Anzeige
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Valeria
Heubnerstr. 30
Plauen

EG bei Partner

Zur Homepage

03741-279633
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, AV b. Ihm, DSa
Plauen!

EINFACH UNVERGESSLICH UND HÖLLISCH G*IL!!!

Valeria 21 Jahre, ganz zierliche Anfängerin aus Riga!

Von Kopf bis Fuss absolute Perfektion!

Wenn die süsse Valeria Sie mit Ihren ausdrucksvollen blau funkelnden Augen ansieht, wird Ihnen das Herz stehen bleiben…
Ihr makellos schönes Gesicht ist ein Traum und ihr knackig junger Körper ein wahr gewordenes Märchen purer Lust und sinnlicher Fantasie.
Trauen Sie sich zu träumen!!!
Und erleben Sie, dass Ihre Träume nicht nur verwirklicht werden, sondern auf das Schönste ausgestaltet und übertroffen werden.
Denn dieses 20 Jahre junge Goldstück ist tatsächlich ein wahrgewordener Männertraum!!!
Valeria ist ein Bijou sondergleichen, welches Sie mit ihrer jugendlich frischen Art verzaubert!!!
Das süsse Teeny Girl wird Sie mit ihrer herzlich frischen Art an Ihre Jugendliebe erinnern.
Prickelnd wie ein Sommerregen, exklusiv erotisch und voller naiver sehnsüchtiger Lust – das ist Valeria.
Ihr fantastischer Körper wird Ihnen den Atem rauben, wenn sich die das sexy Teeny-Girlie vor Ihnen räkeln wird und Sie mit Ihren ausdrucksvollen Augen auffordernd ansehen wird.
Geniessen Sie 100-prozentige Nähe ganz privat und voller Empfindung

Service:
Body-to-Body-Massage,
heiße ZK, Busenerotik/Spanisch,
Dessous, D*ldospiele/V*bratorspiele,
Duschspiele / Badespaß,
erotische Massagen, F*ces*tting,
Franz. beidseitig - 69, Französisch bei,
Französisch bei mir, Fußerotik,
Griechisch/A**l bei Dir, Handmassage / Handentspannung,
Intimmassagen bei Dir, Klassische Massagen,
Langzeitservice, Massagen aller Art,
Nur mit Schutz, Striptease, KB,
GV in verschiedenen Stellungen

03741-279633
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Baltik-Fan
    Danke erhalten
    308
    Danke erhalten in
    86 Beitr.
    Danke gesagt
    341
    Blog-Einträge
    1

Plauen - Valeria für mich die Beste

Hallo Fans,
    bisher war sie der totale Insidertip für mich.
    Besuche sie seit ca. 3 Jahren regelmäßig, wenn sie da ist mindestens 2x, manchmal 3x in der Woche.
    Es macht einfach nur Spaß und wenn ich 20 Jahre jünger wär, würde ich dieses Mädchen auf den Händen tragen mit nach Hause nehmen und sie wäre meine Prinzessin.
    Leider nagt nun mal der Zahn der Zeit an uns allen. Es ist einfach nur schön, mal zu träumen.
    Sie ist sowas von natürlich und irgendwie kennen wir uns nun schon ziemlich gut. Sie meine, ich ihre Vorlieben.
    Eigentlich sind wir wie ein "dienstliches" Liebespaar. Ich fühle mich einfach nur sauwohl in ihrer Nähe, auch wenn sie kaum ein Wort deutsch spricht. Wir verstehen uns auch nur mit den Augen. Man merkt eben auch, dass sie diesen Job nur selten macht.
    Sie ist bildhübsch, hat ne schöne und reizbare A-Größe (eigentlich stehe ich auf zwei gesunde Hände voll C-D) aber sie ist für mich einfach die Topladie. Service ist perfekt und das lächeln und ihre schüchterne Jugendhaftigkeit bringen mich zur Weißglut.
    Mein Geständniss:
    Wer meine Berichte liest, kennt meine Vorlieben sehr genau.
    Sie aber gehört zu den absolut wenigen Ladies, bei der ich zunehmend öfter, nicht immer, diese Vorlieben sausen lasse, um ganz nah bei ihr zu sein und in ihr das Tütchen fülle.
    Das liegt zu einem großen Teil auch an ihrer absolut echt klingenden sehr lautstarken Orgasmusfreudigkeit, aber nicht nur daran.
    Mehr müsst ihr selber herausfinden.
    Tschüß Jungs und Mädels

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

dr ahab (02.09.2014), Gast_00078 (26.04.2016), hjo (05.09.2014), Hoftester (02.09.2014), schnappi69 (19.09.2014)

Foren-Mogul
    Danke erhalten
    2.372
    Danke erhalten in
    1.091 Beitr.
    Danke gesagt
    1.329

Standard

Na toll. Jetzt weiß ich wieder überhaupt nicht, welches von den Schnuckelchen ich diese Woche besuchen soll. :(

Aber ich glaube, diese Woche gehe ich zu Linda und Valeria wird für nächste Woche vorgemerkt (falls sie dann nach Hof kommt).

