Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Dalin, Wieder da... sehr zufriedenstellend

    Hallo Gemeinde,

    in letzter Zeit hatte ich vermehrt Lust auf die Form von Erotik, die man eigentlich nur bei einer Massage erfahren kann. Nach dem geposteten Fehlschlag in Kostheim zog es mich diesmal zu Dalin in die Wiesbadener City

    Location:
    Wiesbadener Innenstadt, Parken in dem angrenzenden Multikulti-Orientviertel mit Glück möglich, ansonsten Parkhaus;
    Adressen mit Klingelschild gibt’s nur telefonisch, nach der ersten Haustür kurz durch den Hinterhof, in der dortigen Hinterhaustür wartet Dalin und lässt den Gast ein; Wendeltreppe hoch ins Verrichtungszimmer, welches sauber, und durchaus ansprechend in rot-braunen Tönen gehalten ist; Badezimmer ebenfalls gepflegt, Handtücher und Duschzeug vorhanden

    Dame:
    Die Fotos zeigen Dalin, allerdings ist Dalin keine 32 mehr, bißchen wurde die fortgeschrittene Jugend retouchiert; ich schätze Dalin auf Ende 30, bzw. Anfang 40.; der Rest wie auf den Bildern: süßes Gesicht, gepflegte Zähne, schlanker Body, mittellange glatte Haare, Tattoos, B-Cups, Dalin spricht ganz gut deutsch, sehr sympathische Art

    Service:
    Grundsätzl. Massage B2B, 69 natur, mit HE; 30min für 60€, 60min für 100€; will man dann spontan GV dazu buchen löhnt das für die 30min 20€ extra, Stunde hatte ich diesbzgl.nicht gefragt

    Performance:
    Dalin erwartete mich in der offenen Tür des Hinterhauses, bekleidet mit einem weißen Bademantel, im weißen Bademantel; im Werkelzimmer das Geschäftliche geklärt, ich buchte 30min Massage mit69 u HE; Getränk wurde angeboten und angenommen; ich gehe kkurz duschen, und warte danach nackt auf der Werkelwiese, während Dalin sich ebenfalls duscht und nur in einer Art Spitzenhemd zurückkommt;
    Dalins Massage beginnt an meinem Rücke, durchaus gekonnte Griffe, auch der Boppes wird mit einbezogen; nachdem die Rückseite fast zu Ende massiert ist beginnt sie mit der Innenseite der Schenkel und streift dabei zufällig immer wieder die erogenen Zonen: genau so isses richtig! Dazwischen immer mal Smalltalk über Thaikultur, Fussball, Benehmen von Yankeesoldaten während ihres Besuches etc..
    Dann umdrehen, Schenkel und Schulter werden massiert, und wieder werden grinsend und unachtsam meine Schrittregion gestreift, mein Blutkreislauf wird entsprechend umgeleitet; Dalin fragt nickend ob nun franz angemessen ist, ohjaaaaaa, das ist es; langsam, tiefer eingleitend, feucht, ohne Zähne und kaum Handeinsatz macht sich Dalin über meinen Schniedel her; schließlich entledigt sie sich ihres Slips und reckt mir fordernd ihre Grotte entgegen; ich beginnen mit Zungenkreisen, Dalin ist auch dort sehr gepflegt und rasiert; schließlich signalisiere ich, dass es bald soweit sit; nun wird der gluhend heiße Mr. Latte nochmal eingeölt und per Handarbeit stimuliert; ich bitte Dalin ihre Möpse kneten zu dürfen, was ich ausgiebig tue, während sie mich gekonnt händisch verwöhnt; auch Küssen und Nippellutschen ist erlaubt, Dalin reagiert sensibel erregt, stöhnnt leise und fährt die Antenne aus, scheinbar auf maximalen Empfang (also die sind ziemlich lang, damit könnte ich bei Bedarf in meinen Ohren rumpopeln, hähähäh), schließlich gebe ich nach und entspanne mich genüsslich, wobei Dalin ich gefühlvoll abmelkt und ich mich noch an ihren Busen laben darf; danach Grobreinigung mit Zewa und gemeinsam unter die Dusche;.. und das alles ohne Extragebühren meine Damen in Kostheim....

