkeiten von mir wissen.
                            Karin kommt diese Woche wieder! :D
                            Zuletzt geändert von Cruiser; 22.01.2007, 09:31.

                            Kommentar


                              #15
                              interessant!

                              Aber dreimal darfst du raten wo ich gewesen bin! Wenn du sooft brauchst dazu! Ich krieg einfach nicht genug, auch wenn das der falsche Thread ist!:rolleyes:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X