Neuling
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Hallo,
    hab sie auch besucht für 30min/80€ und es war einfach perfekt, besser geht es denke ich nicht...

Nach dem Duschen hab ich noch kurz im Zimmer warten müssen und als Sie reinkam gings direkt mit wilden, intensiven ZK im stehen los, bis Sie sich hinkniete und geblasen hat als gäbs kein Morgen mehr, ich dachte eigtl. ich hab schon super BJ's bekommen, aber das toppte alles. (nicht nur p6!)
    Irgendwann gings dann aufs Bett, Sie hat sich nackt auf mich gelegt und Ihren Körper an mir gerieben, wir sind quasi verschmolzen bei wilden, intensiven ZK, dann hat Sie kurz weiter geblasen.
    Danach nochmal intensive ZK und nun wollte ich Sie lecken.
    Dabei hat Sie dann richtig gestöhnt und gefordert, scheint Ihr richtig Spaß gemacht zu haben, wenn nicht, sollte Sie einen Oskar bekommen :) Fingern lies Sie sich aber nicht.
    Haben dann in die 69 gewechselt und es ging so weiter wie oben beschrieben, perfekt geblasen, fast schon zu stark gesaugt und immer wieder musste Sie wegen heftigem Stöhnen unterbrechen, mein Gesicht war nass danach xD
    Nun wollte Sie reiten, wie nicht anders zu erwarten ging Sie dabei richtig ab, danach in die Misio gewechselt wo ich irgendwann leider einen Stoß zu viel machte und somit dass Doggy verpasst habe :D :D

Bis dahin waren nun knapp 25 Min vergangen, nachdem die Tüte entsorgt war, hat Sie mich ganz kurz etwas unbeholfen gestreichelt und meinte dann die Zeit ist vorbei...
    Eigentlich nicht ok 5Min zu kürzen aber was sollte nach der perfekten Nummer noch kommen? Auf so komische Streichelmassage wie man sie des öfteren bekommt hatte ich auch garkeine Lust mehr, ich war KO und Sie war offensichtlich auch geschafft.

Die Türe wurde mir übrigends von Ihrer deutsch sprechenden Freundin? geöffnet, die anscheinend mit Ihr in der Wohnung wohnt aber den Job nicht macht, war eine nette und hat somit auch überhauptnicht gestört dass Sie in einem Nebenzimmer, Küche?, anwesend war, beim verlassen hab ich mich auch nochmal kurz mit Ihr unterhalten...

Englisch wie in der Anzeige erwähnt kann Valeria überhauptnicht und Sie ist nurnoch bis Samstag in Plauen, danach fährt Sie Heim, nach Hof kommt Sie nicht...

Gruß

5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Chief Geronimo (14.12.2014), hjo (05.09.2014), MMikee (05.09.2014), ray-s (05.09.2014), schnappi69 (19.09.2014)

Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Danke erhalten
    2.117
    Danke erhalten in
    1.537 Beitr.
    Danke gesagt
    436

Standard

Zitat Zitat von pusher Beitrag anzeigen
    Die Türe wurde mir übrigends von Ihrer deutsch sprechenden Freundin?
    Das war bestimmt die Telefonistenin, die würde ich auch nicht von der Bettkante schmeißen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Foren-Experte Avatar von MMikee
    Danke erhalten
    1.406
    Danke erhalten in
    643 Beitr.
    Danke gesagt
    5.294

Standard

danke für den Bericht
    Zitat Zitat von pusher Beitrag anzeigen
    .. bis Samstag in Plauen, danach fährt Sie Heim, ...
    will Valeria denn nach D wieder zurück kommen?
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Neuling
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

hab ich leider nicht gefragt...

Erfahrenes Mitglied Avatar von Baltik-Fan
    Danke erhalten
    308
    Danke erhalten in
    86 Beitr.
    Danke gesagt
    341
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
    danke für den Bericht

will Valeria denn nach D wieder zurück kommen?
    Welche Frage, aber erst im November. Ich hab schon zwei Termine fest gemacht!!

10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

MMikee (08.09.2014)

Gesperrt
    Danke erhalten
    174
    Danke erhalten in
    54 Beitr.
    Danke gesagt
    91

Sie kommt wieder

Bin gerade am Schreiben, möchte ja auch was gutmachen.

Habe Valeria vor einigen Wochen in Plauen Heubnerstaße besucht, da sie gute Kritiken hatte. Vollkommen zurecht.

Süße hübsche junge Lady. Verständigung gestaltet sich etwas schwierig. Etwas Deutsch, etwas Englisch und einige wenige Wörter Russisch die ich kenne. War ber total spaßig vor und nach der Action.

Wählte die 30 für 70. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt Lippenherpes und habe gleich gesagt auf ZK´s zu verzichten, obwohl ich mit compeed vorgesorgt hatte.

