Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    >>"I have a dream" !<< ... JULIA - Schlossdamen

    Davon träumt jeder Arbeitgeber :
    Der Mitarbeiter soll jung , leistungsfähig und belastbar sein. Am besten Anfang 20 mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung !
    Davon träumt der Puffgänger :
    Die "Auserwählte" für die er sein Geld ausgibt soll jung , geil und bildhübsch sein und sie sollte möglichst alle Rafinessen des Paysex beherrschen !

    21.08.2014
    Meine erste "Auserwählte" nach meiner Sommerpause heißt JULIA und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu meinem Arbeitsplatz den ich heute mal wieder früher verlasse.
    Ich gehe in die Schlossstrasse zu den Schlossdamen.
    Hausdame Wega ( oder Vega ?) kennt mich nicht. Überhaupt kenne ich keine der 3 jungen Damen die dort ihren Dienst tun.
    Ich bin unbekannt.
    Um 10:50 Uhr rufe ich an und möchte um 12:30 Uhr kommen , muss aber um 12:00 Uhr nochmal bestätigen. Ich atme mal kurz durch und halte mich dann an diese Regel.
    Um 12:00 Uhr meldet sich der AB dem ich meinen Besuch nochmal ankündige.

    Brandneu ! Hallo lieber Genießer, ich bin Julia, eine hübsche brandheiße Puppe mit einer knackigen scharfen Figur und lebhaftem Temparament.
    Meine Kurven sind atemberaubend und meine heißen Französisch-kenntnisse wirst Du nie mehr vergessen.
    Soweit die Beschreibung von Julia auf der HP von HD.

    Julia erscheint im Zimmer hinten links.
    Sie ist jung und sie ist hübsch.
    Auf meine Frage ob sie gerne Zungenküsse mit mir austauschen würde nickt sie sehr zögerlich mit dem Kopf. Von einem "lebhaften Temperament" spüre ich noch nichts.
    Julia ist eine eher schüchterne junge Frau.
    Im Bad lässt sie mich alleine duschen. Auf meine Nachfrage wird die leere Flasche Mundwasser durch eine volle Flasche ersetzt.
    ( Hat mich die Hausdame dabei jetzt nackt gesehen ? Ich bin nicht sicher ! )
    Zurück im Zimmer versuche ich mit viel Zärtlichkeit die Julia dazu zu bewegen mit mir Zungenküsse auszutauschen.
    Es gelingt nur ansatzweise.
    Julia versucht alles richtig zu machen und ist erstmal ganz schön verkrampft dabei.
    Ihr französisch ist überaus zaghaft. Das ist ok. für mich heute , denn dafür halte ich es lange aus.
    ( Wir haben 45 min. Zeit = Do. 110,00 € )
    Wir wechseln die Stellung und ich verwöhne sie so einfühlsam wie möglich mit der Zunge. Mit der Zeit zeigt Julia dabei leise aber echte Reaktionen.
    Dann "darf" sie nochmal ran !
    Aber zuerst wischt sie das Spermatröpfchen behutsam ab !
    ( Was mich wundert ist , dass französisch total bei ihr auf dem Programm steht.)
    Sie montiert schließlich das Kondom und ich lasse sie erstmal reiten.
    Jeglicher Versuch zwischendurch zu einem Zungenkuss zu kommen gelingt nur im Ansatz.
    Beim reiten kommt sie allerdings in Fahrt.
    Sie wirkt konzentriert und erregt , wechselt auch mal das Tempo und küsst mich von sich aus auf den Mund ! Hoppla !!
    Missio.
    Es steigert sich noch !
    Sie stöhnt beim tiefen eindringen in ihre Pussy.
    Sie liegt auf dem Rücken und ich ficke sie , zuerst sanft , dann kräftiger....und was passiert ?
    Julia nimmt ihre Hand in meinen Nacken , zieht mich zu sich her und küsst leidenschaftlich !
    Jaaa...das sind jetzt echte Zungenküsse. Geil !
    Dann passiert ein kleiner "Zwischenfall" auf den ich nicht näher eingehen möchte.
    Sie geht kurz raus , kommt zurück und "darf" nochmal blasen.
    Missio .... Zungenküsse .... seitlich von hinten .... und zum Schluss kräftig von hinten......

    Wir tauschen noch ein paar Zärtlichkeiten aus.
    Ganz neu ist sie nicht in dem Job. Viel mehr erfahre ich nicht von ihr.

    Die Zeit ist um ... ich gehe duschen....auf dem Gang... schon wieder die Hausdame... jetzt hat sie mich doch noch nackt gesehen...und sie hat genau daaa hin geguckt !!

