Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
    War am Samstag wieder Furth im Wald.

    Sie soll es werden. Kurz hin, gequatscht..
    Wie viel willst du die Stunde?
    Wonhaaandrid! >>> 100€ + Cocktail ahahahahahahaha... f*ck you luna! Dann bin ich heim. Ich unterstütze das nicht!
    Ist leider auch in anderen Orten in Tschechien mittlerweile so, das es fast die selben Preisse wie in Deutschland sind.
    Lohnt sich das rüberfahren nicht mehr.
    Nur brauchen sie sich bei der Preisspolitik auch nicht wundern, wen nach und nach die Clubs zumachen müssen, da die Kunden ausbleiben

    100+Coktail, dazu noch ein Getränk.... für 120 -130 die Stunde kann ich in Deutschland auch, hab weniger Spritkosten, und kannn mir die Mädels vorher im Internet anschauen..

    War selbst jetzt wegen dieser Preisse längere Zeit schon nicht mehr drüben

    Grüsse
    Undresser

    Kommentar


      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Ist leider auch in anderen Orten in Tschechien mittlerweile so, das es fast die selben Preisse wie in Deutschland sind.
      Lohnt sich das rüberfahren nicht mehr.
      Nur brauchen sie sich bei der Preisspolitik auch nicht wundern, wen nach und nach die Clubs zumachen müssen, da die Kunden ausbleiben

      100+Coktail, dazu noch ein Getränk.... für 120 -130 die Stunde kann ich in Deutschland auch, hab weniger Spritkosten, und kannn mir die Mädels vorher im Internet anschauen..

      War selbst jetzt wegen dieser Preisse längere Zeit schon nicht mehr drüben

      Grüsse
      Undresser
      Nein. Gilt nur für Furth im Wald und ganz besonders für das Luna! Schuld sind auch nicht die Clubs, sondern unsere "Stecherkollegen" die sich nicht im Griff haben und trotzdem reingehen! Wäre jeder wie ich, hätten sich die Preise nicht durchgesetzt!

      An anderen Übergängen 80€ inkl Cocktail bzw ohne Cocktailpflicht und dazu deutlich besserer Service! Brauchst ja nur mal mitkommen, dann zeige ich dir das es stimmt :-)

      Kommentar


        Gute Entscheidung, wieder zu gehen!

        Die Schuld liegt m.E. bei Beiden. Sicher tragen die Freier, die solche Preise bezahlen,
        mit dazu bei, aber in erster Linie liegt es schon an den Mädels/dem Club. Die waren
        dort drüben noch nie besonders vernünftig, bzw. geschäftstüchtig. Daran hat sich
        nichts geändert.

        Ein Kollege hat gerade erst davon berichtet, dass er in Strazny, also einer Gegend, in
        der die Prostitution kurz vor dem absoluten Ende steht, 7,- Euro für ein Glas Wasser
        bezahlen musste. Und das in einem Club, der fast schon abrissreif oder zumindest
        erheblich renovierungsbedürftig ist.

        Kommentar


          Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
          Gute Entscheidung, wieder zu gehen!

          Die Schuld liegt m.E. bei Beiden. Sicher tragen die Freier, die solche Preise bezahlen,
          mit dazu bei, aber in erster Linie liegt es schon an den Mädels/dem Club. Die waren
          dort drüben noch nie besonders vernünftig, bzw. geschäftstüchtig. Daran hat sich
          nichts geändert.

          Ein Kollege hat gerade erst davon berichtet, dass er in Strazny, also einer Gegend, in
          der die Prostitution kurz vor dem absoluten Ende steht, 7,- Euro für ein Glas Wasser
          bezahlen musste. Und das in einem Club, der fast schon abrissreif oder zumindest
          erheblich renovierungsbedürftig ist.
          Ja leider. In Asch sind die Preise von den Clubs vorgegeben. 80€ die Stunde, keine Cocktailpflicht und z.b ZK sind dort bisher immer dabei gewesen. Was mir besonders auffällt, da dort im Vergleich zu FiW wesentlich weniger Partystimmung herrscht (was manchmal auch unterhaltsam ist) ist auch weniger los an Gästen. Die Anzahl an Mädels ist jedoch mindestens genauso hoch wie in Furth im Wald, aber sie sind nicht so "übervögelt" und da keine Cocktailpflicht herrscht, scheinen die Mädels gerade bei Sympathie sich ins Zeug zu legen, um den jeweiligen Gast für die Zeit ihrer Anwesenheit als "Stammkunde" zu gewinnen. Das ist offenbar der Grund für den überdurchschnittlich en Service. (Meine Meinung)

          In Furth im Wald wenn einer die 100€ nicht bezahlt, kommt eben der nächste! Dort ist so ein Auflauf an Gästen das die Mädels es machen können. In Asch wenn sie einen vergraulen, ist teilweise der einzige Kunde am Abend verloren.

