Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - INGA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - INGA

    Da ich von dem Wunsch nach "der anderen Art" in Bitterfeld geheilt war, wollte ich noch etwas für mein Wohlbefinden tun und habe doch den Umweg über Dessau genommen. Dabei hatte ich mir vorgenommen, sowohl meine Erfahrung als auch den Bericht über Rosa zu beachten, was jedoch nicht nötig war, weil wir angekündigt wurde, dass nur Inga zur Verfügung stünde.
    Sie kam mit einem strahlenden Lächeln und entsprach weitgehend den Bildern, wenngleich auch diese etwas älter oder mittels Photoshop geringfügig nachgebessert zu sein scheinen. Auf jeden Fall war weder an ihrer freundlichen Art noch am Äußeren etwas auszusetzen.
    Für 80430 bis ZK, FO jede Menge Zärtlichkeiten, vor allem Spaß beide. Mehr kann man sich nicht einmal wünschen, sodass ich mich schon darauf freue, wenn sie im November wieder da sein wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chacomo (18.09.2014), hjo (18.09.2014)

    #2
    Aus Franken gibt es schon etwas über Inga
    hier ist sie auch des öfteren zu finden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X