Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Yasmin

    Hallo allerseits,
    Bring eichtest auch mal meinen Erstlings-Bericht.
    Hatte einen Besuch bei Yasmin in der Werderstr. schon länger auf meiner todo-Liste und es hat gestern dann mal endlich geklappt. Das Haus in der werderstr liegt schön zentral und es sind reichlich Parkplätze vorhanden. In dem Haus werkeln einige Frauen und an der Klingel steht leider nicht das Stockwerk, d. h. Nach dem Einlass in jeder Etage auf die klingelschilder gucken um die gewünschte Dame auch zu erreichen.

    Yasmin empfing mich in sehr schicker Corsage und war gut drauf. Kurzes klären des Service, was nicht ganz einfach war, weil yasmin wirklich nur "un poco deutsch" spricht. (Ich dachte sie kommt aus Spanien, war aber doch Rumänien ) ich buchte also 30450 mit FM, küssen, 69 und VM, bezahlt und ab ins Bad, Frisch machen. Zurück ins Zimmer, ging sie auch ins Bad und ich machte es mir schon mal auf dem Bett bequem. Zurück im Zimmer startete sie die Stoppuhr auf ihrem Handy und zeigte es mich auch (habe so bislang noch nie erlebt)
    Auf dem Bett kam gleich die Frage "blasen?" Ich bat sie Araber erstmal zum ein wenig kennen lernen, küssen und streicheln. Das mit dem küssen hätte ich mal bleibenlassen solle, sie ging mit so viel Übereifer zur Sache, das ich im ersten Moment dachte, sie will mich verschlingen und danach, das waren wohl ein paar Redbull zu viel
    Also habe ich sie doch lieber blasen lassen -was ganz ok war - und mich kurz danach bei ihr revanchiert. Das scheint sie Genossen zu haben, denn so viel Gefühlsausbrüche und Erregung kann man nicht spielen. Das war so übertrieben, dass kann schon wieder echt gewesen sein.
    Nachdem sie richtig schön feucht war, ließ ich sie aufsatteln, aber da kam schon wieder das ADHS durch und ich bekam Angst um mein bestes Stück also Wechsel in die Doggy, wo ich das Tempo bestimmen konnte, sie gut dagegen hielt und ich schön zum Abschuss äh Abschluss kam.
    AST war nicht möglich, weil sie eigentlich gar kein deutsch Verstand. Ansonsten aber ein total liebes Mädel, mit schöner Figur (und wirklich nur A-Cups) und letztendlich viel Spaß beim Sex.
    Wdh-Faktor 60 %, habe andere Favoriten in HB...

    #2
    Zitat von Tea07 Beitrag anzeigen
    habe andere Favoriten in HB...
    Hast du zu dieser Aussage ein paar Links für uns?
    Danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X