Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - FERRARI - nur kurze Zeit!

    Hallo alle zusammen,

    bevor jetzt das Geflame losgeht:
    Ja...ich habe die Suchfunktion genutzt.
    Ja...es gibt bereits einige Themen zu ihr.
    So z.B.:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ferrari

    oder:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ferrari

    Trotzdem möchte ich euch die Information gerne im Forum für Mainz-Wiesbaden vor die Nase setzen, da diese euch so schnell wie möglich erreichen soll!

    Wer sie besuchen will, muss sich beeilen, da sie möglicherweise nur SEHR kurz in Mainz zu Gast ist.

    War Heute bei ihr und sie erzählte was von:
    Keine Umweltplakette - jeden Tag n Strafzettel - hab jetzt schon keine Lust mehr auf Mainz - ich weiß nich ob ich das bis Samstag mitmache - usw.

    Sie war sehr nett und lustig drauf, hat ihrem Unmut über das Mainzer Ordnungsamt aber ordentlich Luft gemacht.
    Ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich die Nase voll hat. (Nicht wegen den Gästen. Das hat sie auch ausdrücklich betont.)

    Aber ok...das nur als kleine Info, die bestimmt den Ein oder Anderen interessieren wird.



    Nun aber ein paar Sätze zum eigentlichen Besuch:

    Die Bilder in ihrer Anzeige sprechen für sich!
    Ich glaube nicht, dass sie in irgend einer Art und Weise nachgebessert sind.
    Das hat sie auch wirklich nicht nötig!
    In der Realität sieht sie genau so aus....KRASS einfach nur KRASS!!!!

    Mir fallen wirklich gerade keine Worte ein, die beschreiben wie GEIL die Kleine ist.
    (Naja was heißt klein...mit Highheels ist sie locker so groß wie ich...1,88m)

    So einen Körper bekommt man nun wirklich nicht alle Tage vors Rohr.
    HAMMER


    Was ich da vielleicht noch erwähnen sollte, ist ihr Gesicht.
    Geschmacksache ist da schon sehr diplomatisch ausgedrückt.
    Die Lippen sind extrem aufgepumpt und der Rest mit Botox ruhig gestellt.
    Wirklich alles sehr sehr künstlich...und das ist überhaupt nicht mein Fall!

    Aber egal...ich war nicht da, um mich in ihre Augen zu verlieben, sondern um sie zu ficken!
    Diesen GEILEN Körper...tschuldigung aber ich kanns nich oft genug erwähnen.

    Französisch war sehr gut...zuerst ich bei ihr, dann sie bei mir und dann nochmal 69.
    Als sie mich danach geritten hat, hatte ich ihre Titten dank ihrer Körpergröße direkt vor meinem Gesicht.
    Musste mich da richtig hart zusammenreißen, dass ich da nicht schon komme.
    War noch etwas Zeit übrig und ich wollte sie noch von hinten knallen um den Arsch etwas durchzukneten.
    Wirklich ein Fahrgestell erster Wahl!

    Achja...hatte 30min für 80€ gebucht.

    Ihr Mitbewohner, der kleine Chiwawa(oder wie diese batteriebetriebenen Ratten heißen) hat die ganze zeit total gechillt in der Ecke gelegen und gepennt. Nur einmal hat er sich kurz gemeldet, als es an der Tür klingelte.

    Und zum Schluss noch einen kleinen Ratschlag:
    Sie hat sich total darüber gefreut, dass ich mir vorher die Eier rasiert habe.
    Solltet ihr mir das gleich tun, wird sich das bestimmt auf die Qualität des Blowjobs auswirken.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Premiumhure
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Woodcutter (16.09.2014), Lex (16.09.2014), Chromstange (16.09.2014)

    #2
    Zitat von Rackelo Beitrag anzeigen
    Sie hat sich total darüber gefreut, dass ich mir vorher die Eier rasiert habe.
    Solltet ihr mir das gleich tun, wird sich das bestimmt auf die Qualität des Blowjobs auswirken.
    Ich tu ja viel für guten Sex. Aber dass ich Dir deshalb die Eier rasiere?
    Nee das geht einfach zu weit...

