Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lucia in Wiesbaden.

    Hallo Freunde von behaarten Spalten und top Anal. Ab nächster Woche ist Lucia für zwei Wochen in Hessen. Eine Woche in Darmstadt und eine Woche in Wiesbaden. Ich werde es beruflich und zeitlich so einrichten, dass ich sie wieder besuchen werde. Ich hatte ja schon das Vergnügen Anfang des Jahres Lucia kennen zu lernen. Don 19 sollte seine Chance nutzen und sie besuchen und dann berichten. Ich werde es nach meinem Treffen mit ihr tun.

    Kommentar


      #32
      mir reicht das jetzt

      liebes duennesei, deine Empfehlungen in ehren, aber ich finde die vermarktung der genannten Dame
      ich dieser Frequenz bei einem solchen Neuling doch zumindest fragwürdig. dies v.a. nachdem ich nach erfolgtem eigentest deine Euphorie wirklich nicht teilen kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        haba75 (15.02.2018), TheLicker69 (15.02.2018), Taurus1st (15.02.2018)

        #33
        war vor Jahren mal in Wiesbaden bei der Dame.
        Nen gepflegten Bären finde ich als Junge der 70er auch Heiss und leider mittlerweile sehr selten.
        Also hin zu der Dame. Bei Behaarten Damen habe ich bis auf ein gepflegtes Äusseres auch kaum Ansprüche.
        Da,wie erwähnt es kaum Damen auf dem Markt gibt.
        Lucia öffnete mir die Tür und leider war die Freude dahin.
        Zimmer stank extrem und Sie trug normale Strassenkleidung. Sie ist eher Durchschnitt,wobei die Geschmäcker verschieden sind. Eher der Typ Bio-Öko, bei der Null Erotik aufkommt bei mir.
        Daher bin ich wieder abgezogen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          haba75 (15.02.2018), anklopfer (15.02.2018)

          #34
          Lucia in Wiesbaden.

          Auch wenn ich hier relativ neu bin, ich habe ja nicht gesagt oder geschrieben, dass jemand hin gehen soll, ich habe nur meine Eindrücke von meinen Besuchen bei ihr geschildert, und dafür ist das Forum ja da. Und zu Anfragen von Preisen und Service habe ich ehrlich geantwortet.

          Kommentar


            #35
            Honi soit qui mal y pense

            jaja, Du bist schon ein UngewöhnlichER

            Kommentar


              #36
              bin ebenfalls reingefallen

              Vielleicht hilft auch meine Erfahrung mit dieser "lichtvollen" (Lucia!) Dame weiter. Ich habe sie vor einiger Zeit "im fränkischen" (Bamberg) besucht. Es war ein totaler Reinfall. M.W. habe ich darüber schon berichtet.

              Kommentar


                #37
                Lucia in Wiesbaden.

                Ich habe Lucia diese Woche in Wiesbaden besucht und war vom Treffen wieder sehr angetan. Zum Service und Preisen muss ja nichts mehr geschrieben werden. Nur soviel, sie hat mich in erotischer Kleidung empfangen und im Zimmer hat es auch nicht gerochen oder gestunken.

                Kommentar


                  #38
                  Sorry, aber irgendwas stimmt mit deinen Berichten nicht.
                  Bist du der Vermieter und oder Freund des Hauses?
                  Zuletzt geändert von Der müde Joe; 04.03.2018, 21:40.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
                    Bist du der Vermieter und oder Freund des Hauses?
                    Eine ehrlicher Frage🙈🙈🙈
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #40
                      Lucia in Wiesbaden.

                      Ich bin weder das eine noch das andere. Wenn ich Beiträge schreibe, dann reale Beiträge über deutsche Frauen, und eben besonders gerne über Lucia. Vor dem müden Joe zieh ich meine Hut. Viele Kommentare und Bewertungen von den Damen im Rhein-Main-Gebiet und dann auch noch die Besuche.Wau. Und der Tag hat nur 24 Stunden.

                      Kommentar


                        #41
                        Wahrscheinlich der PR Manager

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                          Wahrscheinlich der PR Manager



                          Dann muss sie ja echt Super-Einnahmen haben, um sich den zu leisten......
                          Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                          Kommentar


                            #43
                            Das ist schon seltsam, dass das dünne Ei immer um den heißen Brei rumredet, wenn nach Preisen gefragt wird. Dann kommt stets der Kommentar, dass das schon irgendwo in irgendeinem Bericht stehen würde.
                            In diesem Thread hat das Ei jedenfalls nichts dazu geschrieben.

                            Normalerweise geben die User in Foren immer gern Auskunft dazu, die Damen selber hängen das nicht so gern an die große Glocke.

                            Kommentar


                              #44
                              Lucia in Wiesbaden.

                              Das muss ich nicht kommentieren. Ich dachte immer, dass Forum ist für sinnvolle Beiträge gedacht, und nicht für sinnlose Kommentare, wo jeder seinen Senf dazu gibt, aber selbst nichts zu berichten hat.

                              Kommentar


                                #45
                                Wasn hier los?
                                Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                                In diesem Thread hat das Ei jedenfalls nichts dazu geschrieben.
                                Mach mal bitte kein Drama draus. Die Preise sind Dir bekannt.
                                Du hast in Post #10 selbst schon drüber geschrieben


                                Zitat von duennesei Beitrag anzeigen
                                Das muss ich nicht kommentieren. Ich dachte immer, dass Forum ist für sinnvolle Beiträge gedacht, und nicht für sinnlose Kommentare, wo jeder seinen Senf dazu gibt, aber selbst nichts zu berichten hat.
                                Reg Dich mal bitte nicht so künstlich auf. Wenn Du jeden Besuch bei der Dame mit einer Jubelarie beendest,
                                in der nichts Neues drinsteht, musst Du Dich ob solcher Reaktionen nicht wundern. Man muss nicht über jeden Besuch berichten, solange es nicht Neues zu sagen gibt.

                                Und wenn Du in Zukunft auf andere Beiträge von Dir verweist,
                                dann erwarte ich selbstverständlich einen Link dorthin...
                                https://www.ladies-forum.de/showthre...armstadt-Lucia

                                Jetzt geht es bitte wieder um Lucia. danke.

                                Chromstange, Moderation

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X