Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina

    **blockierter Link**



    Guten Abend, die Herren,

    hat schon ma jemand was von der Marina gehört/gefühlt? Sieht ja sehr knsuprig aus

    #2
    Marina / Julia EF

    ...wenn man ihre Telefonnummer googelt findet man das.

    Grüße Stromer

    Kommentar


      #3
      Ich habe Marina vor ca einen Monat in Gera besucht. Die Bilder entsprechen der Realität und was noch zu erwähnen wäre sie hat wirklich einen wunderschönen Naturbusen.
      Den Termin habe ich telefonisch abgemacht er wurde auch korrekt eingehalten.
      Ich hatte mir eine Massage mit Entspannung gegönnt die wurde auch sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Kleiner Kritikpunkt es war schön aber völlig emotionslos.
      Schönen Abend

      Kommentar


        #4
        Habt Dank für die Info, sehr angenehm!

        Kommentar


          #5
          Hallo, Gemeinde,

          gestern war ich bei Marina: die Wohnung hat sie nur für sich und macht einen gepflegten Eindruck. Man fühlt sich wohl. Marina ist freundlich und professionell, wie es in den anderen Berichten hieß. Das stimmt. Ich nahm eine erotische Massage samt der Pro..... eine interessante Erfahrung! Man kann bei ihr wunderbar abschalten, ohne sich unterhaten zu müssen. Ihr Busen ist ein Traum".

          Kommentar


            #6
            Zitat von stromer Beitrag anzeigen
            ...wenn man ihre Telefonnummer googelt findet man das.

            Grüße Stromer
            ... und weitergeschaut, die aktuelle ladies-Anzeige von Marina alias Julia
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              ... und weitergeschaut, die aktuelle ladies-Anzeige von Marina alias Julia
              nur heute ist Sie schon in Magdeburg
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X