Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Nadja - NEU

    Besuch erfolgte am Sonntag Mittag gegen 13 Uhr.
    Ich hatte zuvor schon auf der HP "recherchiert" und Nadja ins Auge gefasst, allerdings keinen Termin vereinbart da ich lieber spontan entscheide. Schon bei der Vorstellung der Damen kann man ja schon einschätzen ob sie denn überhaupt gut drauf sind.

    Nadja kam an die Tür, auf jeden Fall sehr sexy aber das angegebene Alter von 28 ist nicht ganz so meiner Schätzung nach eher mitte 30. Dennoch, ihr Blick war fokussiert und streng, gefiel mir irgendwie obwohl eigentlich nicht mein Fall. War vorgemerkt.
    Ich buchte also Paloma 20min für 50€.

    Es folgte die obligatorische Waschung und zurück auf dem Zimmer.
    Als das geklärt war, ging es ab aufs Bett und wir starteten mit Streicheln und Küssen. ZK waren kein Proble. Nach einer Weile gingen wir zu den jeweiligen Intimzonen über. Handjob sehr einfühlsam mit einem tollen Rhytmus, dabei ließ sie sich fingern und wurde auch klatschnass.
    Also aufgummiert und eingelocht. Sehr intensiv, sehr gut. Nach ein paar Minuten war es um mich geschehen und das Gummi war befüllt.
    Bei der folgenden Säuberung zeigte sich, dass man keine Ängste bzgl. Hygiene bei ihr haben brauch. Alles picobello.



    In Kurzform:
    20 Minuten / 50€ inkl. KB
    + Sehr hübsches Mädchen
    + sehr natürlich
    + sehr schöner GF6


    B-Probe ist geplant und wird danach hier berichtet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (10.12.2017), Ede50 (02.09.2014), Horizontalkombination (02.09.2014)

    #2
    Bitte nach Kassel schicken ... ;) Danke

    Kommentar


      #3
      Bad Hersfeld-Nadja-Neu

      In Wetzlar sind schöne Frauen, die in mein Beuteschema passen auch immer willkommen.

      Kommentar


        #4
        Natur?

        Bei der OW wurde aber "etwas" nachgeholfen oder?

        Kommentar


          #5
          Mit Vorsicht zu genießen

          Hallo Gemeinde,

          Schön endlich dazu zu gehören. Ein erster Beitrag. Der musste auch sein, dass erste mal das ich mich so sehr aufgeregt habe, dass muss einfach gepostet werden.

          Nun zu der besagten Dame.
          Termin Telefonisch ausgemacht alles prima, bin etwas später gekommen, die Ampeln hatten mit aufgehalten. Also geklingelt und Natja hat die Tür geöffnet mit recht wenig an , BH und Slip begleiteten von halterlose Strüpfe und ein schwarzes Negligee rundete die Sache ab, alles ganz gut anzuschauen.

          Nach einer kurzen und netten Begrüßung, sind wir hoch ins Zimmer. Service für 30 min. nachgefragt, 80 Euro, GV, Französisch usw. wie in Ihrer Anzeige, auf Nachfrage ZK bejahte sie es.

          Also erstmal schnuppern für 80/30 (130/60). Also 100 übergeben, 20 wechsel zurück, welches sie auf einen kleinen Tisch legte, dazu später mehr. Nach der Waschung ging's auf Bett, mit ein wenig schmusen und Küssen, danach machte sie sich an meinen kleinen rann. Französisch ohne und ich muss zugeben, dass macht sie wirklich wirklich gut, da das so gut war, sagte ich Ihr, sie könne sich Zeit nehmen, wenn eine Stunde raus wird, zahle ich es, Sie antwortete ja ja nur die Ruhe. Ok kann so weiter gehen, dachte ich. Nach ca. 5 min. haben wir dann die Stellung gewechselt, nicht weil ich es wollte, da hat sie schon ein wenig Druck gemacht, also Französisch bei Ihr. Das hat Ihr wohl nicht so gefallen, da sie es nach 2 min abgebrochen hat, mit der Aussage, sie komme nicht in Fahrt. Es hätte wahrscheinlich auch der beste lecker von Dienst da sein können und sie hätte es auch abgebrochen. Dann machte sie weiter bei mir nochmal Französisch ohne, dabei könnte ich ein wenig oberflächen Fingern. Küsse wahr da schon nicht mehr, das ganze auch ca. 2 min. Sie macht weiter Druck und sage ob wir nicht langsam Ficken wollten, na dafür bin ich hierher gekommen. Also los Tüte drauf und aufgesattelt, meine lieblings Stellung.
          Jetzt bemerkete man langsam das Sie es beenden wollte, mit so Kommentare wie, was du alles willst für 80 Euro, du bist hier im Puff und nicht bei den Flitterwochen. Ja eben drum und viel passiert ist bisher auch nicht. Ich fragte was sie damit meinnte, sie sagte Küssen und so, daraufhin sagte ich, wenn es doch Extras geben würde, hätte sie es nur sagen müssen. Sie wurde immer unfreundlicher und meine Lust ging Bergab, aber wenigsten noch schnell die Tüte voll gemacht. Dann mehrt sie noch, immer das gleiche, nichts Bezahlen und alles haben wollen. ich sagte nur, wer hält denn hier nicht die Abmachung ein, aber bei solchen Frauen leidet leider das Gewerbe darunter. Wenn die ganze Sache gut gewesen wäre hätte ich sogar die 20 Euro Trinkgeld da gelassen. Aber jetzt zu den besagten 20 Euro, nach der Abschlusswaschung, angezogen und die 20 Euro eingesteckt. Da sagte sie doch ich solle das Geld hinlegen oder sie ruft die Polizei, daraufhin habe ich ihr erstmal in Erinnerung gerufen, dass es das Wechselgeld war, das hatte sie wohl vergessen. Ich dachte mir nur raus hier, beim Treppe runtergehen noch nettigkeiten ausgetauscht und weck.

