Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karin, Galettistr. 39, Gotha

    bilder findet man unter **blockierter Link** .
    ich war neulich bei ihr die frau ist der absolute hammer.
    sie kann zwar kaum deutsch aber auf englisch kann man wunderbar mit ihr kommunizieren. ihr französisch ist noch besser*lol*.
    ich habe die halbe stunde für 80 euro genommen. sie hat gesagt ich soll warten und hat dann das geld weggeschafft. in der zeit habe ich mich schonmal ausgezogen als sie wieder kommt sagt sie das ich warten sollte. sie war voll enttäuscht das ich schon ausgezogen war.
    dann fing sie an ihr becken an meinem schwanz zu reiben, ich konnte ihr schön von hinten an die titten fassen. dann habe ich ihr den bh ausgezogen und den slip habe ein bisschen an ihrer geilen rasierten mumu rumgespielt, dann hat sie mir schön meinen schwanz geblasen und anschließend habe ich sie in mehren stellungen richtig geil gefickt. danach hat sie mir eine schöne massage verpasst.absolut geil.
    die frau ist richtig fröhlich und man merkt das sie spaß daran hat.
    jetzt ist sie glaube bis 10.07 im urlaub. aber danach werd ich sie auf jeden fall wieder besuchen.
    das war bis jetzt mein geilster fick mit einer hure.

    #2
    Wow das klingt ja echt gut. wo ist den die kleine her? du hast für ne stunde nur 80 euro bezahlt. was hast du da bekommen?:p

    Kommentar


      #3
      ich glaube sie kommt aus tschechien, ich hab für ne halbe stunde 80 euro bezahlt.

      Kommentar


        #4
        klingt ja echt gut. was hast du so für erfahrungen in der Galetti strasse?

        Kommentar


          #5
          Service!

          Ich, auch wenn ich nicht gefragt war, hatte immer gute, häufig sehr gute und sehr selten schlechte Erfahrungen in der Galettistraße. :D Ich hoffe auch es bleibt so! Toi Toi Toi

          Kommentar


            #6
            Mama mia!

            Moin,
            nach der vorangegangen Beschreibung wollte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen:D
            Bin also mitten in der Nacht zu ihr gefahren und ich kann Euch sagen Holger hat mit seiner Beschreibung eher untertrieben. Das ist das süßeste, knackigste, freundlichste, geilste, hübscheste, edelste, zarteste, gutriechendste, rothaarigste, bestgebautetste, wärmste, best englichsprechendste, sympatischste, schärfte, wohlklingendste, beststöhnendste, unkomplizierteste, fröhlichste, unvoreingenommenste Mädel das mir je unter die Augen gekommen ist. FREUNDE DAS IST SIE!!! Noch eine Minute länger mit ihr und ich hätte Sie gefragt ob sie mich heiratet:rolleyes:!!!
            Ich muss aufpassen das meine Beschreibung nicht abgleitet und lächerlich wird. Kurzum, das ist die Frau meiner Träume!!! Sicherlich ist das sehr subjektiv, aber ich bin sicher das 90% von Euch, sie, in die absolute Spitzenklasse einstufen. Für mich ist sie die perfekte Frau, das steht fest! Zum Ablauf der gebuchten Zeit, kann ich das gleiche wie Holger sagen, aber für das Gefühl das sie dir vermittelt gibt es einfach keine Worte. An ihr gibt es von meiner Seite nichts auszusetzen und damit die doppelte Höchstpunktzahl. Wenn von Ihr noch mehr rumlaufen würden, sehe es schlecht für so manche Ehe aus! Meine eingeschlossen! Sie könnte die kleine geile Schwester von Alanis Morisette sein. An ihr ist einfach alles perfekt und glaubt mir ich habe schon so einige Mädchen gesehen und würde von mir behaupten recht anspruchsvoll zu sein. Wenn ich nicht gleich aufhöre hier zu schreiben, fahre ich nochmal hin. NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN werde ich nicht! DOCH, DOCH, NEIN, NEIN, NEIN, GENUG JETZT! Ihr merkt schon, ich kann nicht mehr! Sollte das irgendjemand lesen, der mit ihr "beruflich" zu tun hat, bitte sagt ihr, wenn sie einestages einen Mann findet der Sie nur ein Hundertstel so sehr vergöttert wie ich, wird Sie ihr gesamtes Leben glücklich werden. Ehe ich mich jetzt endgültig zum Drops mache, höre ich besser auf zu schreiben! Jungs geht dort nicht hin, wenn es einen Teufel gibt, dann steck er in ihr!!! Außerdem ist Karin viel zu Schade für Euch.
            I'm on the Highway to hell!
            Nimm mich gefallener Engel, hole mich und lass mich für immer bei Dir sein!
            Ist es Zufall, das einer der islamischen Erzengel "NAKIR" heisst. (Annagramm)
            So jetzt hab ich mich doch noch zum Drops gemacht, SUPER!!!:eek:

            Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe.

