Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marlene bei den Lustengeln

    Hallo zusammen,
    das wird mein erster Beitrag und ich hoffe er hilft euch.
    Ich war heute bei den Lustengeln in der Sigmundstr. in Nürnberg, hinter der Esso.
    Ich suchte eine reife Lady für Frz. und FS und kam auf Marlene.
    Angerufen und einen Termin für 30/80 vereinbart.
    Die Location ist sehr sauber, ich denke das ist man von den Lustengeln gewohnt.
    Waschung, ein Getränk wurde Angeboten und auch angenommen.
    Marlene kam und fragte mich ob sie sich ausziehen soll oder ob ich das möchte. Ich überlies es ihr.
    Sie sieht gut aus für die 56.
    Bisschen im stehen befummelt dann ZK, sie legte sich aufs Bett und lies sich sehr gut lecken.
    Dann wechsel ich legte mich nach unten und sie setzte sich auf meinem Gesicht, dann kamen leckere 20 min vor und zurück, rechts nach links auf meinem Gesicht. Ich hatte das Gefühl sie kam dabei.
    Danach kam meine mittlerweile schon fast explodierte kleiner dran. Franz. ohne mit viel Gefühl, ich brauchte nicht lange. Dann war es vorbei.
    Verabschiedung noch mal bisschen gestreichelt und Smal Talk und ab nach hause.
    Wiederholung ...mit Sicherheit.


    Grüße toni-jaa
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.09.2014, 18:08. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sodapop (09.09.2014)

    #2
    Willkommen Toni-jaa,

    bis auf die eingebunden Anzeige die gefehlt hat (der Anfängerfehler sei dir verzeihen) war das für den 1 Bericht topp.

    @ Sexboy

    Anzeigen einfügen nachdem Mann einen Bericht geschrieben hat kann nur der Moderator.

    Seinen Text editieren geht auch nur ne Zeit glaube 30 Minuten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Anzeigen einfügen nachdem Mann einen Bericht geschrieben hat kann nur der Moderator.
      Ich war so frei und hab auch gleich ein paar nun überflüssige Beiträge entfernt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X