Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P6 in Birmingham UK

    Tach liebe Gemeinde,

    so ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag hier auf dem Ladies Forum. Ich fang mal mit einem etwas "exotischeren" P6-Erlebnis vor einigen Wochen in Birmingham an. Nachdem ich mich erfolgreich nach einem Geschäftsessen aus dem Staub machen konnte wurde ich von einem Taxifahrer in eines dieser zahlreichen Massagesalons gefahren - jaja this is really British, hauptsache es heist Massagesalon aber es ist ja ein Bordell und da zält der Schein nicht das Sein. Nachdem man sich da auf einer Art Haltestelle-Wartebank hinsetzen musste wurden einem alle Mädels vorgestellt und ich konnte mir ausschliesslich aufgrund des optischen Eindrucks eine "aussuchen". Mir war das aber nicht ganz geheuer denn zu diesem Zeitpunkt war für mich Abzocke bis zum Sex-Deines-Lebens alles drin. Also ich hin zur Puffmutti die im übrigen auch fickbar war und ich mich an ihrem viel zu engen Stretch-Oberteil "warmgelaufen" habe und die Fakten auf den Tisch gelegt was ich den wollte - P6 mit FO, ZK, 69 und AV.

    Wie von der Tarantel gestochen ist sie zu so einem jungen brünetten Ding ca. 20j hin, hat ihre Hand genommen und in die meine gelegt. Und das war definitv die richtige "Entscheidung", auch für mich. Nachdem die Zimmertüre aufflog war mir klar dass das der/die Betreiber wirklich an alles gedacht haben. Statt einer schönen Spielwiese mit weichen Kopfkissten eine Massageliege ohne Federung und Kopfkissten, einfachn bischen Schaumgummi und Kunstlederbezug in 1 meter Höhe was mich schon bezüglich der praktischen Realisierbarkeit des Doggys Kopfzerbrechen bereitete. Oh mann leute...

    Der Preis mit ca. GBP100 war OK, der gebotene und erbrachte Service wäre mit Note 2 zu bewerten - Nach ausgiebigen ZKs und tiefer digitaler (Digitus lat. = der Finger ) Vaginal- und Rektaluntersuchungen ohne störende Unterbrechnungen und Massregelungen seitens der Dame konnte eine Nummer der Mittelklasse in verschiedenen Positionen zu Ende gebracht werden, wobei aufgrund des "festen" Untergrundes eigentlich nur mit ihr oben wirklich Freude bereitete.

    Fazit: Wer nach alkoholischem Kontrollverlust in UK wirklich noch etwas Entspannung braucht um ruhig einschlafen zu können ist P6 in UK ertragbar, aber ansonsten nicht wirklich erstrebenswert. Wiederholungsgefahr : 10%

    Leuddee - ihr wisst gar nicht in was für nem tollen Land wir leben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (05.09.2014), eddieno (04.09.2014), Paul_B (03.09.2014), Chief Geronimo (03.09.2014), sidewinder (03.09.2014), jackson79 (03.09.2014), Chromstange (03.09.2014)

    #2
    Ein Danke für ein paar Infos zum P6 im Vereinigten Königreich. Da es mich gelegentlich auch mal auf die Insel verschlägt (wegen Fußball ...), war das schon nicht uninteressant.

    Gruß, Chief Geronimo


    P.S.
    Zitat von hauptsache Beitrag anzeigen
    ... Leuddee - ihr wisst gar nicht in was für nem tollen Land wir leben
    Doch, ich schon ...
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Ein Danke für ein paar Infos zum P6 im Vereinigten Königreich. Da es mich gelegentlich auch mal auf die Insel verschlägt (wegen Fußball ...), war das schon nicht uninteressant.:
      Aber denk an den Linksverkehr. ..

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Aber denk an den Linksverkehr. ..
        Das war wirklich mal was exotisches

        Aber dass es in UK auch im Bett den Linksverkehr gibt, ist mir wirklich neu

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X