Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Hat sie dir denn in die Augen geschaut?
    Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn man sie besser kennt, kann sie auch in deine Augen schauen.
    Blickkontakt schon, aber ob wir uns in die Augen schauten kann ich nicht genau sagen da ich andersweitig beschäftigt war.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Blickkontakt schon, aber ob wir uns in die Augen schauten kann ich nicht genau sagen da ich andersweitig beschäftigt war.
      @sexboy
      Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.
      Ich werde Valeria bei meinem nächsten Besuch versuchen zu animieren, gerade beim BJ, etwas mehr Blickkontakt zu halten. Liegt vielleicht daran, dass sie sehr konzentriert damit beschäftigt ist, ihren Kunden ein bestmögliches Blaskonzert zu liefern. Zudem werde ich auch noch versuchen ihr noch einige Zungenspiele an der Eichel und Schaftlecken abzuringen. Bei ihr bin ich mir ziemlich sicher Erfolg zu haben, da sie sehr lernwillig und lernbegierig ist.

      Mir ist bewusst, dass das Jammern auf allerhöchstem Niveau ist!

      Noch schönes WE

      Kommentar


        #18
        Mahlzeit,

        auf Grund der eindeutigen Berichtslage, habe ich die Dame soeben verdienter Maßen in die Empfehlungen aufgenommen.

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baltik-Fan (09.11.2014)

          #19
          Sie wird halt immer besser!

          Ja otschen jubelju (dieses mädchen) tebja- oder so ähnlich. Aus der Schule hängen geblieben.


          Und
          heute wollte ich der Erste sein.
          und ich wars
          und die Wiedersehrensfreude bei mir war groß- sooooooooooogroß
          und die Wiedersehrensfreude bei ihr war noch größer- sooooooooooovielgrösser
          und ich habs mehr als genossen
          und sie hat es mehr als genossen
          und sie lächende über beide Ohren
          und sie war superzärtlich
          und (Kenner der Valeria-Szene wissen, wovon ich spreche) Sie sie schrie gefühlt "wohl die ganze Staße vor "Empfängnissfreude" zusammen!
          und ich konnte mich nicht beherrschen
          und sie macht mich einfach wahsinnig dieses Weib. (Besser superjung ausehendes Mädchen- Entschuldigung)
          und ich werde diese Woche noch 1-2 mal hingehen und mir mein persönliches Weihnachtsgeschenk von ihr abholen
          und ich werde glücklich nach Hause gehen
          und sie bekommt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk von mir
          und sie wird sich sehr darüber freuen (weil ich Vorsorge treffe)
          und ich werde es euch nicht verraten was
          und ich verate euch, dass ihr heute nur noch mit viel Glück eine Termin bekommt
          und sie reist am Samstag schon gen "Norden" zum Weihnachtsmann.
          und Jungs nun macht was draus oder seit ihr noch von der Olgawoche fix und fertig.
          Irgendeiner wird doch mal was über die gute Schreiben. Auch per PN.
          Und Und Und.
          Und ich verbleibe euer Baltik-immer noch lächelnd.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Licky the kit (17.12.2014), MMikee (16.12.2014)

            #20
            Megageiler Fick mit nymphomaner jungen Lady

            Sers!

            Da ich Valeria auch mal als Day-Virgin genießen wollte, stand ich heute um 8:55 Uhr auf der Matte in bekannter Location. Netter Empfang von der Hausdame, die mich ins Arbeitszimmer führt. Valeria kommt kurz danach und es folgt ersteinmal eine innige Begrüßung. Eine kleine Aufmerksamkeit, die ich ihr mitgebracht habe, gefällt ihr ausgesprochen gut und sie bedankt sich gleich mit Umarmung und Kuss.

            Stundentermin bereits schon vor Wochen gebucht. Die Bonuskarte ist voll, jedoch nur mit 70 u. 80€-Aufenthalten. Einige mich mit der Hausdame auf 80, statt der normalerweise fälligen 130€.

