Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin-Jade in Rostock

    Zum Abschluß der Woche mit Jasmin ein Date ausgemacht.


    Normaler Weise trifft man sie in Hamburg, aber jetzt war sie öfter in Rostock zu Gast . Termin ausgemacht, Nochmal 30 min. vorher bestätigt.

    Location gut erreichbar, pünktlich da gewesen, Jasmin öffnete und fragte, ob ich der Termin sei.
    Sie sieht aus , wie auf den Bildern, Alter stimmt wohl, gut gemachte Sillis.

    ZK macht sie nicht, ich buchte 80430, mit GV , franz. Bei Ihr, FM,Schmusen mit langem Vorspiel.
    Ich ab unter die Dusche, und machte es mir auf dem Bett bequem, während Jasmin auch noch mal die Dusche nutzte.
    Handtücher, Mundspülung, frisches Handtuch auf dem Bett, alles i.O.

    Jasmin kam dann nackt zu mir aufs Bett und fing mit Streicheleinheiten an Körper und Stift zu verwöhnen.
    Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung, lächelt auch, aber irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über.
    Das wirkte irgendwie alles professionell , mit wenig Hingabe. Naja Ende der Woche war die Luft vielleicht auch raus oder ich war nicht ihr Typ.
    Also fragte ich nach Verwöhnprogramm ihrerseits, was sie bejahte und sich aber die zärtliche Variante wünschte.

    Also mal streicheln und Schmusen runter vom Hals, den Schultern, den Sillis und gepiercten Bauch, den schönen glatten Beinen, Oberschenkelinnenseiten zur Lustgrotte vorgearbeitet.
    Auch hier noch ein nettes Piercing.
    Sie war jetzt ganz entspannt, die Nippel und ihre gebräunte Haut, zeigten erste Wohlfühlreaktionen.
    Nun widmete ich mich ihrer schönen Pussy, nach kurzer Zeit wurde sie schön feucht, stöhnte erst verhalten, dann wurde es lauter und bewegender, noch mal aufgebäumt und dann war es wohl soweit

    Wow, und ein Danke bekommen, da kamen jetzt Revanchegelüste auf, also Conti drüber und los ging das Blaskonzert.
    Das war gut, aber nicht überragend, der folgende Ritt gehockt, war schon geil.
    Sind dann in der Missi gelandet und haben erst langsam und zärtlich begonnen, zum Schluß aber doch das Tempo gesteigert und noch ne Weile schön gepoppt.
    Abschuß in den Conti, in Ruhe ausgezuckt, gesäubert und dann beide noch mal frischgemacht.
    Dabei netter AST ,sie war jetzt wesentlich entspannter und verabschiedete mich mich Küsschen, mit dem Hinweis , wo sie in Hamburg am Start ist.

    Tja, was soll ich sagen, Optik ist schon Klasse, der Service schon sehr professionell, aber gut.
    Keine Ahnung, wie das gelaufen wäre, wenn ich mich hätte bedienen lassen.
    So war es zum Ende doch noch mit einem Wohlfühlfaktor, der sich spät einstellte, aber ob er dafür ausreicht, das noch mal zu wiederholen, kein Plan
    Mal schauen, zur Meinungsbildung noch mal ein Bericht

    Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2022, 15:11.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sporty10 (19.12.2017), gut drunter (26.04.2016), SledgeHammer (03.11.2014), frank56BB (15.09.2014), ray-s (12.09.2014), MMikee (12.09.2014), Zunge39 (12.09.2014)

    #2
    Jasmin -Jade , teuer , flacher Service

    hier meine Erfahrung mit ihr

    https://www.ladies-forum.de/showthre...862#post683862

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X