    Kommentar


      #3
      Chapeau

      Kommentar


        #4
        Kuschelig!

        Ich hab die Dame mal getestet.

        Sie residiert in einer kleinen Einzimmerwohnung in der Innenstadt. Die ist aufs Wesentliche beschränkt. Bett und Dusche sind drin, Jux wie Spiegel oder andere Möbel, die Abswechselung bringen können, gibts nicht. Ein kleiner Hund ist übrigens mit von der Partie. Der schaut beim Vögeln auch mal neugierig zu, stört aber nicht weiter. Soweit zu den Minus.

        Die Stunde kostet 140. Dafür gibts einen "Ferrari", d.h. aktuell:
        Hammer Body, große schöne weiche Silikonbrüste, eine absolut durchgestylte Frau mit perfekten, Finger- und Fußnägeln, Showtime Make-up, Extentions, großen Tattoos, schönem Gesicht und ordentlich Volumen in die Lippen gemacht. Alles perfekt. Wer auf diese Art von Optik bei Frauen steht, kann bei Ferrari nicht nur schauen, sondern auch alles küssen, kuscheln an anfassen. Sexy find ich auch immer den polnischen Akzent. Alter, keine Ahnung. Aber knackig und frisch sieht sie aus.

        Jetzt zu dem wichtigsten, ihrer Art.
        Sie ist sehr lieb, symphatisch, schmusig, anschmiegsam, zärtlich und küsst gern und gut mit Zunge. Übriges ein fleischiges Erlebnis mit den aufgespritzten Lippen. War erst ein bischen ungewohnt, dann fand ichs geil.

        Schmusen, auf dem Bett liegen, umschlingen und küssen mit hohem GF-Faktor. Sie liebt zärtliche Berührungen und scheint davon in Stimmung zu kommen und genießt den Kunden auch.
        Blasen von zärtlich sanft mit Eierlekcken und -kraulen bis hin zu eher tief und fester. Fühlt sich gut an, sieht gut aus. Sie macht nur FO, also mussten wir zum Ende der Blowjob-Runde einen Gummi drauf machen.

        Lecken bei ihr: Ich habs nicht so lange gemacht, aber ein bisschen Stimmung kam anscheinend bei ihr auf. Jedenfalls nix Gekünsteltes, aber auch keine großes Leben in der Bude.

        Vögeln: Spucke drauf und rein. Wurde bei jedem Hub feuchter. Da war dann ne Portion Geilheit mit im Spiel. Missi macht Spaß. Sie hat für mich genau den richtigen Gripp. Reiten kann sie auch mit schönem Hub und Variation. Tolle Aussicht... Unter ZK engumschlungen mit ihren Brüsten auf meiner Brust (schon ein Erlebnis wenn soviel auf einem ist) ziemlich gut gekommen.

        Sehr solider und guter GF6 im zärtlich-lieben Bereich.

        140 sind zwar für Mainz hochpreisig. Aber für die Optik und den Service müsste man sonst erst nach Frankfurt gondeln und 150 auf auf den Tisch legen. Von daher ein guter Deal.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cees (18.01.2017), Grinchi (15.01.2017), Direwolf (14.01.2017)

          #5
          also ic weiß nicht, ob mich so eine vollständig künstliche Frau anmachen würde! lch habs dann doch lieber natürlich auch bei etwas hängenden Brüsten und schmaleren Lippen. Mir ist mittlerweile ein authentisches Gefühl am wichtigsten und dass ich den Eindruck habe, die DL ist gerne mit mir zusammen für 30 oder 60 min.

          Kommentar


            #6
            ...

