Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BERICHT!!! LIZ von den LOVELYLADIES jetzt in Frankfurt

    Hallo Gemeinde,

    wie bereits zu lesen, hatte ich für heute (03-05-05) ein Date mit Liz vereinbart. Kenne die Damen ja nun schon länger, war mal bei Lana, vor einiger Zeit bei Julia und jetzt dachte ich mir, aller guten Dinge sind drei. Die Ladies sind ja alle reif und propper und das ist genau meine Kragenweite. Da die Damen gerade umgezogen sind (Frankfurt, Zoo) war dies ein ausgesprochen schöner Anlass, die neue Klause in Augenschein zu nehmen. Ambiente und rundrum gut bürgerlich. Der Hauseingang ist auf der Seite und der Anmarsch in den zweiten Stock auch nach einer eher harten 300 km-Tagestour nicht sehr beschwerlich. Liebe und herzliche Begrüßung durch Liz. Kleine Tour durch die örtlichen Gegebenheiten, die angenehm eingerichtet und schummrig beleuchtet sind. Die Zimmer sind groß und jedes mit einer Massageliege ausgerüstet. Dann eine angenehme Plauderei bei einem Glas Sekt und dem genüsslichen Vernaschen von Nougatstückchen. Anschließend ging´s zum Saubermachen in die Dusche und dann gab es eine genussvolle Massage. Liz massiert mit Hingabe und bei ihrem Outfit (wurde ständig weniger) war es kein Wunder das bestimmte Körperteile eher an- als entspannt waren. Noch auf der Liege gab es dann eine Lektion Französisch (safer) bei der ich auch schon "Hand anlegen" konnte und dann begaben wir uns aufs schöne große Bett. Dort konnte ich schmecken, wie g**l sie werden kann, und als Finale hat sie mich so gekonnt geritten, dass ich irgendwann einfach nicht mehr konnte und gekommen bin. Anschließend noch ein wenig gekuschelt, ein Glas Sekt (etwas so herrliches zwischen zwei Gläsern Sekt...) und geplaudert und dann bin ich, und jetzt wirklich völlig, entspannt wieder meines Weges gegangen. Alles in allem: Wiederholungsgarantie. Preise sind im für Frankfurt üblichen Rahmen, die Girls haben Spaß bei der Arbeit und das lassen sie einen schon spüren. Und es gilt: Wie man(n) in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Grüße vom Sunnyboy, der sich fest vorgenommen hat, die Synchronmassagen von beiden zu geniessen.

    PS.: Auf die Uhr geschaut, hat Liz bei der ganzen "Aktion" nicht, ich allerdings auch nicht, aber dem Gefühl nach, war es schon mehr als eine halbe Stunde.

    PS vom PS.: Weitergehende Informationen nur per PN
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Toller Bericht...

    Hallo Sunny, toller Bericht, wie man/n sich wünscht... ich werde bald
    bei Liz vorstellig werden ;-)... Carlos.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X