            Kurzwäsche meinerseits und Valeria geht auch nochmal zum frischmachen. Valeria trägt einen sexy, blauen 2-teiler, wobei das Höschen ein Ritzenflitzer ist! Sie steigt sofort ein mit leidenschaftlichen, sehr feuchten Zk´s, währendessen unsere Hände beim Gegenüber auf Entdeckungsreise gehen. Drehe sie um und verwöhne Hals und Nacken der geilen Maus, entledige sie ihres Oberteils, um mich von hinten um ihre kleinen, süßen Tittchen zu kümmern (kein B-Cup, sondern A, aber sowas von süß). Drehe sie wieder zu mir und weiter geht das Geschlabbere.

            Habe so das Gefühl, dass Valeria auf Enzug ist! Immerhin hatte sie die Nacht über keinen Sex. In ihrer Beschreibung steht schließlich auch, wenn auch umschrieben, dass sie nymphoman ist (höllisch geil).
            Sie taucht ab und schon lutscht sie die Zuckerstange. Auch hier, wie auch im weiteren Verlauf legt sie eine Permormance hin, die mich in meinem Gefühl bestätigen. Aber ich gebe ihr wonach sie sich sehnt. Ist ja auch zu meinem Vorteil.

            Ziehe sie wieder hoch zu mir und streife ihr Höschen ab. Gegenüber des Bettes stehen 2 rote Ledersessel, Die Sitzauflagen sind mit Klett befestigt und leicht abnehmber (schon vorher gecheckt). Ich nehme eine Sitzauflage und lege sie auf den 2. Sessel, um etwas an Höhe zu gewinnen. Lege noch ein Handtuch über den Sessel (da Leder), das ich aus dem Badezimmer mitgebracht habe. Führe Valeria zum Sessel, lasse sie hinsetzen und kniee mich vor sie hin. Ich könnt euch denken, was folgt. Und Valeria geht ab wie ein Zäpfchen. Ausgedehnt kümmere ich mich um ihre süße Kitty und ihre Brüstchen.

            Stelle mich vor sie und schon hat sie wieder den Mund voll. Sehr abwechslungseif, inkl. EL und Zungenspiele, vor allem aber seeeehr tief. Bis zum Anschlag nimmt sie ihn auf und ich drücke noch nach, bis der Würgezeiz einsetzt. Lasse sie kurz Luftholen, ihre Augen sind wässrig, aber es dauert nur einen kurzen Moment und sie spielt schon wieder auf der Flöte.

            Wechsel aus Bett. Reverse FS mit Zungenfick. Valeria kümmert sich indes mit ihren Händen darum, dass alles senkrecht bleibt. Der Austausch unserer Französischkenntnisse geht noch eine Weile weiter. Schnappe mir dann aber ein Kondom, öffne die Verpackung und reiche es ihr. Sie entfernt den Gummi mit ihrem Mund und streift ihn auch mit diesem gekonnt über. Etwas Gleitgel, das weiterhin nicht mehr erforderlich.

            Wir starten zwar im GF6-Modus, gehen aber relativ schnell über einfach nur, in den verschiedensten Stellungen, geil zu ficken. Ein Kissen ist in der Missio und BellyDown stehts unter Valeria´s Boody bzw. Belly, um das willige kleine Luder möglichst tief nehmen zu können. Immer wieder stöhnt sie äußerst laut ihre Geilheit aus sich heraus, sie hat da keinerlei Hemmungen. Das Rammeln geht nahezu bis zum Date-Ende, muss aber zwischendurch immer mal wieder den Stecker ziehen, um nicht in ihrer Spalte zu kommen. Sie wird in den kurzen Pausen mit meiner Zunge und meine Fingen bearbeitet, um ihre Kitty feucht zu halten.

            Time to finish. Stelle mich aufs Bett, Valeria knieend vor mir. Sie entfernt den Gummi und schon ist er wieder in ihrem Mund verschwunden. Ich wichse, während sie mein Gehänge saugt und leckt, und auch meine Eichel mit ihrer Zunge zum umkreist. Es dauert nicht lange, schiebe ihr meinen Schwanz in ihren Mund und explodiere in ihrem Leckermäulchen. Valeria zieht auch nicht gleich zurück, ganz im Gegenteil. Sie lutscht mich regelgerecht aus und nimmt mit ihrer Zunge auch den letzten Tropfen an meiner Eichel auf.

