Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sandra - eher oberer Durchschnitt

    ich mag wohl etwas Anspruchvoll geworden sein, aber für mich ist die Sandra eher im oberen Durchschnitt abgesiedelt

    Heute mal früh losgezogen und besuchte die Sandra als erster Besucher im S3.
    Ihr Angebot für 1/2 h zu 80 Euro mit ZK, Franz. allen GV-Positionen, 69 .... verlockte mich, für bestes Franz. legte ich noch 20 drauf und verschwand schnell in der Nasszelle.

    Der Duschvorhang wollte sich mit mir nicht anfreunden und so spritze das Wasser aus der Wanne auf den Boden, was ich erst bemerkte als ich wieder raus kamm.
    Sandra ging anschließend auch unter die Dusche, musste also meine nassen Pfützen am Boden ertragen

    Ich machte es mir gemütlich auf der gefederten Spielwiese und erhuschte bei offener Türe zum Bad immer wieder einen geilen Blick zur Tagesbeute.
    Sandra entspricht genau den Bildern in ihrer Anzeige, sogar die gleiche Unterwäsche hatte sie an, somit sind die Bilder sehr aktuell.
    Schön schlank, geile Figur und auch sehr nett.
    Sie spricht auch gut Deutsch obwohl Sie öfters ein eher gekünsteltes Lachen ihren Worten anhängt. das zeigt mir etwas Unsicherheit und Nervosität, die sie somit überspielen möchte.

    Sandra zurück und hopps aufs gemütliche Bettgefedere. Mit viel Streicheleinheiten legte sie dann los, zierte sich aber etwas wenn ich sie an den Intimzonen anfassen wollte.
    Mir war dies dann fast zu lange und bat sie in die 69er zum Lecken, das lies sie nur bedingt zu, da sie den Po zu hoch stellte sodass ich nur knapp an die doch sehr leckere Pussy mit meiner Zunge ran kam.
    Das Französisch von ihr war gut und teilweise auch sehr tief, da stand alles was sich so erregen kann, senkrecht zum Himmel, da wünschte ich mir noch intensiveres und ausdauerndes blasen.
    Für mich zu zögernd, vielleicht hatte Sie den Eindruck ich würde jetzt schon den Springbrunnen entzünden.

    Falsch gedacht, etwas mehr halte ich schon aus wollte den Conti drüber und wechselte in die Missio zum beginnen. Sie zog mich mit beiden Beinen nahe an sich und spürte mich tief in Ihr.
    dann etwas gewechselt mit einem Bein hoch und etwas seitlich gedreht und noch tiefer versenkt, das war schon echt Geil
    Nun wollte ich noch in die Doggy, doch das verneinte Sie mit den Worten "Ich mag das nicht so tief von hinten" und drehte sich auch nicht um, obwohl ich natürlich auch etwas sampfter könnte wenn ich nur wollte
    Sie schreibt in Ihrer Anzeige von allen GV-Positionen und von einer Wildkatze.
    Da wurde ich nun enttäuscht.

    Etwas pausiert und Sandra bearbeitete meinen Stab mit beiden Füßen sehr zart auf und ab wobei wir uns fordernd in die Augen sahen, denn sie saß mir gegenüber.
    Den Gummi entfernt und weiter geblasen, schön tief fast bis zum Anschlag, aber mir immer zu kurz, da packte ich Sie am Nacken und zog sie tiefer an mich und konnte so tiefer in ihren Mund eintackten.
    Sie legte auch ihre Hand an meine um kontrolieren zu können wie ich sie führe um es nicht zu übertreiben.

    Da Gefühl war so geil, mir stieg der Saft förmlich bis zur Spitze hoch und ich wartete auf den Vulkanausbruch und der folgte zugeich mitten ins Gesicht und in den M......d.

    Na, da hatte ich was angerichtet, sie meinte "so viele Kinder, du hast bestimmt auch viele".
    Es war schon eine schöne Ladung, da hatte sie schon Recht, irgend ein Geschenk muss Mann doch mitbringen

    Nochmal kurz ins Bad, sie auch, war klar bei dieser Verschmutzung
    Noch etwas geplaudert beim Anziehen, aber so ein schönes Gespräch wollte nicht entstehen.
    Ungarisch kann ich eben nicht, bin auch kein Fremdsprachenversteher.

    Verabschiedung war herzlich, doch für eine Wiederholung reicht es wohl nicht.
    Für mich zu 75%, geil war es schon, wünschte mir aber mehr Einsatz und intensiveren Akt.
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 29.08.2014, 15:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (25.02.2016), SkateriderG (15.03.2015), madmax66 (09.12.2014), seeker (30.08.2014), Ladylover (30.08.2014), Pfaffe (29.08.2014)

    #2
    Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
    Sandra entspricht genau den Bildern in ihrer Anzeige, sogar die gleiche Unterwäsche hatte sie an, somit sind die Bilder sehr aktuell.
    ... oder die Unterwäsche sehr alt.

    Spaß beiseite. Ich würde sie gerne wieder in Regensburg besuchen. Leider kommt sie nur ein-, zweimal im Jahr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlaumeier (29.08.2014)

      #3
      neu oder alt, egal

      [QUOTE=Pfaffe;467712]... oder die Unterwäsche sehr alt.

      Selbst das wäre mir egal, lange hatte sie diese sowieso nicht an

      Kommentar


        #4
        Unterer Durchschnitt

        Figur ist schon ok, gibt aber weitaus geilere Nutten. Der Spruch mit den Kindern war bei mir auch. Bei mir wollte sie sich auch nicht Doggy nehmen lassen. Und das mit dem dummen Lachen ist mir auch aufgefallen. Ich war nicht so begeistert von der Performance, blowjob eher langweilig und so ging sie auch nicht so gut mit. Besuchen werd ich sie nicht mehr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (09.12.2014)

          #5
          war gestern bei sandra, muss mich meinen vorschreibern anschließen. nicht wirklich geld verbrannt aber auch nicht mehr.
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

          Kommentar

          Lädt...
          X