Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KS - Da kommt es mir...

    Liebe mitlesende Forengemeinde,
    was bitte ist denn in Kassel los? In der Vergangenheit konnten SDL wie DirtySunny oder Simona hier noch glänzen. Nicht nur durch Optik. Nein, auch durch Service. Freundlich, ehrlich und Man(n) hat was für sein Geld bekommen. Mittlerweile ist es ein derartiger Niveaulimbo, dass es mir fast hochkommt.
    Angefangen bei SDL mit übelster Fahne oder Mädels, die mit falschen, sehr alten oder massiv retuschierten Bildern werben bis hin zu gefälschten Erfahrungsberichten. Vom derzeitigen Angebot mal ganz zu schweigen.

    Das nimmt einem ja fast den Spaß an der schönsten Nebensache der Welt. Sehe nur ich das so? Sehe ich das zu eng? Wie seht ihr das?

    Viele Grüße HK

    #2
    Hallo HK
    Meine persönliche Meinung dazu...natürlich ist es nicht gut mit ner Fahne die Tür auf zu machen,genauso wie mit geschönten Bildern zu werben, das sehe ich genauso...aber wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. So was gibts bestimmt nicht nur in Kassel, sondern anderswo auch nur da schreibt keiner was drüber, ggf nur selten. Man hat ja immerhin die Möglichkeit wieder zu gehen, wenn einem die SDL nicht zusagt.
    Lg blauschnully

    Kommentar


      #3
      Ja, man kann wieder gehen. Aber m.M. nach hat sich das Angebot in letzter Zeit sehr zum Negativen verändert. Auch hab ich das Gefühl, dass es in letzter Zeit mehr negativ-Beiträge im Hessen-Nord-Forum gibt als sonst.

      Ich kann mich da auch irren aber der Trend ist nicht sonderlich positiv...

      Kommentar


        #4
        Das hält sich so die Waage...denke ich mal,ob positiv oder negativ.
        Natürlich kommt es auch auf den Kunden und die SDL an.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
          Ich kann mich da auch irren aber der Trend ist nicht sonderlich positiv...
          Ich glaub das schwankt. Mal ists mehr mal weniger.
          Gibt hier auch Wochen in Mittelhessen, wo ich mir denke "Ne, die Woche beim besten Willen nicht.".

          Schau doch mal wer da in KS derweil (oder demnächst) aus den Empfehlungen verweilt:
          Bsp1, Bsp2, Bsp3 ...

          Ansonsten meine ich immer öfter zu hören, dass KS bei den Damen wegen der Preislage nicht so angesagt ist. Um da die 80430 durchzusetzen, musste als SDL schon sehr gefragt und selbstbewusst sein.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (03.09.2014)

            #6
            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen

            Ansonsten meine ich immer öfter zu hören, dass KS bei den Damen wegen der Preislage nicht so angesagt ist. Um da die 80430 durchzusetzen, musste als SDL schon sehr gefragt und selbstbewusst sein.
            Da hast Du hundertprozentig Recht. Im Großen und Ganzen haben es in Kassel Frauen leichter, die nicht mehr ganz so jung sind und perfekt oder zumindest sehr gut Deutsch sprechen. Die ziehen vernünftige Gäste an. Aber wenn eine Frau - im Extremfall - jung, blond und osteuropäisch ist, dann kommen die ganzen Typen, die für 30 Euro "ficken" wollen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              julia-melly (03.09.2014)

              #7
              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
              Die ziehen vernünftige Gäste an. Aber wenn eine Frau - im Extremfall - jung, blond und osteuropäisch ist, dann kommen die ganzen Typen, die für 30 Euro "ficken" wollen.
              Ist es nicht umgekehrt?
              Dass die attraktiveren Damen mehr verlangen können?

              Kommentar


                #8
                Na das bestätigt ja meine Vermutung halbwegs. Versteht mich nicht falsch. Alles hat seinen Preis, vor allem Qualität. Ich bin auch gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wenn der Service stimmt.

                Ich vergleiche das mal mit 'nem Ölwechsel
                Mache ich den bei einer Vertragswerkstatt, kostet der deutlich mehr aber dann bekomme ich das Auto gewaschen, ausgesaugt und eine Durchsicht ist auch oft noch inklusive. Natürlich mit vollkommen überteuertem Öl. In einer freien Werkstatt bekomme ich den reinen Ölwechsel um Einiges günstiger dann aber ohne Wäsche usw. . Und am schonensten für die Geldbörse ist es, wenn ich den Ölwechsel selbst mache aber kauf da mal das falsche Öl oder einen nicht passenden Filter! Dann haste den Salat...

                Im Moment tendiere ich dazu weiter zu fahren, da mich das Angebot in Kassel nicht so reizt. Selbst in der Villa in Göttingen (war ich eine Zeit lang sehr zufrieden mit) gibt es wieder häufer Fakebilder oder es wird mit SDL geworben, dann dann nicht da sind. Da kann ich mir den Weg nach Gö dann auch sparen.

                Alles in Allem ist die Situation im Moment aus meiner Sicht in Kassel nicht wirklich prickelnd!