            Kurze Nachbereitung. Wir liegen/sitzen noch für 10min auf dem Bett und streicheln uns gegenseitig. Kein Zeitdruck. Die 60min waren Netto. Wie schon geschrieben wurde, ist die Verständigung (was die Sprache betrifft) nicht ganz einfach, aber dafür sehr lustig. Valeria lacht sehr oft, da sie das eine oder andere nicht ganz versteht. Ist wohl auch etwas Unsicherheit, aber ich finde das total süß. Noch Dusche und herzliche Verabschiedung von Valeria und Hausdame.

            Also wenn man die kleine, süße Lady so sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie so mitgeht und so dagegenhält. Besuche sie im neuen Jahr sicher wieder. Evtl. werde ich mal ihr Hintertürchen aufsuchen, wenn sie diesen Service macht.

            MfG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Little Joe (20.12.2014), MMikee (18.12.2014), jensk69 (17.12.2014), Hoftester (17.12.2014), Baltik-Fan (17.12.2014), Ania (17.12.2014)

              #21
              Die Augen sind so himmlisch wie das Mädchen

              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

              Leider vergass ich Ihr in die Augen zu schauen, sie soll ja auch blaue Augen haben, das werde ich aber nachholen
              Gruß sexboy
              Siehe# 9 und 10
              Ich hab es heute nicht vergessen und ihr fast pausenlos in die Augen geschaut, wenn wir nicht gerade vor "Entzücken" im 7. Himmel entschwunden waren.
              Das Schöne war, sie lies es auch zu, und hat dabei diesen unsagbar schönen verschüchterten und verschämten Gesichtsausdruck und Augenaufschlag.
              Kennt ihr den???
              Erlebt man im SDL-Bereich äußert selten und privat schon lang nicht mehr.
              Dann merkte ich dass das Fenster gekippt war und drausen sich die Stadtassis kräftig amysierten, über die von einem Mituser bereits beschriebenen äußert lautstarken Mehrfachorgasmen.
              Das nächste mal mach ichs zu, auch wenn Valeria gar nicht mehr davon mitbekam.
              Danke übrigens für den Tipp. Hab heut gleich die 1. Stunde gebucht.
              Außerdem verlies sie uns ja schon 13.00 uhr gen Osten.
              Hatte heute einer der schönsten (wenn nicht sogar das schönste sexuelle Erlebniss meines Lebens) und das mit Gummi und ohne FT. Bis dahin bin ich mit ihr nicht mehr gekommen.
              Die schönste ganze Stunde die ich im SDL-Bereich je hatte, obwohl ich in meinem Alter nach nur ca. 40 Minuten Hochgenuss fertig war und wir einfach noch den Rest Arm in Arm zusammmen eingeschlafen sind.
              Leider ist sie bis März entschwunden. Ich weis gar nicht, wie sich dieser Entzug bei mir "psychisch" auswirken wird.
              Wen ich nur 20-30 Jahre jünger wäre, würde ich sie fragen, ob ich sie einwickeln darf und mitnehmen darf.
              Sowas von einer Perle, gibt es nicht so oft.
              Jungs bis zum nächsten mal. Macht euch mal noch ein paar schöne Glühweintage.
              Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 20.12.2014, 14:35.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Licky the kit (22.12.2014), Hoftester (20.12.2014), MMikee (20.12.2014)