          Leider ist in Asch immer noch das "Sommerloch" und viele der Guten im Urlaub.
          Müsste aber jetzt langsam wieder losgehen.

          Aber gut, ich würde mir nur wünschen, dass mehr Leute so wären wie ich. Wenn eine 100€ verlangt oder die Bedienung nach dem Bruchteil einer Sekunde schon da steht und dir einen cocktail aufdrängen will, dann schickt sie weg. Nur so hätten wir eine Chance die alten Preise teilweise zurückzubekommen

          Kommentar


            Die Preisdiskussion ist so alt, wie das Puffleben in CZ überhaupt.
            Darüber haben wir vor 15, 20 Jahren schon gejammert, dann kam
            irgendwann das Pyramida mit seinem Konzept und hat die festgefahrenen
            Strukturen aufgeweicht und die Preise überall ins Wanken gebracht.
            Jetzt versuchen sie es halt mal wieder in die entgegengesetzte Richtung,
            vermutlich weil die Gewinnspanne einfach zu niedrig geworden ist.

            Der Service in Cheb/As war schon immer besser, aber früher waren dort
            die Clubs auch sehr gut frequentiert und es gab auch viel mehr davon.

            Wenn ich in einen Club gegangen bin, dann war das mit dem Cocktail für
            mich immer eine Selbstverständlichkeit, weil einfach rein, aufs Zimmer und
            wieder raus, das war nichts für mich. Impertinente Bettelei habe ich aber auch
            immer gehasst und bin dann lieber wieder raus. 100,- Euro würde ich sicher
            nicht bezahlen, da ist es ja in D billiger.

            Kommentar


              Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
              Die Preisdiskussion ist so alt, wie das Puffleben in CZ überhaupt.
              Darüber haben wir vor 15, 20 Jahren schon gejammert, dann kam
              irgendwann das Pyramida mit seinem Konzept und hat die festgefahrenen
              Strukturen aufgeweicht und die Preise überall ins Wanken gebracht.
              Jetzt versuchen sie es halt mal wieder in die entgegengesetzte Richtung,
              vermutlich weil die Gewinnspanne einfach zu niedrig geworden ist.

              Der Service in Cheb/As war schon immer besser, aber früher waren dort
              die Clubs auch sehr gut frequentiert und es gab auch viel mehr davon.

              Wenn ich in einen Club gegangen bin, dann war das mit dem Cocktail für
              mich immer eine Selbstverständlichkeit, weil einfach rein, aufs Zimmer und
              wieder raus, das war nichts für mich. Impertinente Bettelei habe ich aber auch
              immer gehasst und bin dann lieber wieder raus. 100,- Euro würde ich sicher
              nicht bezahlen, da ist es ja in D billiger.
              Naja, im besten fall eben 80€ und mit Cocktail und eigenem getränk knapp 100€. Dafür hat man noch ein nettes Gespräch. Das rentiert sich dann schon.

              Kommentar


                gestern mal wieder ne tour gemacht und so voll hab ichs selten erlebt....im mamba war ne dj party mit büffet und glaub zu 99% nur ukras drin.teils sehr sexy. aber sehr sehr voll und daher kaum ein rankommen an die mädels weil die alles besetzt waren sogar münchner nummerschilder waren da.aber nicht deutsch sondern eher die südländische fraktion. das gut dort aber keine cocktailpflicht und die mädels varrieren von den preisen. wahrscheinliuch symphatieabhängig. während eine 100 euro für die stunde aufruft verlangen andere 70 - 90 euro für die stunde. aber trotzdem ein sehr angenehmer club.

                rüber zum luna....ohh man die hölle los.da muß man sich schon durchdrängeln und stehen da keine plätze frei sind.die schwarzen natürlich wieder sehr geschäftstüchtig und fallen einen um den hals.küssen und langen dir an dein heiligstes.sie sind aber auch die billigsten und verlangen 50 euro die stunde + pflichtcocktail.über die figur muß man ja nichts weiteres sagen..teils hammerbody !!! gesicht natürlcih geschmackssache.
                aber auch die osteuropäischen mädels recht hübsch. aber die preise sind auch schon krass und varrieren...das höchste was eine aufgerufen hat waren 150 euro die stunde.muß aber sagen das war auch eine granate..sie sagt sie ist nur fürs tanzen dort.daher der preis.andere verlangen 70-100 + pflichtcocktail.