                VG HK
                Zuletzt geändert von Horizontalkombination; 02.09.2014, 21:06.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  julia-melly (03.09.2014)

                  #9
                  Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                  Ansonsten meine ich immer öfter zu hören, dass KS bei den Damen wegen der Preislage nicht so angesagt ist. Um da die 80430 durchzusetzen, musste als SDL schon sehr gefragt und selbstbewusst sein.
                  Ich war neulich mal wieder in Bremen. Dort spricht ja seit langem man bei 50430 von "Bremer Standard". Und wenn man sich mal auf bremersex.de im Forum oder in der hostessenmeile umsieht und die Bombshels anschaut, die man dort bekommen kann für den Kurs, dann frage ich mich, warum soviele SDLs so lange dort bleiben. Jedenfalls kamen mir sehr viele auf den Internetseiten sehr bekannt vor.

                  Also ich schätze mal ganz vorsichtig, dass es an den "Organisatoren" liegen könnte.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
                    Liebe mitlesende Forengemeinde,
                    was bitte ist denn in Kassel los?... oder Mädels, die mit falschen, sehr alten oder massiv retuschierten Bildern werben ... Sehe ich das zu eng?
                    auch in Franken wird man das dir bestätigen
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post468199

                    , und ich sage dir, dass wir in Wiesbaden ähnliche Problematiken haben. Mit dem feinen Unterschied: zu uns kommen erst keine Empfehlungen mehr, weil sie keine vernünftigen Wohnungen finden...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      julia-melly (03.09.2014)

                      #11
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Ist es nicht umgekehrt?
                      Dass die attraktiveren Damen mehr verlangen können?
                      In Kassel - vielleicht auch noch an anderen Orten - ist das häufig so:

                      Es gibt eine Menge schlechtes Klientel. Dies Klientel steht auf: jung, blond, redet nicht viel. Dies Klientel will für wenig Geld "ficken". Für höchstens 50, am liebsten für 30 Euro.

                      Deshalb bleiben viele junge, gutaussehende Mädchen der Stadt fern.

                      Es gibt natürlich auch ein paar vernünftige Gäste. Die möchten nicht nur Sex, die möchten sich auch unterhalten. Die wollen deshalb eine schon etwas ältere (sagen wir mal, mindestens 30jährige), vernünftige Deutsche, die ordentlich reden kann und keine Zicken macht.
                      Zuletzt geändert von Guadalcanal; 03.09.2014, 00:01.

                      Kommentar


                        #12
                        Mmmmm ...

                        Ich für meinen Teil stehe übrigens auf deutsch, jung, blond.

                        Das heißt: von einem deutschen Bäcker gebackene, ganz frische Sahneschnitten. Köstlich. Dafür lass ich jede Frau liegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                          Dies Klientel will für wenig Geld "ficken". Für höchstens 50, am liebsten für 30 Euro.
                          Deshalb bleiben viele junge, gutaussehende Mädchen der Stadt fern.
                          Hallo,
                          Und aus diesen Grund, werde ich nie nach Kassel kommen.
                          Ich sag mir einmal, und nie wieder.
                          Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden.
                          Mir genügt es,
                          wenn man mich respektiert.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Guadalcanal (02.09.2014)

                            #14
                            Zitat von Sexy-Elli Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            Und aus diesen Grund, werde ich nie nach Kassel kommen.
                            Ich sag mir einmal, und nie wieder.
                            Danke, dass Du meine Worte bestätigst, Elli. Kassel ist eine Stadt, in die viele Frauen nur einmal kommen.

                            Das bietet guten Frauen natürlich Freiräume. Wenn´s für die einmal läuft, dann läuft´s wirklich. Wie gesagt, für nicht mehr ganz junge, gut deutsch sprechende Frauen bieten sich in der Stadt einige Möglichkeiten.
                            Zuletzt geändert von Guadalcanal; 03.09.2014, 00:12.

                            Kommentar


                              #15
                              ????

                              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                              Da hast Du hundertprozentig Recht. Im Großen und Ganzen haben es in Kassel Frauen leichter, die nicht mehr ganz so jung sind und perfekt oder zumindest sehr gut Deutsch sprechen. Die ziehen vernünftige Gäste an. Aber wenn eine Frau - im Extremfall - jung, blond und osteuropäisch ist, dann kommen die ganzen Typen, die für 30 Euro "ficken" wollen.
                              So und nicht anders sieht es aus .. Wenn ich nicht soviele stammgäste in kassel hätte würde ich dieses revier meiden ,,
                              Ganzen tag klingeln die durchläufer und verlangen die hochzeitsnacht für 30 euro ???????,,
                              Welche vernüftige sdl die ihren marktwert kennt und guten bis überdeuschnittlich guten service bietet tut sich das an und arbeitet gern hier ??
                              Ich komme viel rum und nigends ist es so schlimm wie in kassel ,,,,:

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Heisenb3rg (05.09.2014), MMikee (04.09.2014), Horizontalkombination (03.09.2014), jackson79 (03.09.2014), Zunge39 (03.09.2014)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X