            Heinrich Heine (1797-1856), dt. Dichter


            Freunde, äußerste Vorsicht rät euer Notnagel;)

            Kommentar


              #7
              Super Tip

              Ich habe eure Bewertung gelesen und mir gestern Nachmittag gedacht, schönes Wetter, also rauf auf den Bock und nach Gotha gecruist. Karin war auch da und habe eine Stunde gebucht, da ich immer der Meinung bin, eine schöne Frau sollte man genießen.
              Ihr habt mit euren Berichten nicht übertrieben, diese Frau ist einfach klasse!!!
              Ihre Massage war ein Traum und die anderen Sachen... na Ihr wißt schon ;-)
              Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Wiederholungsfaktor 100%.

              An dieser Stelle nochmals Danke für die Eintragungen im Forum, es war das erste mal, dass ich aufgrund eines Berichtes hier im Forum eine Frau besucht habe. Also bitte weiter schön fleissig schreiben.

              Kommentar


                #8
                Hilfe ich bin süchtig!!!!

                Was soll ich sagen... Ich war (mußte) diese Woche noch zweimal diese Frau besuchen. Ich kann nun behaupten, dass ich süchtig nach Ihr bin. Sie ist
                das bezaubernste Wesen was mir seit sehr langer Zeit über den Weg gelaufen ist, und das meine ich nicht nur in Bezug auf Ihren Job sondern einfach als Frau.
                Tut mit leid Notnagel aber Du hast einen Konkurenten bekommen. Und mir mir ist nicht zu spassen ;)
                Sie wird nur noch bis Sonntag in Gotha sein und ich hoffe, Sie wird uns bald wieder in Thüringen besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Kein Problem!?

                  Du solltest einfach auf Papa hören, wenn er sagt Vorsicht, dann meint er das auch so!;)

                  Kommentar


                    #10
                    Verräter unter uns

                    Also, welcher Verräter ;) unter euch, hat Karin einen Ausdruck von diesem Forum hier gegeben?
                    Jetzt wills wieder keiner gewesen sein, oder?
                    Da schüttet man mal sein Herz aus und hofft auf Verständnis von euch und dann dies.
                    Was soll denn dieses wunderbare Geschöpf von uns halten?

                    Kommentar


                      #11
                      hast du nen ausdruck bei karin gesehen? oder wie kommst du drauf? wie lang ist die gute karin noch in gth?

                      hat jmd mal ne empfehlung wo man noch hingehen kann und so behandelt wird wie bei karin?

                      Kommentar


                        #12
                        Im Moment Flaute

                        Karin fährt heute weg. :mad: Ist leider für 2 Wochen nicht erreichbar.
                        Klar habe ich einen Ausdruck bei Ihr gesehen und sie erzählte mir, dass ihn einer von Euch vorbeigebracht hat.
                        Da wären dann noch unsere Sophie und Vanessa in Erfurt, ansonsten wüßte ich jetzt nicht.
                        Ich hatte es mal bei Bella in Eisenach probiert, Termin für 13.00 Uhr, wer war nicht da? Wer hat sich zum Löffel gemacht und ist extra nach Eisenach gefahren? Hat Sie mal einer von Euch angetroffen und kann evtl. über seine Erfahrung berichten?
                        Fragen über Fragen....

                        Kommentar


                          #13
                          karin kann ja nicht so gut deutsch. bzw gar nicht. kopier mal bitte rein was bei karin auf dem ausdruck stand.
                          ich war gestern auch wieder bei karin und es war sehr schön.
                          ihr englisch was sie spricht ist sehr gut aber an ihr französisch kommt das lange net ran.
                          die frau ist so schön eng und warm wenn man die fickt das ist einfach nur herrlich.
                          schade ist wirklich das sie nicht küsst.
                          und zum schluss ihre massage ist einfach ein traum.
                          ich hätte auch noch ne empfehlung die valentina die öfter mal in gth ist zur zeit in jena die ist auch richtig geil und die hat richtig schöne tittchen.
                          bei sympathie küsst sie auch. ich war jetzt schon 2 mal dort und habs nie bereut.

                          Kommentar


                            #14
                            Ausdruck

                            Da brauch ich nichts zu kopieren, Sie hatte den gesamten Schriftverkehr hier aus dem Forum. Is ja auch nicht so schlimm, schließlich haben wir uns ja nicht daneben benommen, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Gute Nachrichten!

                              Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, hat unsere Göttin 2Wochen Urlaub und taucht dann wieder auf! Ich hoffe es zumindest, mein Kontomanager möchte Sie nicht wieder haben! Habe ihn aber von der stimulierenden Wirkung und der darausfolgenden Steigerung der Arbeitsmoral überzeugen können. :D
                              PS: Wer im Internet inseriert, kann sicher auch Internet bedienen! Es ist ja nicht gerade eine geheime Seite hier!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X