    Julia verabschiedet sich sehr freundlich.
    Sie sagt noch : "Vielleicht sehen wir uns mal wieder , ich würde mich freuen" !
    Klar... das sagen viele , nur so wie das Date mit ihr gelaufen ist , dass sie nach und nach doch noch in Fahrt gekommen ist , glaube ich dass sie es Ernst gemeint hat.

    Die Hausdame holt mich ab.
    Eine Einladung zum Kaffee gibt es nicht.
    Ich bin ja auch kein Stammgast.

    Gruß Beekeeper
    some ... girls got rhythm ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stichprobe (30.08.2014), lecketop (23.08.2014), FUN69 (22.08.2014), smacks (21.08.2014), Schimanski (21.08.2014)

    #2
    Tipp Top! So macht lesen Spass...

    Danke für den Bericht. Die kleine ist viel unterwegs. Seh die immer wieder wo anders. Sollte sie mal in meine Liste aufnehmen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      beekeeper (23.08.2014)

      #3
      Reisefreudig

      Macht sie nur die Schwaben glücklich oder ist sie als mal unterwegs ?


      der Smacks aus Baden würde sie auch gern mal treffen

      Kommentar


        #4
        Hier und hier gibt's Berichte aus Karlsruhe.
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar


          #5
          Julia KA ... und jetzt HD-Stuttgart

          Zitat von smacks Beitrag anzeigen
          Macht sie nur die Schwaben glücklich oder ist sie als mal unterwegs ?


          der Smacks aus Baden würde sie auch gern mal treffen
          --smacks Ja glaub ich dir gerne! du warst halt zu langsam,,in Ka war sie mehrfach bei den Lovegirls...jetzt ist sie halt in der Landeshauptstadt, sorry ich glaub sie hat schon einige Stammis hier...!
          ...ist ja nur die verfickkte A8 auf dem Weg der uns trennt, jetzt musste halt zu uns fahren um zu kommen
          LG FUN69
          ... der sie schon in KA mehrfach hatte&jedesmal relaxt die A8 zurückdüst& sich auf dieses WE freut

          Kommentar


            #6
            Wie immer

            sehr schön geschrieben.
            Cannstatt liegt blöderweise auch für eine verlängerte Mittagspause ungünstig.
            Trotzdem eine Überlegung wert.
            Danke.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              beekeeper (23.08.2014)

              #7
              Julia -- Eher Mittelmaß !

              Hallo zusammen !

              Zitat von Nadder77
              Sollte sie mal in meine Liste aufnehmen...
              Zitat von smacks
              der Smacks aus Baden würde sie auch gern mal treffen
              Das Date mit Julia war nicht schlecht , für mich jedoch eher mittelmäßig.
              Kollege Fun69 beschreibt sie viel "lebhafter" ! Nun wahrscheinlich war es bei ihm so.
              Bei mir ist sie erst nach und nach "aufgetaut".
              Wobei ich natürlich sehr viele Vergleiche habe.
              An eine Carmen (HD) , eine Melisa , Patricia oder Gina (alle Geilhaus )
              kommt sie nicht ran.

              Zitat von rotermax69
              Cannstatt liegt blöderweise auch für eine verlängerte Mittagspause ungünstig.
              Bad Cannstatt habe ich leider fast schon ganz abgeschrieben.
              Und das liegt am Straßenverkehr. Dort wird gebaut und gebaut !! Eine neue U-Bahn Haltestelle und Rosensteintunnel. Es ist dort Dauerstau !!
              Einfach unerträglich !

              Gruß Beekeeper
              some ... girls got rhythm ..

              Kommentar


                #8
                Julia - der Traum ist vorbei ? auf einem anderen Stern?

                Hi Beekeeper.. ja ich hatte damals das Glueck ... wir wurden schnell warm und es war geil in KA...

                dein toll geschriebener Bericht, mit super Elementen zum Schmunzeln und träumen, hat einen evtl Besuch bei den Schlossdamen gestern getriggert.. aber .. es kam anders..

                Ja an diesem grauen nassen Samstag wollte mir noch mal einen neuen heissen Teeny - 3er mit Julia basteln .... Julia und Maria od. Sandra...3 freche suesse girls... in der Schlosstr... aber daruas wurde gestern nicht mehr... Julia sei nicht mehr erschienen... oder zapzarap... im Himmel oder auf einem anderen Stern??? also es blieb bei einem Traum
                ... aber die anderen Herzdamen aus Erden in der Bruecken strasse liessen mich einen 3er-Engels/Bengels/Bitches-Traum (mit Kamy & X) wahrwerden...mehr dazu aber in einem anderen Threat...
                Somit hat sich das Thema Julia erledigt bevor sie mich länger im Kopf verfolgt und mich wuschig macht... sorry Jungs für euch...
                LG FUN69

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  beekeeper (24.08.2014)
                Lädt...
                X