Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Lucia in Wiesbaden.

    Danke an die Moderatoren. Ich werde an mir arbeiten bezüglich der Beiträge.

    Kommentar


      #47
      Es stimmt-mein Jagdgebiet ist das RMG und das habe ich bisher Ordentlich abgearbeitet!
      Ich bin 1x die Woche Aktiv. Ist halt mein einziges Laster.
      Ich habe mir angewöhnt nicht sofort zu berichten, da sonst die Gefahr besteht als Schreiberling unter den Damen entlarvt zu werden.
      Dann stufe ich dich halt mal als grossen Lucia Fan ein und hoffe du berichtest auch mal von einer anderen Dame.

      Kommentar


        #48
        Lucia in Wiesbaden.

        Danke müder Joe. Man kann über alles reden oder schreiben. Und ich habe auch schon über andere Damen berichtet. Siehe Simona in Wiesbaden. Wünsche angenehme Woche.

        Kommentar


          #49
          Lucia Paradiesapfel

          Hallo Forengemeinde,

          jetzt ist es so weit, ich versuche mich an meinem zweiten Bericht.

          Vor ein paar Tagen habe ich Lucia besucht. Der telefonische Kontakt vorab hat super funktioniert. Sie war gut erreichbar und sehr freundlich am Apparat.
          Sie gastierte wie gehabt in einem zentral gelegenen Hotel in der Stadt (bei mir nicht Wiesbaden)

          Als sie mir schließlich die Türe öffnete, traf ich eine sehr gut gelaunte Frau mit sehr weiblichen Proportionen.
          So schlank wie auf ihren Fotos ist sie leider nicht mehr - aber das ist ja eine Frage des Geschmacks.
          Ihr "Arbeitszimmer" roch angenehm. Darauf habe ich geachtet.

          Da die Chemie zwischen uns sichtlich stimmte und sie sehr guter Laune zu sein schien, entschied ich mich dennoch zu bleiben und buchte 304100.

          Insgesamt verbrachte ich zwischen 1,5 und 2 Stunden mit ihr. Wir haben uns vor dem Akt und auch danach ausgiebig unterhalten über verschiedenste Sachen. Dieses "Kennenlernen" finde ich reizvoll - für eine schnelle Nummer wäre sie aber sicher die falsche Adresse gewesen.

          Beim Sex hat sie sich meinen Wünschen angenommen und war dabei sehr locker. Es gab nicht den Hauch von Stress, keinen Blick auf die Uhr. Ich kann nicht sagen, ob wir länger oder kürzer als 30 min gev*gelt haben. Wer auf Wildwuchs zwischen den Beinen steht ist bei ihr nur semirichtig. Sie war zwar behaart, jedoch deutlich gestutzt (gepflegt).

          Abschließendes Fazit:

          Sie ist eine nette, ehrliche und aufrichtige Person, die ihrer Annonce gerecht wird bis auf die zusätzlichen Pfunde.
          Wenn Mann Zeit und Lust hat auf etwas mehr als die schnelle Nummer, kann man sie bedenkenlos besuchen.

          Viele Grüße

          Carl J

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Checker1412 (08.09.2020), Massage-Möger (03.03.2019), frankie (05.09.2018), Razaneye (03.09.2018), t7767 (02.09.2018)
          Lädt...
          X