Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia / GTH, Kindleber Str. 18

    Hallo :) ,

    wer kann mir etwas zu Antonia sagen, Preise, Service usw???
    Wer war schon mal da?
    Die Anzeige liest sich recht gut aber wer sie so viel Werbung nötig wie mit Premiumanzeige ... kann auch für schlechten Service sprechen... :confused:

    Gruß Streuner

    #2
    Detailfrage

    Zitat von Streuner
    wer kann mir etwas zu Antonia sagen, Preise, Service usw???
    Wer war schon mal da?
    Da muss ich passen...

    Zitat von Streuner
    Die Anzeige liest sich recht gut aber wer sie so viel Werbung nötig wie mit Premiumanzeige ... kann auch für schlechten Service sprechen... :confused:
    Gut lesen tut sie sich, das war auch mein erster Eindruck... Aber schau dir mal die weiteren Fotos an... http://tinyurl.com/nmh38 ...Und achte mal auf den Bauch, den sie auf dem einen Foto noch so schön hochhält - absolut nicht meins, auch wenn das Gesicht ja ganz nett ist.
    Wahrscheinlich deshalb Premium.

    Kommentar


      #3
      Was für ne heiße Maus.....

      Also Streuner, allen Bedenken zum trotz, ich war bei Antonia in der Kindleber Str. 18!!!
      sie ist ne wirkliche süße, und dazu kommt noch, endlich mal eine JUNGE Deutsche!!!
      Ich habe mir eine halbe Stund für 100 Euro gebucht, und es war der helle Wahnsinn!!!
      inclusive war Franz. beidseits, Verk., die verschiedensten Stellungen und ne angenehme Ganzkörpermassage!
      Ansonsten kann ich nur sagen, Bauch hin, Bauch her.... allein die Augen dieser Lady sind der absolute Wahnsinn! Sie ist eine echte Raubkatze! ( und das auch im Bett :D )

      Fazit für mich: GARANTIERTE WIEDERHOLUNGSGEFAHR!!!! :D ;) :D

      grüße vom Checker

      Kommentar


        #4
        Preis

        Hast Du Dich verschrieben? Eine halbe Stunde für 100,-- €? Hast Du im Lotto gewonnen? Bei der Benennung dieses Preises wäre ich auf dem Absatz umgekehrt.

        Kommentar


          #5
          olala

          Ich habe beim L-Checker da so einen Verdacht!!!:mad:

          Kommentar


            #6
            ja, ja der Vorwurf der Eigenwerbung

            Ich habe ganz bewusst in allen Foren und Internetplattformen Thüringens diesen Bericht geschrieben, und beantworte jetzt auch ganz BEWUSST mit dem gleichen Text wie auf " einer anderen Seite" den indirekten Vorwurf der Eigenwerbung!!! :rolleyes:

            Kar man könnte annehmen, das Sie mich dafür bezahlt hat, aber hey.... die Beschwerden über 08/15 Service sind in allen Foren so groß, das ich nicht verstehen kann, wieso alle ein Drama draus machen mehr zu zahlen als " üblich"??!!!

            Ich verstehe Besuche bei den Lady´s als Luxus, denn man muß sich ja auch was gönnen im Leben. ;)

            Und bevor ich drei mal im Monat zu einer gehe, die erstens OHNE Schutz arbeitet :confused: , und Zweitens einen Service an den Tag legt, wie ne "Maschiene" ( sorry Lady´s, ich weiß ja das es auch anders geht und es ne Menge Ausnahmen gibt ),sodass ich mich über 50 ausgegebene Euro ärgern muß, dann ziehe die " Deluxe" Variante vor, und gehe anschließend völlig gut gelaunt nach Hause!!

            Ach ja, noch mal eben zum Thema " Ich bekomme wo anders mehr fürs Geld"...
            Wenn ich mir vorstelle, das die Frau, die ich besuche Franz. OHNE macht, und am besten noch bis zum Schluß, zusätzlich Küssen anbietet,.... Danke mir ist schon schlecht !!!!
            Und zum anderen hänge ich an meinem Leben!

            Aber auch gilt für mich, jeder wie er es mag und verantworten kann.

            Ich kann nur noch mal sagen, das ich 1000%tig zufrieden war, und das auch weiterhin in den Foren und Testberichten erwähnen werde.
            Neuer " Testerberichter" hin, oder her.
            Denn jeder hat mal angefangen Berichte zu verfassen, oder?! ;)

            Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß,
            Gruß Checker

            Kommentar


              #7
              Verdacht

              @Notnagel

              Den Verdacht hatte ich auch, und habe ihn noch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rolf1961
                @Notnagel

                Den Verdacht hatte ich auch, und habe ihn noch.
                Das sehe ich ganz genauso.

                Kommentar


                  #9
                  @ z76we, Rolf1961 & Notnagel

                  Denke da haben wir mal alle den gleichen verdacht und so viele sollten sich nicht irren, für mich ist es auch ein klarer Fall von schlecht gemachter Eigenw....ng :mad:
                  Und 100 Teuronen für die halbe...ist auch schon echt fett :(

                  Kommentar


                    #10
                    Kontakte von Antonia

                    Hallo,

                    Keent jemand die Handy nummer von Antonia? Ich will sie :-)

                    Gruesse,

                    Kommentar


                      #11
                      ...und noch ne Rechtschreibreform!:D

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X