            Kürzlichen hab ich auch endlich geschafft, Ferrari zu besuchen.....wenn die Kriterien für eine Empfehlung sind, dass die Dame keinen Zeitdruck macht, sich serviceorientiert um den Gast bemüht, ausdauernd bläst und vö****, dann hat sie nach wie vor diesen Status verdient. Aber im Detail:

            Ich kam an bei ihr in dem Appartment, relativ zentral in der Mainzer Innenstadt in einem eher unterdurchschnittlichen aber Großen Wohnhaus an. Es ist im Prinzip alles ausgeschildert (Stockwerke und Appartment Nummern) sodass sie leicht zu finden ist. Die Unterkunft ist okay und das nötige ist da, aber wichtiger ist ohnehin die Dame:

            Was in vielen anderen berichten geschrieben wurde, kann man bestätigen: mir high heels ist sie größer als 1,80m, eine grandiose Figur, Wahnsinns Brüste, aufgespritzte Lippen...
            Irgendwo schrieb jemand, sie könnte über 40 sein und um gesucht sei alles mit Botox ruhig gestellt. Also das mit dem Botox kann ich absolut bestätigen, allerdings würde ich sie eher auf max. 35 Jahre schätzen, die Figur ist hingegen eher der einer 22 jährigen.

            ZK sind ausgiebig und ganz OK...sie steht mehr auf die zärtliche Nummer. Nach dem Duschen erstmal im stehen etwas rumgemacht wobei sie schnell von selbst die Klammotten bzw. das Netz-Teil ablegte. Während des Knutschens gestreichelt, umarmt und langsam ging sie mit der Hand zwischen meine Beine....sie ging langsam aufs Bett, ich stand davor und sie begann mit einem ordentlichen Französisch: langsames lutschen, DT, lecken mit der Zunge.....ich legte mich dann zu ihr und es begann ein Wechsel aus Blasen, Knutschen, Quatschen, Blasen...sehr ausdauernd und sie sagte selber, sie könne das ewig machen.....fand ich großartig. Aber sie hatte augenscheinlich nen Haufen anderer Sachen im Kopf. Ihr französisch selbst ganz gut, kommt aber nicht an das von Lara; Melanie, Karol oder Laura aus dem TM, Larissa und aus der Kölner Straße heran. Selbst in einem LH kenne ich eine Kolumbianerin, deren Französisch besser, aber eben nicht so ausdauernd ist.

            Danach ging es in den Reiter und auch hier machte sie lange und ausdauernd die eher leidenschaftliche GF-Nummer mit und dabei die absolut schafen Brüste vor den Augen zu haben ist schon eine Sache .... lecken anfassen und rumspielen alles kein Problem. Im übrigen sind die Brüste natürlich härter als Natur-Dinger und man ganz klar das Silikon fühlen, stört mich aber nicht. Nach einiger Zeit des verschmausten vö***** (sich so 10-15 Minuten) hatte ich den Eindruck, sie würde gerne mal was anderes machen. Also in Doggy gewechselt und auch hier kann ich bestätigen, dass ihre figur der Hammer ist und das Tattoo bei weitem nicht so "riesig" wie manche schreiben. Es geht halt auf der rechten Seite von Hüfte bis zur Schulter, scheint aber noch nicht 100% fertig. Für den Abschluss dann in die Missio gewechselt und unter knutschendem Rein-Raus das Erlebnis beendet. Danach noch nebeneinander gelegen - die Reinigung hab ich selbst unternommen.

            Insgesamt war es ganz gut: sie hat alles mitgemacht, war ganz nett und wirklich ausdauernd und es hat auch Spaß gemacht. Die Erlebnisse mit den anderen oben erwähnten Damen waren allerdings deutlich intensiver. Zeitdruck hab es bei Ferrari dafür zu keiner Sekunde und das Telefon war komplett ruhig gestellt. Noch zum Hund: bitte stört euch an dem nicht an ihm. Der macht echt gar nichts und liegt eigentlich fast nur in seinem Körbchen....bellt noch nichtmal und würde nie nie nie mit aufs Bett springen.....

            Einen Besuch kann man also durchaus machen, für mich bleibt es allerdings beim einmaligen Tächtel-Mächtel: 30480 und 604140 mit FO, ZK, GV. FT hab ich keine Ahnung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cees (18.01.2017)
            Lädt...
            X