Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate in Rostock

    So, habe heute an meiner TD Liste gearbeitet, **blockierter Link**

    Beim ersten Aufenthalt in Rostock von Kate kein Glück gehabt, hat terminlich nicht gepasst.
    Heute, sie vergibt keine Termine, einfach vorbeikommen und genießen

    Also Parkplatz gesucht, nicht so einfach, aber dann in ca. 3min. Fußweg Entfernung eingeparkt .
    Geklingelt an der Location, der Summer schnurrte und voller Vorfreude das Appartment betreten.

    Es öffnete eine gut gelaunte , schöne Blondine mit strahlenden grünen Augen, genauso wie auf den Fotos.
    Optisch war schon mal alles, so wie ich es mag.
    Kate spricht sehr gut Deutsch und so verständigten wir uns zügig, was wir in der nächsten halbe Stunde alles anstellen werden.
    80/4/30 GV , Franz. Bei Ihr, FM, und Küssen.

    Sie kurz ins Bad, vorher mir Getränk serviert, ich mich entblättert und zum Frischmachen unter die Dusche.

    Zurück im Zimmer räkelte sich Kate schon lassziv auf der Spielwiese. Los ging es mit lockeren ST und sanften Berührungen gegenseitig. Im Hintergrund lief dezent schöne klassische Musik.
    Die Frau hat eine schöne , duftende Haut, Wahnsinn
    Kate fing an meinen Körper zu verwöhnen, Küssen, knabbern, streicheln, Body to Body, EL per Exellance, Spanisch, Wow ,ich war hin und weg .

    Jetzt zum Gegenangriff übergegangen, die schönen Naturbrüste verwöhnt, über den tollen Body zur Lustgrotte vorgearbeitet.
    Lecker, lecker und ihr schien es zu gefallen, Bewegung kam ins Becken und dann hörte ich die Musik nicht mehr,
    weil Kate erst mit den Händen und dann mit den Schenkeln meinen Kopf einklemmte.
    Wohlige Laute und dann kam die Aufforderung jetzt GV technisch loszulegen, also gummiert und ab in die Missi.
    Schöne Performance , eng umschlungen und ab ging die Post.
    Stellungswechsel in die Doggy und explosiv in den Conti entladen. In Ruhe ausgezuckt, Säuberung von ihr vorgenommen, wir lagen dann noch auf dem Bett und streichelten uns, unterhielten uns über alle möglichen Themen , Sex, Männer und Frauen, Städte, die wir beide gut kennen
    Haben viel gelacht und dann easy das Date ausklingen lassen

    Frisches Handtuch für die Dusche bekommen, Getränk und dann nach dem Ankleiden mit verabschiedet.

    Tolles Date mit einer zauberhaften Lady, das nach Wiederholung schreit.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bertone2003 (11.09.2014), seeker (09.09.2014), michie11 (09.09.2014), Duke of Screwingham (08.09.2014), MMikee (08.09.2014), Zunge39 (08.09.2014)
Stichworte:
Lädt...
X