Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechien - Bereich Furth im Wald

    Nach der Pleite vom 29.08.2014 bin ich am Freitag 05.09.2014 wieder nach CZ gefahren.

    Zuerst in den P 1 Club.
    Der ist genau 4,0 km von der Deutsch / Tschechischen Grenze bei Waldmünchen entfernt.

    Ist ein kleines Haus mit Empfangstheke nach dem Eingang, kleiner Kontaktraum mit ca. 5 x 5 m.
    Vergnügungszimmer war schön groß mit Dusche großem Bett war recht schön.

    6 Damen haben sich im Kontaktraum vorgestellt.
    Ich hab mich für Veronica entschieden.
    Eine zweite, auch recht hübsch und jung wäre noch da gewesen aber die Veronica hat mir am Besten gefallen.

    Veronica ist sehr hübsch, ca. 1,70 m groß, sehr schlank ca. 50 kg
    Schöner fester Busen Cup A.
    Ca. 18 Jahre.
    Makellose Haut, hübsches Gesicht, keine Tatoos, keine Piercing.

    20 min 50 €
    30 Min 60 €
    60 Min 80 €

    Ich hab die Stunde zu 80 € gebucht.

    Zuerst einzeln geduscht, für 2 Personen wäre die Dusche zu klein.

    Dann im Bett streicheln, lecken, Küssen (ZK nur sehr zaghaft)

    Franz. wollte die schon den Conti aufziehen, Sie hat sich aber dann für + 20 € zu FO überzeugen lassen.

    Sie hatte kaum Berührungsängste.
    Fingern in der Muschi geht, etwas fingern im Po auch.

    Feucht wurde sie nicht.

    Ficken in allen Stellungen die ich wollte.

    Die Chefin machte etwas Druck indem Sie 50 Min. nach dem ich an der Theke bezahlt habe, schon an der Türe geklopft hat.
    Wir haben uns dann noch mal geduscht.
    Nach genau 60 Minuten kam die Chefin, ohne zu klopfen, ins Zimmer.

    Ich wollte noch ein Foto von der Veronica, machen aber das wollte Sie nicht, weil Sie sagte da ist sie dann im Internet.


    Außer mir war kein Gast da

    103 € für 1 Stunde + 1 Cocktail + 2 Cola. + 20 € für FO.

    Ich bin sehr zufrieden gegangen.
    Eine so besonders hübsche Frau mit der Leistung zu dem Preis das ist mehr als o.k.


    Ich bin dann weiter Richtung Klenci gefahren und in den Chicago Club.

    Hier waren auch 6 Frauen, auch etwas dickere und ältere.
    Preise sind wie im P 1 Club.
    Hat mir keine besonders gut gefallen.
    Ich hab nur mit einer einen Cocktail für 15 € getrunken und bin dann weiter.
    Außer mir war kein Gast da.


    Achtung in dem Bereich ist kein Handy Empfang !


    Dann weiter nach Ceska Kubice ins For Man.
    Waren aber nur die gleichen wie letzten Freitag da. Hat mir keine gefallen.

    Dann weiter in den Club in Horni Folmava.
    Namen weis ich jetzt nicht, es gibt aber dort nur einen Club.

    Waren etwa 10 Frauen dort, insgesamt recht hübsch.
    Aber momentan noch nicht die richtige dabei.

    An der Bar hat mich dann ein Sextourist aus Furth im Wald angesprochen.
    Wir haben uns etwas unterhalten und während dessen kamen noch 2 Frauen.
    Eine davon hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt.
    Ich war dann mit Ihr ca. 2 Stunden zusammen.
    Mehr möchte ich dazu nicht berichten, da kamen nämlich Gefühle ins Spiel.


    Folmava ist zwar 80 km weiter als Regensburg aber die Fahrt hat mich für die Pleite vom letzten Freitag voll entschädigt.

    Gruß
    rr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.02.2023), petjansen (13.04.2022), duckman (25.03.2020), Kleinaberkurz (28.12.2018), Joystick79 (15.10.2015), seeker (12.09.2014), Beast (08.09.2014)

    #2
    wieso hast du denn einen dritten CZ Thread aufgemacht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadrunner (08.09.2014)

      #3
      Die anderen beiden Themen handeln von verschiedenen Bereichen z.B. Waidhaus, Dresden, Furth im Wald, Wien, Phillipsreuth, Hof etc.

      Die Bereiche liegen teilweise mehrere 100 Kilometer auseinander.

      Ich denke die meisten Leser wird nur ein bestimmter Teil der Tschechei interessieren, da andere Bereiche unrentabel weit weg sind.

      Daher ein Thema mit Bereich Furth im Wald.

      War so mein Gedanke.

