Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lucia

    Hallo Gemeinde,

    ich habe heute bei Lucia angerufen. Ihre Stimme hat sich nicht nach einer deutschen Frau angehört (eher Richtung Osteuropa) und im Hintergrund war es recht unruhig. Ich hatte dann ein anderes schönes Erlebnis. Vielleicht irre ich mich ja und es kann mich jemand überzeugen, das ich Sie doch mal besuchen sollte.

    Grüsse

    #2
    Warum sollte man Dich überzeugen?
    Welches Erlebnis meinst Du?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (02.09.2014)

      #3
      Da?

      Wer war mal bei Ihr und kann berichten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Westend Beitrag anzeigen
        Wer war mal bei Ihr und kann berichten?
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-64278854
        http://****************************/...ad.php?t=33202

        Ist dein google kaputt?!
        Zuletzt geändert von hansdampf23; 06.06.2017, 12:11.

        Kommentar


          #5
          Google

          Vielen Dank, aber die Testberichte sind zwölf Jahre alt. Außerdem gibt es einen Eintrag von 2010, mit den gleichen Bildern, die sie immer noch verwendet. Von daher wäre ein aktueller Test schon interessant.

          Kommentar


            #6
            Absolute Empfehlung! MILF / behaart / deutsch

            Spontan angerufen. Deutsche, sehr nette und niveauvolle Stimme am anderen Ende. Spontan nach einem Termin gefragt. War möglich.

            Location: Business-Hotel nähe HBF. Parken dort kein Problem (Parkdeck des Hotels). Zimmernummer per SMS geschickt und los. Zimmer: Sah aus, also ob Sie da Urlaub macht. Sie wohnt ja auch da. Also alles top, super gepflegt.

            Optik: Bilder 100% echt. Alter Ende 40, Lucia sieht aus, die die biedere Nachbarin von nebenan oder die Lehrerin der Tochter. Bibliothekarin würde es auch treffen. Frauliche Figur, alles echt und in Schuss. Intimbereich behaart. Sehr angenehme Erscheinung. Intelligent und doch versaut. Hat mich gewundert, dass es so ein Gesamtpaket gibt! MILF und GF6-Liebhaber sind hier richtig.

            Tarif: 100450, 15460. Ich hab die 30 Minuten zum Kennenlernen gewählt.

            Service: Rückenmassage, Frontmassage, FM, Analplug. Sie ergreift die Initiative (Cockring) und ist bei der Sache. Feucht und sehr engagiert. Und vor allem mit Humor dabei. Man darf das alles nicht so ernst nehmen. :-)

            Absolute AAAA-Empfehlung - Anders Als Alle Anderen!

            Bin gespannt auf Eure Berichte.

            PS: Sie ist immer 5 Tage da und wohl auch mal in Darmstadt.
            Zuletzt geändert von Westend; 23.08.2017, 14:45.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (03.03.2019), radtiger (15.02.2018), das_hummelchen (25.08.2017), Lex (23.08.2017)

              #7
              Sie ist auch immer mal wieder in der Nürnberger Gegend.
              Leider hab ich es nie geschafft, sie zu besuchen. Da muss ich mich wohl mal ranhalten.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=lucia

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Westend Beitrag anzeigen

                Absolute AAAA-Empfehlung - Anders Als Alle Anderen!
                Sag mal hast du auch Av ausprobiert?


                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe die Threads einmal vereint!
                  @ Westend, ich frage mich schon warum du einen neuen Thread aufmachst, somal du in dem anderen auch geschrieben hast!

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Hundert Euro für 50min oder 15€ für 60 min.. Echt jetzt?
                    Und wieder diese nervigen Abkürzungen von den Amis, warum nicht im Klartext, dann stimmts vielleicht auch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (03.03.2019), das_hummelchen (25.08.2017), Burgherr (23.08.2017)

                      #11
                      100 für 30. 150 für 60. 😬😬😬

                      Kommentar


                        #12
                        100 für 30 min sollte sich nicht durchsetzen! ist auch deutlich über dem ortsüblichen. Ob speziell deutsche DLs meinen, das nehmen zu können?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          100 für 30 min sollte sich nicht durchsetzen! ist auch deutlich über dem ortsüblichen. Ob speziell deutsche DLs meinen, das nehmen zu können?
                          Wenn da AI ist, ist der Preis ok.

                          Grüsse vom Sommerstein

                          Kommentar


                            #14
                            15460

                            Zitat von Westend Beitrag anzeigen
                            Spontan angerufen...

                            Tarif: 100450, 15460. Ich hab die 30 Minuten zum Kennenlernen gewählt...

                            PS: Sie ist immer 5 Tage da und wohl auch mal in Darmstadt.
                            Ich hätte eher die 15460 gewählt!
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 24.08.2017, 10:28. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate. Im übrigen hatte Westend das schon korrigiert...

                            Kommentar


                              #15
                              100 4 30

                              Preis absolut am oberen Ende. Hier meiner Meinung nach gerechtfertigt, da stilvolle, deutsche SDL. Wirkt, wie eine Privatperson. So was gibt es nicht nochmal. Wer sowas sucht findet hier GF6 auf Top-Niveau und da sollten die 80 Euro mehr kein Problem sein. Service ist ebenfalls nicht zu toppen, in Sachen Engagement, Initiative und Talk.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X