Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    melli-Grünenstr. 125 28199 Bremen Neustadt

    Moin Moin Kamaraden!!!!!
    So gibt was neues
    War kurzfristig bei melli.Hab ihre Anzeige von der Konkurenz,könnt aber hoffentlich mit dem Link zu der Seite kommen.Eigentlich sind Silikon Titten nicht ganz mein ding aber zur Not frisst der Teufel Fliegen
    Also geklingelt und rein in die gute Stube. Melli sieht aus als hätte sie schon etwas im Leben erlebt aber nicht schlecht ich würde sagen natürlich (naja bis auf die Hupen). Sie ist sehr sympathisch und roch wirklich extrem gut! Das Zimmer sowie das Bad waren ok, allerdings richt es im ganzen Haus nach Zigarette. Beide im Bett angekommen fing sie an mich zu streicheln was angenehm war. Blasen kann sie extrem gut was ich ohne gummi genoss, weiter mit doggy und finish in der Missio. Sie wirkt als hätte sie wirklich Lust zu ihrem Beruf,ist immer gut mitgegangen und hat sehr natürlich gestöhnt. Alles in allem eine super Nummer!

    FO:2
    GV:2
    Gesicht:3
    Menschlich:1
    Zimmer:3
    Wiederholung:60% aber nur weil ich ihre Titten nicht so mag!

    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (10.03.2015)

    #2
    Danke

    Danke Bremer für deinen Beitrag . Silikon brüste haben auch ihr reiz, wenn die besonderes schön verarbeitet sind .Die sind Kunst zum genießen,wie die Frauen , die sind für uns Männer die Kunst zum genießen , je schöner desto mehr Genuss

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X