          Resümee:
          20 Min. 80 Euronen totale Abzocke, sie ist so eine, die die Männer schnell abfertigen will. 0% Wiederholungsgefahr.

          Kurz: Optik: dem Alter entsprechend 36, auf den Fotos ist Sie jünger.
          Lokation: durchschnitt.

          Wer sich selber mal ein Eindruck machen will, sollte mit einer kurzen Nummer anfangen. Ich auf jedenfall nicht mehr, so was unfreundliches habe ich noch nicht erlebt.
          Leide habe ich eine andere Erfahrung als s.fhrer machen müssen.
          Viel Spass.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            almoprala (10.09.2014), hansdampf23 (10.09.2014), JungerSpritzer (10.09.2014)

            #6
            Bad Hersfeld-Nadja-NEU

            Sehr interessant !
            der erste Bericht positiv von einem Gast,der nir wieder schreibt die B-probe steht auch noch aus.
            Und nun dein Bericht,was soll man davon halten.
            Schade die Dame hätte in mein Beuteschema gepasst und ich wollte schon mit dem Bike nach BH fahren hat sich nun erledigt.
            Danke für die Warnung.

            Kommentar


              #7
              Bad Hersfeld-Nadja-Neu

              Ja,
              Ich stehe auch auf solche Frauen, zumindest malt Mann sich da was aus, wenn wenn Anzeige liest, ich hatte mir den Abend auch schöner vorgestellt, leider ist es anders gekommen, aber es gibt ja noch Frauen in diesen Gewerbe, die halten was sie Anbieten. Gibt deine Euronen lieber bei einer aus, die es auch verdient. Es kann aber auch sein das Sie bei mir schlecht drauf war oder die Chemie nicht gestimmt hat, obwohl es recht nett begonnen hat, vielleicht ist es bei einen anderen besser, leider fehlen Berichte.
              Gruß GR

              Kommentar


                #8
                Zitat von GrimReaper Beitrag anzeigen
                Ja,
                Gibt deine Euronen lieber bei einer aus, die es auch verdient.
                Hey Reaper!

                Danke für den ausführlichen Bericht und für den Mut diesen zu verfassen!
                So bin ich auch ins Forum gekommen, weil mich die zickigen Nutten echt genervt haben und ich zu oft abgezockt worden bin. ^^

                Halte dich zunächst mal an die Empfehlungen (Reiter oben), da bist du in der Regel sicher aufgehoben!
                Und dann kann man dieses oder andere Foren noch ein bisschen durchstöbern und hin und wieder auch eine Neue ausprobieren!


                Welcome!
                :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von s.fhrer Beitrag anzeigen
                  ...

                  Nadja kam an die Tür, auf jeden Fall sehr sexy aber das angegebene Alter von 28 ist nicht ganz so meiner Schätzung nach eher mitte 30. Dennoch, ihr Blick war fokussiert und streng, gefiel mir irgendwie obwohl eigentlich nicht mein Fall. War vorgemerkt.
                  Ich buchte also Paloma 20min für 50€.

                  ....


                  B-Probe ist geplant und wird danach hier berichtet.
                  Um wen geht es denn nun? Um Nadja wie in der Anzeige oder um Paloma, die er gebucht hat? Oder hat die Dame zwei Namen?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, war jemand in letzter Zeit bei Nadja - sie ist diese Woche in Ravensburg bei Claudia Sommer? kann jemand berichten? LG

                    Kommentar


                      #11
                      Nadja 75 E

                      Im Moment gastiert Nadja in Dortmund.

                      Sie hat jetzt blonde Haare obwohl die Anzeige noch "Brünett" ausweist.

                      Vielleicht hat Sie ja vor mit Ihrer neuen Optik neue Kunden zu gewinnen. Attraktiv ist Sie ja aber die Berichte klaffen doch deutlich auseinander.
                      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        piet (10.12.2017)

                        #12
                        !

                        schöner breiter Mund, da passt was rein. Geil.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                          schöner breiter Mund, da passt was rein....
                          ?
                          Ahle Worscht aus Nordhessen
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar


                            #14
                            !

                            oder mein Würstchen !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen

                              Sie hat jetzt blonde Haare
                              Und etwas mehr Busen wie mir scheint.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X