Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Camilla

    moin moin zusammen,
    hab gestern mal bei camilla vorbei geschaut. muss dazu sagen das ich ihre bilder wirklich interessant fand aber im internet nichts über sie gefunden habe, also no risk no fun bin also hin geklingelt treppe hoch und da stand sie, oder auch nicht! die bilder versprechen ja eigentlich ein sexy aussehen was sie aber nur bedingt erfüllen kann! ich will auch noch mal auf eine andere aber ich denke sehr wichtige sache aufmerksam machen bevor ich weiter über camilla schreibe. es ist das zweite mal das ich in huchting war, das erste mal auch bei einer blondine hab aber ihren namen vergessen, ich glaube lena oder so,auch egal. BEIDE HATTEN EINE FAHNE!!!!!!!!!!!! ich hab camilla gestern gefragt aber sie meinte sie spricht schlecht deutsch ich sagte es ihr direkt in englisch darauf meinte sie es sei das mundwasser,sehr merkwürdig.
    so nun zu dem haupt thema
    das zimmer war ok nicht spiegel blank aber auch nicht schmutzig eben so das bad. sie hat ein super französich(natur) drauf aber das war es auch schon. sie hat sogar ihr kleines kleid angelassen was sie mit mir ist kalt begründete. hab sie dann geleckt wo sie schön feucht wurde und wirklich gut abging sind dann in die missio übergegangen wo sie immer wieder küsse gesucht hat die ich aber nicht erwiedern wollte(fahne). hat auch nicht lange gedauert und hab das gummi in ihr voll gemacht. ihr deutsch wurde auch wieder besser und sie fragte mich ob ich zu frieden bin was ich aber auch direkt mit einem "eher nicht, hatte schon mehr spass" beantwortet habe! wiederholungs gefahr ist nicht gegeben!
    Gesicht: 4
    Gv:5
    Fr:2
    Zwischen menschlich :5
    Zimmer:3
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (14.07.2015), WesRes (13.11.2014), dispater (12.09.2014)

    #2
    Danksagung

    Danke Bremer, endlich neuer Beitrag. Danke Danke danke

    Kommentar

    Lädt...
    X