    Fazit:
    Gutes Einhalten der Zeit ohne Uhrglotzen, einfühlsame Massage, heiße, sich aufbauende Erotik, sehr sympathische sexy Thaimaus, die bei mir schnell GF-Feeling aufkommen ließ und einen einfühlsamen Service auf gutem bis sehr guten Niveau anbietet;
    Eines meiner besten Massageerlebnisse ausserhalb der etablierten Salons in WI, Wiederholung gerne wieder.


    Es grüsst,

    Diggertits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chupachica (21.11.2023), coopers (01.05.2015), ray-s (09.09.2014), PatundPatachon (06.09.2014), Old Man (05.09.2014), Champagnus (05.09.2014), PierreX (05.09.2014), Gast_00067 (05.09.2014), Paradiesvogel (05.09.2014), Sir Thomas (05.09.2014), Bangboombang (05.09.2014), Woodcutter (04.09.2014)

    #2
    Top Service

    Dank an Diggertits!

    Parken im Parkhaus dann 100 Meter laufen.

    Parken 1 Stunde keine 3,-€ eh man sich nen Wolf nach nem Parkplatz sucht.

    Alles so wie Diggertits schon schrieb.

    Nettes Mädel das auf eigen Rechnung arbeitet.

    Beste Massage die ich bis dato erfahren habe. Nicht so Pseudo Massagen.

    Auf Anhieb war Sympathie da. Sie ist immer dort auch wenn keine Anzeige geschaltet ist. Da dieses doch einiges kostet.

    Statt Handenspannung Schwupps Kondom drüber und einen tollen Blowjob mit langen nachblasen.

    Denke das das Sympathieabhängig ist ob es bei der Handenspannung bleibt oder ein Blowjob herauskommt.

    60€ für 30 min die aber nacher knapp 40 Min waren.

    Netter Ast der fast 10 Min dauerte.

    Wiederholungsgefahr:100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paradiesvogel (08.09.2014), Bangboombang (07.09.2014)

      #3
      Ach so noch zur Ergänzung:

      Hatte sie ja angerufen (ohne die Nummer zu unterdrücken, weil da ja dann oft keiner rangeht) und sie sagt sie ruft nie zurück man brauche sich da keine Sorge zu machen. Zurückrufen wäre ein No-Go.

      Und sie weiß über das Forum und seine Werbewirksamkeit bescheid!

      echt eine Liebe Frau ,die für ihr Geld auch einen Guten Service erbringt.

      Auf meine Frage auf Stammkundschaft bejahte sie das sie gerne mit Stammkunden zu tun hat..

      (Ich machte einen Witz da 20 Kunstrosen auf dem Nachtisch lagen und ich sagte ah da bringt jemand jedesmal eine Rose mit als Geschenk ;-)

      Kommentar


        #4
        schöns Erlebniss

        Da ich letzte Woche dienstlich in Wiesbaden war und ich auch was für meinen verspannten Rücken tun wollte hab ich mir Dalin ausgesucht. War nun das 2 x bei ihr beim ersten mal kannte ich das Forum noch nicht.


        Parken im Parkhaus 100-150 Meter laufen schon ist man angekommen.

        Die Schranke des Parkhauses war abgebaut weil wohl einer dagegen gefahren ist. Parken war also für Umme ;-)



        Zitat von diggertits Beitrag anzeigen

        Location:
        Wiesbadener Innenstadt, Parkhaus;
        Adressen mit Klingelschild gibt’s nur telefonisch, nach der ersten Haustür kurz durch den Hinterhof, in der dortigen Hinterhaustür wartet Dalin und lässt den Gast ein; Wendeltreppe hoch ins Verrichtungszimmer, welches sauber, und durchaus ansprechend in rot-braunen Tönen gehalten ist; Badezimmer ebenfalls gepflegt, Handtücher und Duschzeug vorhanden
        Kann ich nur bestätigen.