Nach Austauch von Zärtlichkeiten im Stehen geht Valeria in die Knie und legt mit einem geilen BJ los. Genießen!

Wir verlagern auf meinen Wunsch aus Bett und lasse mich weiter verwöhnen. Einfach schön.

Ich lecke ihre Muschi. Sie genießt, wie ich zuvor. Nicht gespielt oder Hollywood here I am.

Der GV geht mit Reiter los. Es bleibt nicht bei den Standartstellungen. Es endet in der BellyDown. Schön tief und mit Power. Valeria hat keinerlei Problem damit. Im Gegenteil, ich dachte sie beißt gleich vor Lust ein Stück aus der Matratze.

Wir werden uns wiedersehen. Sie lernt etwas Deutsch und ich Russisch, so sind wie auseinandergegangen.

An alle die sie kennen, sie kommt wieder im November.

Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Danke erhalten
    2.117
    Danke erhalten in
    1.537 Beitr.
    Danke gesagt
    436

Schöne Frau

Nachdem mich die Berichte über Valeria neugierig gemacht haben war ich dieser Tage bei Ihr.
    Ich kann mich im Großen und Ganzen meinen Vorschreiber anschließen.
    Ich versuche es halt einmal.
    Am Nachmittag bei ihr angerufen um einen Termin auszumachen, was auch einwandfrei klappte obwohl es nicht einfach ist zur gewünschten zeit einen zu bekommen.
    Ich entschied mich für die halbe Stunde.
    Zur vereinbarten zeit bei Ihr geklingelt und von der Hausdame eingelassen und ins kleine rechte Zimmer geführt, Valeria kam auch gleich,und was soll ich sagen eine optisch super Frau.
    Wir gingen dann ins große Zimmer rüber, viel brauchten wir nicht zu klären da meine Entscheidung schon vorher feststand.
    Valeria brachte noch schnell das Geld weg und machte sich noch mal frisch, danach bin ich im Bad verschwunden.
    Als ich zurück Kamm wartete sie schon auf mich mit Slip und BH bekleidet.
    Zuerst knutschten wir wild drauflos und unsere Hände Erkundeten die jeweils anderen Körper.
    Nach einer weile ging Sie in die Knie und fing an mich Leidenschaftlich zu blasen, einfach klasse.
    Nach einer weile verlegten wir das Spiel aufs Bett,wobei ich ihr erst einmal behilflich war die letzten Stücke Stoff zu entfernen.
    Valeria begann ich gleich wieder mit einen schönen Gebläse welches in 69 endete.
    Ich musste mich schon ziemlich zurückhalten um nicht zu schnell zukommen.
    Jetzt war ich dran sie ausgiebig zu verwöhnen, ich begann schön langsam sie zu lecken,was Ihr nach kurzer zeit sichtbar und vor allem Hörbar gefiel. Sie war richig laut habe ich vorher selten so erlebt,sie räkelte sich auf dem Bett hin und her und Ihr Körper zuckte richtig geil und war sichtlich und Fühlbar nass.
    Nun wollte ich sie nehmen.
    Noch einen wenig flutschi aufm gummi ( ich dachte für brauchen wir das jetzt noch, sie war ja schön nass) und sie begann in der Reitersellung meinen großen Einzuführen.
    Jetzt wußte ich warum sie dieses flutschi noch benutzte, Valeria war herrlich eng gebaut und ritt mich.
    Schön langsam angefangen und immer wilder einfach himmlich die kleine, bis ich dann im galopp in Ihr gekommen bin.
    Noch ein wenig gekuschelt und uns wie zwei verliebte angeschaut.
    Dann zum schluss nochmal ins Bad und dann ganz lieb von Ihr verabschiedt.

Fazit: Valeria sieht aus wie auf den Bildern, hat eine freundliche Jugendliche Art.
    Service und Aussehen 1A
    Wiederholung immer wieder Gerne
    Preise und Dauer wie immer in der Heubnerstr.
    Valeria kann ich bedenkenlos Empfehlen
    Leider vergass ich Ihr in die Augen zu schauen, sie soll ja auch blaue Augen haben, das werde ich aber nachholen
    Gruß sexboy
    Geändert von sexboy (07.11.2014 um 18:02 Uhr) Grund: Nachtrag
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Baltik-Fan (08.11.2014), Die Warmherzige (07.11.2014), Eros Rammelzotti (07.11.2014), Licky the kit (07.11.2014)

der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Danke erhalten
    5.496
    Danke erhalten in
    3.207 Beitr.
    Danke gesagt
    2.591

Standard

Zitat Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    Leider vergass ich Ihr in die Augen zu schauen, sie soll ja auch blaue Augen haben, das werde ich aber nachholen
    Hat sie dir denn in die Augen geschaut?
    Ich frage deshalb, weil sie auf keinem einzigen Foto in die Kamera sieht.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Stichworte

Lesezeichen