Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice in Rostock

    Hallo Gemeinde,

    ich war heute bei Alice in Rostock: **blockierter Link**

    Telefonisch angefragt, Termin war frei und Preis soweit ok. Also habe ich mich auf den Weg gemacht.
    Ziel war ein Mehrfamilienhaus in einer Plattenbausiedlung. Als ich dann den Namen auf den Klingelschildern gesucht habe kam gerade jemand der genau wusste wo er klingeln muss, also wusste er wohl auch wen ich suche Geklingelt und es wurde mir geöffnet. Dann auf dem Flur im EG noch die entsprechende Wohnung gesucht und auch gefunden Im Wohnungsflur wurde ich dann nochmal gefragt ob ich der Termin sei, was ich bejahte.

    Im Großen und Ganzen entsprechen die Bilder dem was ich vorgefunden habe wenn man mal von einer geringfügigen Gewichtsdifferenz absieht, die für mich aber im Rahmen des vertretbaren liegt. Über die vergessenen Jahre bei der Altersangabe brauche ich wohl nichts sagen.

    Ich fragte nach FO, GVM, fingern und lecken bei Ihr sowie potenzieller Mehrfachentspannung. Der Preis für 1 Stunde sollte dann 120,-€ sein, die ich auch bezahlte (FM, GVM 50430). Während ich mich auszog brachte Alice das Geld weg. Als sie wieder ins Zimmer kam wollte sie direkt loslegen, also fragte ich nach dem Bad um mich noch etwas frisch zu machen. Getränk wurde nicht angeboten. Im Bad standen einige wenige Toilettenartikel, Mundspülung und 1 (!) Handtuch, welches aber zusammengelegt war (ich hoffe sauber und unbenutzt ). Also etwas frisch gemacht und die Mundspülung in einem vorhandenen Einwebecher zu mir genommen. Mülleimer für den Becher Fehlanzeige.

    Als ich das Zimmer wieder betrat lag Alice schon nackt auf dem Bett und ich gesellte mich dazu. Sie hatte zuvor den Fernseher auf Musikprogramm umgestellt, ich habe mich aber auf andere Dinge konzentriert.
    Wir fingen also an uns gegenseitig zu streicheln und die Körper zu erkunden. Nach einiger Zeit bemerkte Alice das Sie franzözisch nicht natur durchführen könnte da meine "Glückstropfen" zu schnell kämen. Also verständigten wir uns auf FM und ich sagte dann möchte ich 20,-€ zurück haben. Das wurde bestätigt. Ich spielte ein wenig an Ihrer Oberweite bis Sie an meiner "Arbeitsweise" Änderungswünsche äusserte. Dann wollte ich sie fingern (vorher explizit während der Preisverhandlung angegeben). Sie zog mir dazu einen Präser über 2 Finger und bemängelte dann die Länge meiner Fingernägel welche ich 2 Tage zuvor geschnitten habe! Sie sagte dann ich müsste mir dann ein deutsches Mädchen suchen welches meine Wünsche verstehen würde Also habe ich darauf verzichtet und begab mich dann auf Tauchstation. Nach einigem Lecken (mit Pseudogeräuschkulisse) und Titten bespielen begab ich mich wieder nach oben. Feuchtigkeit konnte ich nicht vernehmen da schon zuvor Flutschi aufgetragen wurde. Zwischenzeitlich klingelte es 2x an der Wohnungstür. Sie blies nochmal eine Runde uch guckte dann zur Uhr. Zu der Zeit waren 20 von 60 Minuten vergangen. Ich sagte ihr das auch so. Da sagte sie, dass sie überlegt die Zeit zu verkürzen. Wir einigten uns dann auf 30 Minuten und sie sollte mir 70,-€ zurückgeben. Ich liess sie dann aufsitzen um das Finale einzuläuten. Nach 5 Minuten in der Reiterstellung füllte ich dann den Präser. Sie "sattelte" ab, entfernte den Präser und reinigte "ihn" mit Kosmetiktüchern, die sie allerdings drauf liegen liess. Sie streichelte mich noch 2-3 Minuten, aber meine Stimmung war flöten. Ich nochmal ins Bad um mich ein wenig zu reinigen und dann wieder angezogen. Verabschiedet und Tschüss. Als ich das Haus verliess, stand jemand wartend vor der Tür und ging hinein als ich rauskam. Der nächste Kunde? Eins ist klar: Er darf auf derselben Decke liegen wie ich. Die hat Alice nämlich wieder schön drapiert während ich mich angezogen habe.

    + : Ehrlichkeit und Rückerstattung
    - : Stimmung
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frank56BB (16.09.2014)
Stichworte:
Lädt...
X