Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio Petra Gera / Happy Birthday Party

    Hallo liebe Leute, wir haben uns ja noch nicht mit dem neuen Forum so angefreundet, aber was solls, alles neue war noch nie gut.
    So, wißt Ihr eigentlich, daß die Chefin vom Studio Petra in Gera am 22.03
    Geburtstag hat, da gibt es bestimmt wieder eine große Party. Petra ist ja immer für Überraschungen gut und so wie Sie mir das letzte mal sagte, ist auch dieses mal wieder eine Feier geplant. leute, ich hoffe, ich sehe dann einige von Euch beim Feiern. Können wie ja wieder einen intensiven Gedankenaustausch pflegen. Servus Euer Schieber.

    #2
    Hallo Schieber,

    und warst Du nun zur Geburtstagsparty bei Petra gewesen??? Ich wollte auch erst kommen, hatte es aber aus dienstlichen Gründen nicht vor um acht geschaftt. Und soweit ich weiß ist da ja um acht Schluß. Könntest ja mal berichten wie es so war.

    Stimmt das eigtentlich das Gina wieder bei Petra ist???

    MfG
    Skorpion

    Kommentar


      #3
      Ja, ich war bei Petras Geburtstag. Es war alles wie gewohnt, essen und trinken wie immer sehr gut. Ja, Gina ist wieder zurück, sie hatte sich eine kleine Auszeit genommen, welche ihr sehr gut bekommen ist. Sie ist wieder sehr gut dabei, und auch die 3-er mit Petra sind natürlich wieder im Programm, wobei die beiden sich immer wieder etwas neues einfallen lassen,.
      Übrigens, Petra hat eine neue junge Schnecke, die ich Dir nur empfehlen kann, sie macht so zimlich alles mit was Du Dir vorstellst. Vorher aber anrufen, denn sie ist nicht immer da. Es lohnt sich aber bei dem Mädchen. Servus Euer Schieber.

      Kommentar


        #4
        Na da muß ich so schnell wie möglich wieder einmal bei Petra vorbeischauen. Es hatte eine Weile gedauert bis ich es geschafft hatte hin zu kommen. Und als es im Februar dann soweit war, war Gina leider nicht mehr da und Petra war auch gerade im Urlaub. Bin schon echt gespannt sie persönlich kennen zu lernen. Ich hatte im Februar das Vergnügen mit Lena und Lisa. Was ich nicht bereut habe. Der Dreier war auch nicht von schlechten Eltern. Das nächste mal gehe ich dann zu Gina und Petra. Aber dieses neue junge Girl könnte auch ganz interessant sein. Weißt Du vielleicht den Namen der Holden??? Das ich auch am Telefon direkt nach Ihr fragen kann. Du scheinst Dich ja mit Petra schon etwas auszukennen. Ich kenn nur zwei Preise (100 für 3er 30min, 60 für 1 Holde für 30min). Weißt Du vielleicht was die Stunde kostet oder was es sonst noch so gibT???

        MfG Skorpion

        Kommentar


          #5
          Hallo Skorpion

          den Stundenpreis weiß ich nicht, aber so wie ich Petra kenne rechnet Sie das einfach hoch, Du weißt ja, mit der Zeit nimmt Sie es auch nicht so genau, denn Sie ist der Meinung leben und leben lassen. Nur ein zufriedener Gast ist ein guter Gast, und das ist auch meine Meinung.

          Rufe doch einfach mal an, dann kannst Du auch gleich nach der Neuen fragen, ich glaube Sie hieß Romy oder so ähnlich, das steht aber auch im AA von Gera bzw. Jena.

          So, sonst gibt es nichts neues mehr von meiner Seite, muß mich diese Woche erst wieder in die Spur machen und mein liebstes Hobby neu aktivieren. Servus Schieber

          Kommentar


            #6
            Danke Dir trotzdem für die Info. Ich werde mein Glück mal versuchen. Also dann, viel Spaß bei Deinem Hobby...

            MfG
            Skorpion

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X