                #22
                Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                ...
                ihr fast pausenlos in die Augen geschaut, ...
                .... hat dabei diesen unsagbar schönen verschüchterten und verschämten Gesichtsausdruck und Augenaufschlag.
                Kennt ihr den???
                Erlebt man im SDL-Bereich äußert selten und privat schon lang nicht mehr.
                ...
                Klasse

                ja, bekannt und auch von mir sehr geschätzt.
                eine der i-Punkte beim GF6 mit bekannten SDL´s

                beim P6 in die Augenschauen sehe ich noch eine Differenzierung:
                - der wie oben beschriebene genüßliche, vor P6-Liebe verschmelzende Augenkontakt
                und
                - der fordernde, aufgeilende, anstachelnde, einfordernde, oft leicht blinzelnde Augenkontakt, der puren Sex verströmt
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Licky the kit (22.12.2014), Ania (20.12.2014), Baltik-Fan (20.12.2014)

                  #23
                  Da wir uns hier in einer Empfehlung befinden, habe ich überflüssiges OT entfernt.
                  Ich bitte dies auch weiterhin zu beachten.
                  Sollte es Gesprächsbedarf bzgl. ihrer zukünftigen Aufenthaltsorte geben, beantwortet
                  sie das sicher gerne telefonisch.

                  Grüße vom bayreuthsucher,
                  Moderatorenteam ladies.de
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #24
                    Valeria in Plauen - 2 x erlebt und nachhaltig begeistert

                    Auch ich hatte das große Glück Valeria im Dezember in Plauen erleben zu dürfen. Aufgrund der durchweg positiven Berichte war ich mit hohen Erwartungen nach Plauen gefahren. Zunächst schien sich alles gegen mich verschworen zu haben: zu spät vor Ort wegen viel Verkehr (welch Ironie ;)), dann warten, daß Valeria frei ist (obwohl vorher angerufen, war der Kollege vorher wohl noch zugegen) dann war es endlich soweit . . . und was soll ich sagen: trotz des engen Zeitplans, den sie offenbar an dem Tag hatte war sie freundlich, süß und fast schüchtern und hatte keinerlei Berührungsängste. Sie ging auf alle Wünsche ein und hatte beim Sex offenbar wirklich Spaß. Eine echte Top-Frau, die einen vergessen lässt, daß man sich in Paysex-Gefilden befindet. Sehr, sehr selten geworden - leider!
                    Die Verständigung war allerdings ein wenig hakelig: kaum Deutsch, Englisch nur mit mehrfachem Anlauf - dafür Französisch perfekt! ;)
                    Nach 30 Minuten war ich wackelig auf den Beinen und wieder draußen - von Valeria allerdings so angetan, daß ich 3 Tage darauf nochmal nach Plauen gefahren bin - außerdem offeriert man dort derzeit eine Bonus-Card :))) Außerdem hatte sie gesagt, daß sie erst im März wieder in Plauen weilt - so lange wollte ich nicht warten. Auch der 2. Besuch war wieder hinreißend und konnte meinen Begeisterungsfaktor noch steigern! Diese Frau hat mich wieder in meinem nahezu durchgehend positiven Erfahrungen mit SDLs aus dem Baltikum bestätigt. Geht das nur mir so?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (28.12.2014), MMikee (26.12.2014), Sic Transit (26.12.2014), Baltik-Fan (24.12.2014)

                      #25
                      Zitat von gshaw Beitrag anzeigen
                      Diese Frau hat mich wieder in meinem nahezu durchgehend positiven Erfahrungen mit SDLs aus dem Baltikum bestätigt. Geht das nur mir so?
                      Nein, mein Guter,denn "mein guter Username ist meine Erfahrung" !!!
                      Dieses Mädchen ist der helle Wahnsinn. Da kommt für mich noch nicht mal Privatsex ohne Gummi ran.