      Wenn ein Mod. das anders sieht, bitte Bericht irgendwo anhängen und das Thema löschen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (08.09.2014)

        #4
        Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
        Die anderen beiden Themen handeln von verschiedenen Bereichen z.B. Waidhaus, Dresden, Furth im Wald, Wien, Phillipsreuth, Hof etc.

        Die Bereiche liegen teilweise mehrere 100 Kilometer auseinander.

        Ich denke die meisten Leser wird nur ein bestimmter Teil der Tschechei interessieren, da andere Bereiche unrentabel weit weg sind.

        Daher ein Thema mit Bereich Furth im Wald.

        War so mein Gedanke.

        Wenn ein Mod. das anders sieht, bitte Bericht irgendwo anhängen und das Thema löschen.
        Irgendwie ist Furth im Wald in jedem CZ Thread vorhanden, aber egal.

        Aber zurück zu deinem Bericht:
        Das die Chefin nach 60 Minuten einfach so ins Zimmer marschiert ist schon ein Hammer.

        Kommentar


          #5
          Ich finde so dedizierte Threads schon gut, dann braucht man nicht überall zu suchen.
          Ich werde aber aktuell die bereits schon existierenden Threads nicht nach Furth im Wald
          durchsuchen, dazu fehlt einfach die Zeit.

          Dennoch aber die Bitte für die Zukunft:
          Furth im Wald und Umgebung nur noch hier, und hier bitte nur Furth im Wald und Umgebung.

          Danke und und Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roadrunner (08.09.2014)

            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ich finde so dedizierte Threads schon gut, dann braucht man nicht überall zu suchen.
            Ich werde aber aktuell die bereits schon existierenden Threads nicht nach Furth im Wald
            durchsuchen, dazu fehlt einfach die Zeit.

            Dennoch aber die Bitte für die Zukunft:
            Furth im Wald und Umgebung nur noch hier, und hier bitte nur Furth im Wald und Umgebung.

            Danke und und Grüße vom bayreuthsucher
            aber im Allgemeines zu Tschechien Threads wimmelt es nur so von meinen Pyramida Berichten.
            Soll ich die dann künftig nur noch hier schreiben?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bane Beitrag anzeigen
              Das die Chefin nach 60 Minuten einfach so ins Zimmer marschiert ist schon ein Hammer.
              Die hätt ich glatt rausgeschmissen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                aber im Allgemeines zu Tschechien Threads wimmelt es nur so von meinen Pyramida Berichten.
                Soll ich die dann künftig nur noch hier schreiben?
                Natürlich wäre es in diesem Falle sinnvoll, einen eigenen Pyramida-Thread zu haben.
                Weißt du was, wenn du mir sämtliche Beitragsnummern dazu schickst, dann
                bau ich dir einen entsprechenden Thread.

                Eure Probleme möchte ich haben ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  loru (08.09.2014)

                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Natürlich wäre es in diesem Falle sinnvoll, einen eigenen Pyramida-Thread zu haben.
                  Weißt du was, wenn du mir sämtliche Beitragsnummern dazu schickst, dann
                  bau ich dir einen entsprechenden Thread.

                  Eure Probleme möchte ich haben ...
                  Ach, lass die ruhig wo sie sind, mach dir keine unnötige Arbeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                    Ach, lass die ruhig wo sie sind, mach dir keine unnötige Arbeit.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr könnt diesen Thread von mir aus auch gerne zerlaabern, dann ist es eh egal ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo rr

                        Ist der P1 diese Doppelhaushälfte in schweinchenrosa? Wenn ja,dann hattest Du Glück,daß der Chef nicht in der Tür stand.

                        Vor ein paar Jahren,werkelten dort meist nur !-2 Damen + Chefin. Sie hieß Enja und war gut,wenn sie nüchtern war.

                        der Schlumpf

                        Kommentar


                          #13
                          Freitag 26.09.2014

                          War wieder im P 1 Club bei der Veronica.
                          (siehe Bericht 1)
                          War nicht mehr so gut.
                          Ist zwar recht hübsch sehr schlank, aber heute gab es kein FO angeblich wegen Zahnreparatur.
                          Sie ist meist heftig am wichsen.
                          Lecken wirkt nicht, die wird auch nach längerer Zeit nicht feucht.
                          Zimmer war ziemlich kalt.
                          Hab wieder eine Stunde zu 80 € gebucht und bin aber nach ca. 45 Min. gegangen.

                          Anschließend ins Pyramida
                          Ca. 25 Frauen unten und evtl. 5 oben.
                          Ca. 6 Afrikanerinnen die aber alle für meinen Geschmack zu schwer sind.
                          Ansonsten war nur eine Hübsche da und die war besetzt.
                          Die anwesenden Gäste schienen mehr an Party interssiert zu sein als an Pay6.

