Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage!

    Hallo,

    sagt mal,gibt es eine forum regel von der ich nichts weiss,die besagt das man keine konkreten angaben machen darf,welcher service zu welchen preis angeboten wurde?

    Mal ehrlich,in vielen von den eh schon wenigen postings,liest mann immer wieder nur " hammer frau,top service,wahnsin usw."
    Leider haben derartige aussagen null informations gehalt.
    Denn jeder hat einen anderen geschmack und andere erwartungen an den service.

    Waere wirklich schoen,wenn in den berichten ein paar konkrete und greifbare fakten genannt wuerden zb. "welcher preis fuer welchen service,sauberkeit und ambiente der oertlichkeit"

    Das wuerde uns allen hier im forum weiter helfen.

    Schoene zeit
    Adult

    #2
    Regeln der Admins

    Hallo Adult!

    Mägges hat hierzu ja ein Statement mit Regeln veröffentlicht. Die kannst Du unter http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=227 nachlesen. Es gibt also kein Verbot für die von Dir angesprochenen Items – im Gegenteil: Ich interpretiere die oben verlinkten Forenregeln grade in Deinem Sinne. Es gibt also genügend Freiraum dies in die Berichte einfließen zu lassen, damit diese nicht "inhaltsleer" sind.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      vielen danke fuer dein posting und den link sir thomas.
      Hoffen wir mal,das die foren nutzer es sich zu herzen nehmen.

      Schoene zeit
      Adult

      Kommentar


        #4
        Oft schreiben die Mädels selbst

        Hallo Adult,

        oft merkt man, dass die Lobeshymnen auf die Frauen nur von der Feder einer Frau stammen können. So blöd ist der Text nämlich. Deshalb steht auch nichts Konkretes drin. Anders sieht es in einem anderen Forum aus, dessen Namen ich hier wohl nicht nennen darf. Da findest Du alles, einschließlich der Dinge was die Frauen machen und die Preise. Da muss Mägges aufpassen, dass hier solche Werbung von den Frauen selbst oder den Zuhältern gestoppt wird, was er bei manchen auch schon getan hat. Ansonsten wird man mit Unterstützung des Forums abgezockt. Nirgendwo sind die Preise so hoch wie in Bayern. 1 Stunde mit FO und GV für 150 Teuros und mehr? Das kann so nicht bleiben. Die Frauen und die Zuhälter versuchen deshalb hier mit allen Mitteln die Preise noch zu retten. Deshalb sind die (positiven) Testberichte oft nicht von den Freiern geschrieben.

        Kommentar


          #5
          Preise, Leistungen und Fakeberichte

          Sei gegrüßt „Egal“!

          Flankierende Berichte von Zuhältern und Fakeberichte von Huren findet man ja in allen gängigen Foren. Das ist hier wie anderswo gängige Praxis. Allerdings kann man die meisten dieser Fakes (wie Du ja auch schreibst) schon beim Lesen enttarnen. Mich würde aber schon sehr interessieren, welches Forum Du für so besonders „offen“ hältst. Gerne auch per PN...

          Was die Preise betrifft: Die gehen sicher auch im Freistaat Bavaria nach unten – oder alternativ wird der Service offener. Hier in FFM sind die Durchschnittspreise bereits seit 2002 um fast ¼ gesunken. Die Wirtschaftsflaute trifft eben – wie ja sogar BILD berichtete – alle Gewerbetreibenden im Lande.


          Gruß von Sir Thomas


          PS: Ich habe hier schon auf andere Foren im Kontext zu Anfragen hingewiesen und das wurde nicht bemängelt. Ich denke die hiesige Administration hat nur ein Problem mit „Abwerbepostings“. Dafür habe ich aber Verständnis!

          Kommentar


            #6
            Wer zuviel zahlt ist selber Schuld

            Mir sind auch schon oft berichte aufefallen, bei denen angeblich Kunden bis zu 160,-- Euro für eine Stunde mit F,GV bezahlt haben. Ich kann diese Leute nicht verstehen, denn es gibt ja wirklich genug Ausweichmöglichkeiten, wo man zu vernünftigen Preisen zu Potte kommt. Sind wir armen Männer nicht selbst daran Schuld, wenn wir solchen Forderungen nachkommen??? Ich für meinen Teil gehe dann wieder und suche mir ein neues Ziel. Wenn wir alle zusammenhalten würden, wäre es kein Problem vernünftige Preise zu erzielen. Das heißt nicht, daß die Mädchen sich unter Wert verkaufen sollen, jedoch soll Leistung und Bezahlung harmonieren. Ich komme zwar aus Oberfranken, fahre jedoch gerne nach Thüringen, wie man ja auch meinen Berichten entnehmen kann, denn dort sind meist die Preise noch in Ordnung. Ich zahle z.B. für einen 3-er, 30 Min. mit lesb. Spielen, F,GV versch. Stellungen 100,-- Euro in Gera im Studio Petra. Das ist meiner Meinung nach okay, denn die Freigetränke sind auch noch dabei. Für die Leistung die dort geboten wird, würde ich auch noch 20,-- Euro drauflegen, denn die Mädchen nehmen es mit der Zeit auch nicht so genau und waschen vorher und hinterher ist obligatorisch. So sollte es halt überall sein. So, das war meine Meinung, in Erwartung diverser Antworten verbleibe ich Euer Schieber.

            Kommentar

            Lädt...
            X