                      Kommentar


                        #26
                        Immernoch die Nr1 für mich

                        Valleriiiiiaaaaaaaaaaa, der Stern der Sterne
                        Habe mir über die nächsten Jahre bereits den Termin immer schon so bestellt, dass ich der erste bin und ein noch weitestgehend unverbrauchtes und jugendhaftes Mädchen am Sonntag vorfinde.
                        Das lohnt sich. da ich aber auch immer noch der letzte bin, bevor sie in den Bus Richtung Baltikum steigt, kann ich sehr gut einschätzen, dass sie trotz der Tatsache, dass die Stecher da drausen die Kleeene eine Woche lang kaputtspielen, auch dann einen Service vom Feinsten abliefert.
                        Mittlerweile hab ich ihr 3-4 Worte dDeutsch beigebracht, aber das wird einigen nicht reichen.
                        In dem Fall, so sie deutsch könnte, würde es keine Punktzahl mehr geben , die ich ihr verpassen würde.
                        Dann würde sie außerhalb DER KONKURENZ LAUFEN UND ICH WÜRDE SIE MIT NACH HAUSE NEHMEN.
                        VIEL GELACHT DER TOLLSTE SEX (hier merkt man, dass sie den Job nur alle paar Monate macht) UND MITTLERWEILE SCHAUT SIE MIR auch ganz tief in die Augen. EINFACH NUR schööööööN:
                        OHNE TERMIN 000000000000000 CHANCE.
                        Keine Baltik-Empfehlung




                        Sondern DIEEEEEEEEEEEEE ULTIMATIVE Baltikempfehlung
                        Lasst sie bitte ganz.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Leute..

                          Habe Valeria nun das erste mal besucht, musste sein nach all den positiven Berichten (und den tollen Fotos).
                          Vieles kann ich bestätigen, das eine oder andere jedoch nicht.

                          Der BJ kommt für mich meist an erster Stelle, Valerias BJ ist eher einer der mittelmässigen. Es gibt Frauen, die den BJ richtig gut drauf haben.. Valeria gehört nicht zu diesen Frauen.

                          Sie stöhnt extrem laut, teilweise störend (für die Konzentration) wie ich finde. Es ist so extrem, das man es ihr eigentlich nicht abkaufen kann. Möchte ihr aber nichts vorwerfen. Evtl ist sie einfach nur sexgeil und steht aufs Gestöhne. Eins ist klar, abspritzorientiert ist sie definitiv nicht.

                          Und wer auf Titten steht, ist bei ihr auch falsch.


                          Ich habe bewusst mit den """negativen""" Dingen angefangen, denn trotz der oben beschriebenen Punkte, war es eine unglaublich schöne Zeit mit Valeria. Evtl sogar die schönste (P6) die ich hatte. Valeria ist eine Traumfrau, super Körper und eine samtweiche + makellose Haut.

                          Ihre Art ist etwas ganz Besonderes wie ich finde bzw bestätigen kann. Sympathisch ohne Ende. Glaubt mir, wenn diese Frau deutsch spricht, wird sie doppelt so sympathisch rüberkommen. Eine Frau zum verlieben!!

                          Zum Sex, sie reitet dich unglaublich toll.. Das kommt definitiv unter meine Top 10. Sie wollte ständig härter gestossen werden, alle Positionen mitgemacht. NULL Berührungsängste.

                          Achso bevor ich es vergesse, ich stehe absolut nicht auf ZK mit einer Professionellen. Jedoch kann MANN Valeria einfach nicht widerstehen ;-)

                          Vielen Dank Valeria für die tolle Zeit die ich mit dir verbringen durfte (auch wenn ich zahlen musste ;-) ),
                          habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und bin mit einem gutem Gewissen Heim gefahren. Hat man selten!


                          Wiederholung 100 %
                          Zuletzt geändert von xTRACT; 24.08.2015, 03:19.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dr ahab (24.08.2015), SledgeHammer (24.08.2015), Hoftester (24.08.2015), hansdampf23 (24.08.2015)

                            #28
                            kann ich nur zustimmen, ist eine sehr nette und symphatische die man gern mit nach Hause nehmen würde. :-)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
                              Hi Leute..

                              Sie stöhnt extrem laut, teilweise störend
                              Bei mir war es im normalen Bereich, nicht zu laut und störend.
                              Im ganzen hat es Dir ja gefallen
                              Wenn es klappt wird ich sie auf jedem Fall besuchen
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                                Wenn es klappt wird ich sie auf jedem Fall besuchen.
                                Hast du schon einen Termin ausgemacht? Sonst könnte es schwierig werden.
                                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X