Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ist anal dabei? dann gehts.....

    Kommentar


      #17
      A nal

      Hab ich nicht abgefragt, nicht mein Bereich.

      Kommentar


        #18
        Zeitfaktoren und Unsitten

        Ja leider ist diese Unsitte weit verbreitet und nervt mich persönlich ziemlich - aber ich nehme das mit Humor. Wozu ist der Kopf sonst da?

        Zu den Preisen selbst möchte ich anmerken, daß diese sehr akademisch zu betrachten sind. Denn wenn ich für eine halbe Stunde 100,- bezahle, dann bin ich nicht schon vom Eintreten bis zum Abzug nur 30 oder 40 Minuten da.

        Ich hatte zunächst die Kennen-Lern-Phase, ein ausführliches und fast schon intimes Gespräch als würden wir uns nicht erst gerade zum ersten mal treffen, dann die Dusche, dann die Erregungsphase mit allem was mein Vorschreiber ausführlich aufgeführt hatte und danach noch eine schöne Cool-Down Zeit mit Reden, Streicheleinheiten und die Verabschiedung.

        Wenn ich mich also recht erinnere, dann war ich wohl summa summarum fast 2 Stunden da. Da kann ich mich nicht beschweren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paradiesvogel (25.08.2017)

          #19
          Av

          Hat jemand mit ihr Av gemacht?

          Grüße

          Kommentar


            #20
            Lucia in Wiesbaden.

            Nach meinem sehr schönen Erlebnis mit Lucia in Darmstadt, habe ich ja geschrieben, dass ich sie diese Woche nochmal in Wiesbaden besuchen werde, und diesmal auch mit Anal, bei diesem Hintern ein Muss. Ich werde berichten, und meine Erfahrung mitteilen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              don19 (08.01.2018)

              #21
              muchas gracias

              bin sehr gespannt @duennesei

              Kommentar


                #22
                Lucia in Wiesbaden.

                Mich wundert nur,dass Lucia niemand groß besucht oder was schreibt, sie ist doch öfters in Hessen anzutreffen und das schon über einen längeren Zeitraum, und wie gesagt, mit dieser natürlichen blonden Intimbehaarung gibt es nicht mehr viele.

                Kommentar


                  #23
                  Lucia in Wiesbaden.

                  Guten Morgen Don 19. Wie ich sehe, bist du auch ein Freund der Anal Fraktion. Wie versprochen, habe ich morgen zum Freitag einen Termin bei Lucia in Wiesbaden und werde über meine Anal Erfahrungen bei ihr berichten. Über Preise hatte ich ja in meinem Beitrag aus Darmstadt geschrieben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    don19 (11.01.2018)

                    #24
                    Lucia in Wiesbaden.

                    Ich war gestern bei Lucia in Wiesbaden, und nach meinem positiven Erlebnis in Darmstadt haben wir diesmal auch Anal in unsere erotische Stunde mit integriert. Zum Service muss ich ja nicht mehr viel sagen. Den Analen Höhepunkt haben wir zum Schluss unser erotischen Rundreise mit eingebaut, und ich muss sagen es war Wau. Nach Französisch und Verkehr, bei Lucia alles mit Schutz wurde die kleine Rosette mit Gel vorbereitet und das Eindringen in ihren engen Arsch von hinten war schon die Reise wert. Und der Blick auf diesen Pracht Hintern mit beiden Händen vor und zurück bewegt, dass hält man nicht lange aus. Ich hatte einen schönen Orgasmus auch ihr schien es zu gefallen. Gesäubert und noch mal kurz ins Bad und dann herzlich verabschiedet. Die Frau hat was in meinen Augen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      don19 (13.01.2018)

                      #25
                      thx

                      Zitat von duennesei Beitrag anzeigen
                      Ich war gestern bei Lucia in Wiesbaden, und nach meinem positiven Erlebnis in Darmstadt haben wir diesmal auch Anal in unsere erotische Stunde mit integriert. Zum Service muss ich ja nicht mehr viel sagen. Den Analen Höhepunkt haben wir zum Schluss unser erotischen Rundreise mit eingebaut, und ich muss sagen es war Wau. Nach Französisch und Verkehr, bei Lucia alles mit Schutz wurde die kleine Rosette mit Gel vorbereitet und das Eindringen in ihren engen Arsch von hinten war schon die Reise wert. Und der Blick auf diesen Pracht Hintern mit beiden Händen vor und zurück bewegt, dass hält man nicht lange aus. Ich hatte einen schönen Orgasmus auch ihr schien es zu gefallen. Gesäubert und noch mal kurz ins Bad und dann herzlich verabschiedet. Die Frau hat was in meinen Augen.

                      Vielen Dank @duennesei. Werde mich nächstes Mal auch ranwagen.

                      Kommentar


                        #26
                        Lucia in Wiesbaden.

                        Don 19. Laut ihrer Homepage ist sie im Februar wieder in Darmstadt und Wiesbaden. Schönes Wochenende.

                        Kommentar


                          #27
                          Klingt sehr gut

                          Hi zusammen,

                          kann mir denn jemand sagen was Anal bei ihr kostet? Finde es in leider in keinem Beitrag.

                          Ihr habt mich aber gerade richtig scharf auch sie gemacht. Sie ist ab dem 19ten wieder in Darmstadt. Da werde ich sie, soweit die Arbeit das zulässt und ein Termin frei ist, mal besuchen. Vielen dank euch!

                          Kommentar


                            #28
                            Lucia in Wiesbaden.

                            Hallo Asia-Tester. Lies meinen Beitrag vom Besuch bei Lucia in Darmstadt Anfang Januar und da stehen auch die Preise von ihr drin, mit Anal, welchen ich in Wiesbaden in Anspruch genommen habe. Sie ist im Februar eine Woche in Darmstadt und eine Woche in Wiesbaden. Du solltest es auf einen Versuch ankommen lassen. Ich war begeistert.

                            Kommentar


                              #29
                              Danke

                              Da ich mich leider noch "Danke" sagen kann, sage ich es auf dem oldschool-weg... Danke, hatte ich überlesen

                              Kommentar


                                #30
                                Lucia in Wiesbaden.

                                Kein Problem. Besuch sie und berichte dann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X