        Zitat von diggertits Beitrag anzeigen

        Dame:
        Die Fotos zeigen Dalin, allerdings ist Dalin keine 32 mehr, bißchen wurde die fortgeschrittene Jugend retouchiert; ich schätze Dalin auf Ende 30, bzw. Anfang 40.; der Rest wie auf den Bildern: süßes Gesicht, gepflegte Zähne, schlanker Body, mittellange glatte Haare, Tattoos, B-Cups, Dalin spricht ganz gut deutsch, sehr sympathische Art
        sie wird im Dezember 40,retouchiert wurd nix die Bilder sind ca. 8 Jahre alt.

        Zitat von diggertits Beitrag anzeigen


        Service:
        Grundsätzl. Massage B2B, 69 natur, mit HE; 30min für 60€, 60min für 100€; will man dann spontan GV dazu buchen löhnt das für die 30min 20€ extra, Stunde hatte ich diesbzgl.nicht gefragt
        Ich habe 80€ gezahlt . Thaimassage mit Blasen und GV. knapp 50 Min Brutto( Ausziehen, Duschen ,waschen Anziehen )war ich dort.



        Zitat von diggertits Beitrag anzeigen

        Performance:

        Fazit:
        Gutes Einhalten der Zeit ohne Uhrglotzen, einfühlsame Massage, heiße, sich aufbauende Erotik, sehr sympathische sexy Thaimaus, die bei mir schnell GF-Feeling aufkommen ließ und einen einfühlsamen Service auf gutem bis sehr guten Niveau anbietet;
        Kann ich auch nur bestätigen

        Nach der guten Massage wurde ich mit den Fingernägeln über den Rücken fahrend und mit der anderen Hand an den Glocken spielend verwöhnt, dann umgedreht und ein Blaskonzert wurde intoniert.

        Danach sie im Reiter. leichtes Stöhnen ihrerseits, das sich verstärkte.

        Als ich laut kam hat sie noch ca. 50 Sekunden weiter geritten und wenn sie den Orgasmus gespielt hat war es gut gespielt oder er war echt....


        Sie hat mich dann vom OG ins EG begleitet und mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

        Besser sie zu wählen als zu 18-23 jährigen Fake Bildern zu fahren wobei dann die Asia Ladies die vorgeben die Damen zu sein bei weitem älter aussehen in Echt als Dalin in Natura.

        2 x sehr zu meiner Zufriedenheit bei ihr gewesen.

        Und werde sie wieder besuchen.

        Kommentar


          #5
          Ich war mal wieder bei Dalin.
          Es gab eine professionelle und entspannende Ganzkörpermassage.
          Bei der Massage setzt sie Ihren zierlichen Körper voll ein. Sie versteht es eine recht gute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
          Dalin ist eine attraktive Milf, die Fotos sind älter.
          Was mir besonders entgegenkommt sind ihre ZK. Es scheint ihr Spaß zu machen.

          Ihre Preise beginnen bei 60€ für großzügige 30 Minuten. Den Termin habe ich kurzfristig ausgemacht. Sie arbeitet (noch) in der City.

          Kommentar


            #6
            Leider war ich am Freitag auch bei ihr.
            War zuvor im Rheingau unterwegs und nix besseres gefunden auf die Schnelle.

            Schon die Adresse verstehen am Telefon war katastrophal. SMS senden kann sie wohl nicht, da Handy zu klein.

            Dort angekommen. Foto und Frau kann man zuordnen, allerdings um einiges älter.

            30 Minuten für 60 Euro und Massage. Oder mehr für 20 Euro mehr.

            Insgesamt keine Wiederholung wert, wobei die reine Massage gut war.

            ZK wurden verwährt.
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Burgherr (09.04.2019)
            Lädt...
            X