Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glück im Unglück!!!!!

    Eigentlich wollte ich zu Beatrice allerdings hatte sie nicht auf gemacht. Und wie der zufall es so wollte stand auf einmal Erika vor mir,kam wohl vom einkaufen oder so. Nach kurzem gerede mit zu ihr ins zimmer gegangen Preise sind Standart 30 min 50 Euro 60 min 100 Euro. Habe die halbe Stunde genommen und es hat sich mehr als gelohnt!!!!! klasse Französisch (Natur) mit sehr viel Gefühl und ich gehe mal davon aus auch spass. Denke bei ihr kommt es darauf an ob Mann ihr gefällt. Ich hatte wohl Glück und sie hat wirklich viel mit sich machen lassen. Nach Reiter zum Doggy und beendet in der Missio auf ihr Gesicht und das auf Wunsch von ihr! Also ich kann sie nur empfehlen. Wiederholungsgefahr 150%

    #2
    Erika

    Ich war letztens bei ihr. Ich habe telefonisch Termin gemacht. Ihre Bilder auf Hostessen Meile sahen süß aus.Sie hat die Tür aufgemacht, sah Sie ganz anderes aus. Sie ist nicht für Optikficker. Sie fragte ob ich duschen möchte.nach der Dusche ging nackt am Bett los. Ich hatte das Gefühl sie ist Müde.FO war super. Wenig Handarbeit.Gute Saugkraft. Fingern und Anfassen wollte Sie nicht.auf ihre Anforderung habe ich sie geleckt und sie hat mit FO weitergemacht. Sie hat meinen Kleinen lieblos gummiert. Im Doggy dann Ritt sie mich und im Missio ging weiter. Ich bin in ihr gekommen(in Gummi). Es war Nicht so besonderes. Nach ihre Anzeige hab mir mehr versprochen . Brüste sind wegen Schwerkraft hängend. Wenn der der hänge Bauch nicht stört,kann man mit ihr gutem Sex haben. Sie ist aber Lustlos. Wiederholung 30%. Oder weniger. Anspruchsvolle Ficker sollen sich woanders Frauen suchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X