                          Dann ins Luna
                          Ca. 20 weiße Frauen und ca. 6 Afrikanerinnen.
                          Eine hübsche Blonde schlanke hat mir gefallen, mit der hab ich einen Cocktail getrunken.
                          Bei der Unterhaltung hab ich nach dem "Servis" gefragt.
                          Kein FO, keine ZK, da dacht ich mir, das bekomme ich in Regensburg auch.

                          Jetzt noch in den Samba Mamba Club in Horni Folmava
                          Die Vera (siehe Bericht 1) kam zu mir aber die hab ich weggeschickt, ich sagte der ich will mal was anderes die war recht enttäuscht aber die ist mir doch zu alt. (3 Kinder)
                          Und die zweit Auflage mit Ihr war auch nicht mehr so prickelnd wie die erste.

                          Ich hatte eine andere im Visier.
                          Hübsche, große, schlanke, schwarze Haare mit zigeunischem Ausshenen.
                          Ich hab Sie zu gewunken.
                          Cocktail bezahlt für 12 €.
                          Die sprach dann sehr gut deutsch, zu gut, die hat mit Sicherheit schon mehrere Jahre in Deutschland gearbeitet.
                          Auf die Frage nach „servis“ sagt Sie normal, keine ZK kein Küssen kein FO.
                          Ich hab dann relativ schnell meinen Red Bull ausgetrunken und bin ab.

                          Wegen der weiten Fahrt und des mäßigen Erfolgs werde ich sobald nicht mehr hin fahren.

                          Gruß
                          rr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bayreuthsucher (29.09.2014)

                            #14
                            Wie schon geschrieben wollte ich da eigentlich nicht mehr hin, aber ein Bekannter wollte sich das mal wieder ansehen und so sind wir gestern bei Furth im Wald über die Grenze.
                            Mit einigen Straßen-Baustellen und Regen war die Fahrt von Regensburg jetzt nicht so angenehm.

                            Samba Club in Horni Folmava
                            Ca. 10 Frauen da 2 bis 3 davon waren interessant aber wir wollten uns ja noch weiter umsehen.

                            For Man in Ceska Kubice:
                            Zwei Gäste, drei Frauen da, für uns keine attraktiv.

                            Party Club bei Spalenecek
                            Keine Gäste, ca. 5 Frauen. Nix interessantes dabei.

                            Pyramida in Ceska Kubice:
                            Ca. 5 Gäste, ca. 20 Frauen. Dort hat uns keine gefallen.

                            Mamba in Dolni Folmava:
                            Keine Gäste, drei Frauen, alle dick. Wie immer.

                            Aridea in Dolni Folmava:
                            Keine Gäste, ca. 8 Frauen, da waren zwei recht hübsch aber die haben kein Interesse an uns gezeigt.

                            Luna in Dolni Folmava:
                            Ca. 5 Gäste, ca. 20 Frauen. Auch hier nix verlockendes dabei.

                            Also die Idee mit unter der Woche fahren ist jetzt auch nicht so toll.
                            Gibt zwar weniger Jäger aber auch weniger Hasen und die Hübschen denke ich sind vorwiegend am Wochenende da weil die da mehr „Masse“ machen können.

                            Wir sind dann zurück in den Samba Club.
                            Zwei Frauen ausgewählt und etwas unterhalten.
                            Die von meinem Bekannten sprach zwar gut deutsch (halte ich jetzt nicht für so gut. Profi !) wollte aber kein FO machen.

                            Jetzt war das Maß voll. Wir sind relativ schnell raus und wieder nach Regensburg gefahren.

                            Kurz nach der Grenze noch Zollkontrolle wegen Drogen und Waffen und so. Ich sagte unsere Droge ist Sex und das ist legal.
                            Die beiden Beamten waren aber ganz nett und so konnten wir nach einer kurzen Kofferraumbeschau und Kontrolle der Papiere wieder weiterfahren.

                            In Regensburg haben wir noch 4 Frauen besucht und drei davon vernascht.

                            Fazit:
                            Wer nicht deutlich näher bei Furth im Wald wohnt sollte lieber nach Regensburg fahren.

                            Noch ein Tip:
                            Bei der Umschau in den verschiedenen Clubs, gar nicht erst hinsetzten und was trinken sondern erst checken ob was interessantes da ist und wenn nicht, sofort weiter fahren.
                            Das spart Zeit und Geld. (hat mir mein Bekannter beigebracht.)

                            Gruß
                            roadrunner

                            Kommentar


                              #15
                              unter der Woche rentiert sich das wirklich nicht. Freitag und Samstag sind die meisten Frauen im Club Pyramida, vor allem die wirklich Guten.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X