                also raus dann und ins arriederi....ganzer parkplatz mit autos zu !! so sah es dann auch drin aus.nur noch 3 frauen unten....natürlich optisch nicht die schönsten...die anderen waren wohl alle auf dem zimmer.3 tische dann noch mit mänenrn besetzt die tranken.auch dort pflichtcocktail und die stunde 70-80 euro

                dann ins alte haus...der jetzt talisman heißt....alles leer !!!! ich war der einzigste..dann dort 5 frauen anwesend...alles ukras aber optisch nicht der brüller.


                weiter in club for men.....lol....alles leer...2 alte tschechiche frauen die auch noch vom körper oder vom pflegegrad her so ansehnlich waren das ich sie für lau genommen hätte. frage mich wie die dort geld verdienen.

                Pyramide...ja die alte Pyramide...früher echt ein highlight und jetzt...es war recht voll....aber alles nur ältere männer drin die rumstanden....und die mädels saßen rum.auch nicht gerade optische highlights dabei.außer einer vieleicht(in meinen augen) wir redeten ne weile zusammen ohne das ich einen pflichtcocktail ausgeben mußte. sie sagte das hier nix mehr los sei.ich erwiderte das in den andren clubs alles voll sei.vieleicht sollte der chef mal paar ideen einführen. es gäbe soviel möglichkeiten hinter dem haus mit dem pool und der grill stube.ich fragte sie dann was sie für die stunden haben wolle..darauf sie 80 euro die stunde.(blasen,massage und sex)+ pflichtcocktail.ich verabschiedete mich dann und fuhr in den ...


                ..partyclub

                waren ansehnlich mädels da..ukras und tschechinen. und auch voll dort.schöner pool hinten und auch schöner außenbereich. kein pflichtcocktail dort und 80 die stunde.

                im studio 22 noch schnell gescheckt aber war nur 1 ältere blonde tschechin da.ne andere schlief wohl schon.



                sooo das wars von mir....interessant dort wenn man weiß wo und wie :-) wer lust hat kann sich auch gern bei mir melden und können mal zusammen ne tour machen oder abhängen beim grillen im partyclub dort ist es nämclich möglich :-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (21.07.2019)

                  Zitat von lutscher Beitrag anzeigen
                  gestern mal wieder ne tour gemacht und so voll hab ichs selten erlebt....im mamba war ne dj party mit büffet und glaub zu 99% nur ukras drin.teils sehr sexy. aber sehr sehr voll und daher kaum ein rankommen an die mädels weil die alles besetzt waren sogar münchner nummerschilder waren da.aber nicht deutsch sondern eher die südländische fraktion. das gut dort aber keine cocktailpflicht und die mädels varrieren von den preisen. wahrscheinliuch symphatieabhängig. während eine 100 euro für die stunde aufruft verlangen andere 70 - 90 euro für die stunde. aber trotzdem ein sehr angenehmer club.

                  rüber zum luna....ohh man die hölle los.da muß man sich schon durchdrängeln und stehen da keine plätze frei sind.die schwarzen natürlich wieder sehr geschäftstüchtig und fallen einen um den hals.küssen und langen dir an dein heiligstes.sie sind aber auch die billigsten und verlangen 50 euro die stunde + pflichtcocktail.über die figur muß man ja nichts weiteres sagen..teils hammerbody !!! gesicht natürlcih geschmackssache.
                  aber auch die osteuropäischen mädels recht hübsch. aber die preise sind auch schon krass und varrieren...das höchste was eine aufgerufen hat waren 150 euro die stunde.muß aber sagen das war auch eine granate..sie sagt sie ist nur fürs tanzen dort.daher der preis.andere verlangen 70-100 + pflichtcocktail.

                  also raus dann und ins arriederi....ganzer parkplatz mit autos zu !! so sah es dann auch drin aus.nur noch 3 frauen unten....natürlich optisch nicht die schönsten...die anderen waren wohl alle auf dem zimmer.3 tische dann noch mit mänenrn besetzt die tranken.auch dort pflichtcocktail und die stunde 70-80 euro

                  dann ins alte haus...der jetzt talisman heißt....alles leer !!!! ich war der einzigste..dann dort 5 frauen anwesend...alles ukras aber optisch nicht der brüller.


                  weiter in club for men.....lol....alles leer...2 alte tschechiche frauen die auch noch vom körper oder vom pflegegrad her so ansehnlich waren das ich sie für lau genommen hätte. frage mich wie die dort geld verdienen.

                  Pyramide...ja die alte Pyramide...früher echt ein highlight und jetzt...es war recht voll....aber alles nur ältere männer drin die rumstanden....und die mädels saßen rum.auch nicht gerade optische highlights dabei.außer einer vieleicht(in meinen augen) wir redeten ne weile zusammen ohne das ich einen pflichtcocktail ausgeben mußte. sie sagte das hier nix mehr los sei.ich erwiderte das in den andren clubs alles voll sei.vieleicht sollte der chef mal paar ideen einführen. es gäbe soviel möglichkeiten hinter dem haus mit dem pool und der grill stube.ich fragte sie dann was sie für die stunden haben wolle..darauf sie 80 euro die stunde.(blasen,massage und sex)+ pflichtcocktail.ich verabschiedete mich dann und fuhr in den ...


                  ..partyclub

                  waren ansehnlich mädels da..ukras und tschechinen. und auch voll dort.schöner pool hinten und auch schöner außenbereich. kein pflichtcocktail dort und 80 die stunde.

                  im studio 22 noch schnell gescheckt aber war nur 1 ältere blonde tschechin da.ne andere schlief wohl schon.



                  sooo das wars von mir....interessant dort wenn man weiß wo und wie :-) wer lust hat kann sich auch gern bei mir melden und können mal zusammen ne tour machen oder abhängen beim grillen im partyclub dort ist es nämclich möglich :-)
                  Die Granate vom Luna die 150€ wollte, war das die neue Blondine mit diesem Jahrhundertarsch? Ein unfassbar heißer und vor allem tierisch sympathischer Feger!


                  Pyramide: naja, die probieren schon, aber die bekommen nichts mehr her. Pyramide war wirklich top, aber seit gut 2 Jahren völlig unbrauchbar!

                  Das größte Problem ist die fehlende Preisbindung. Je nach Laune, Alkoholgenuss, Konkurrenz und bisherigen Tagesumsatz werden die Preise variiert.
                  Da planst du mit 60-70€, wartest dann evtl noch ne halbe Stunde bis sie frei ist, kaufst nen cocktail und dann werden Preise aufgerufen bis weit über 100€!

                  Meidet die Clubs einfach. Dann ändert sich das ganz schnell wieder

                  Kommentar


                    ja ne blondine und sehr jung.sympathisch ist sie..das stimmt..bin aber trotzdem nicht mir ihr aufs zimmer.auch bei mir hats grenzen..wie du schon sagst.

                    Kommentar


                      150€ ist schon heftig. Frag sie mal ob sie interesse hat abseits des Clubs!
                      Bist du ihr ebenfalls sympathisch und attraktiv, lässt sie sich darauf ein.

                      200€ für 2 Std

                      Kommentar


                        ist gerade im Urlaub.aber mal sehen was danach gehen könnte.

                        Kommentar


                          Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
                          200€ für 2 Std
                          Das war in Cheb früher der Tarif für die ganze Nacht, die dann auch mal mehr als 10 Stunden dauern durfte.
                          Klar, das ist schon eine Weile her, aber wenn man darüber nachdenkt, ist der Preis jetzt schon heftig.

                          Kommentar


                            Laluna

                            Letztens war ich mal im Lanuna um mal zu sehen was geboten ist war sehr viel hübsche Damen da habe mich dan für ne hübsche schwarze entschieden und 50 bezahlt für ne halbe Stunde Plus ladies drink und mein pils sex war sehr gut Optik der Dame nackt war noch besser als gedacht dusche wurde mir angeboten und genutzt Zimmer war sauber und klima war an. Alles im allem ein guter Abstecher 👍

                            Kommentar


                              Welcher Service war vereinbart, war Ladies Drink Pflicht und was haben der und wieviel hat dein Pils gekostet?

                              Kommentar


                                Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                                Das war in Cheb früher der Tarif für die ganze Nacht, die dann auch mal mehr als 10 Stunden dauern durfte.
                                Klar, das ist schon eine Weile her, aber wenn man darüber nachdenkt, ist der Preis jetzt schon heftig.
                                Schon, aber hier geht es um eine Tänzerin die normal nicht aufs Zimmer geht. Die wäre mir auch 100€ wert um ehrlich zu sein.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X