Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Olivia Haus Nr. 12 !!! Keine Klingel außen - Tür ist offen - EG

    Klingel im Treppenhaus, EG, Tür ist offen !!

    Hallo liebe Gemeinde,

    eigentlich wollte ich zur Lena - die verwirrender Weise einmal in Bremen unter der Adresse Alfred-Nobel-Str. 12 und einmal in Bassum in Inseraten zu finden ist.

    Na ja, erstmal angekommen an der Alfred-Nobel-Str. 12 habe ich draussen nach ner Klingel gesucht, aber keine gefunden. Also hab ich geschaut, ob die Tür offen ist und bin eingetreten, in das Treppenhaus.
    Gleich im EG waren dann die 3 Klingeln: FOX - wo die Lena anzutreffen sein sollte -; Wagner - Olivia und dann der Dritte Name - den habe ich jetzt vergessen, mit der Katja.
    Bei Fox habe ich geklingelt und geöffnet hat eine Blondine, die ich erst für Lena hielt, die mir sagte das bei Fox niemand mehr da ist, aber sie und eine Kollegin, die Katja, frei sind.
    Katja kam dann auch kurz raus, wow - sie sah natürlicher aus, als auf den Fotos - echt hübsch.
    Ich habe mich für Olivia entschieden, denn ihrer positiven Ausstrahlung, konnte ich nicht widerstehen.
    Rein ins Zimmer, kurz die Preise erfahren:

    30 Min. - 50,- Euro und ein Service der seinesgleichen sucht - mit ZK, usw.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    ich finde sie sieht besser aus als auf den Fotos und sie scheint sehr viel Spass bei dem zu haben was sie anbietet.

    Sauberkeit und Möglichkeit der Hygiene: 100 %

    Spassfaktor: 100 %

    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Ich kann den Service aus meiner Sicht nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (26.09.2014)

    #2
    Lena

    Danke mein lieber .it's Great .

    Kommentar


      #3
      Ich kann Deinen Bericht nur bestätigen. Hab sie letzte Woche noch in der Stolzenauer Str. besucht und war überwältigt von dem Service. Sie hat das Haus wohl gewechselt, weil sie sich in der Stolzenauer ein Zimmer mit Katja teilen musste.

      Werde sie wohl demnächst mal wieder besuchen.

      Kommentar


        #4
        Olivia

        Weiss jemand ,warum die Anzeige von Katja und Olivia nicht mehr bei Hostessen Meile vorhanden ist , ich möchte Sie gern besuchen . Danke für die Antworten im Voraus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Figur Beitrag anzeigen
          Weiss jemand ,warum die Anzeige von Katja und Olivia nicht mehr bei Hostessen Meile vorhanden ist , ich möchte Sie gern besuchen . Danke für die Antworten im Voraus.
          Ich weiß es nicht. Aber dafür sind sie Hier vorhanden,und das reicht mir
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Olivia ist diese Woche in Gifhorn in Bremen ist sie wieder in 2oder 3 Wochen hat sie mir gesagt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mike40 (30.09.2014), Figur (30.09.2014)

              #7
              Olivia ,geile Schnecke , super service

              Ich habe letzte Zeit sehr viel positives berichtet. Heute war die Krönung meiner gesamte Stecher kariere.Ich war mittags spontan bei Olivia in stolzenauer str. 34. Klingel war defekt. Hab geklopft. Als die Tür aufging, hab gedacht es ist nicht wahr und sehe nicht Richtig , aber es war wahr. Eine wunderschöne Frau, groß ,geile Titten, lange Beine, schöner Arsch, in meinem Kopf ging nur eine Gedanke rum : ich muss Sie fi**en. Nach dem die Verhandlungen abgeschlossen waren ,hat meine 50 er seinen Besitzer gewechselt und dagegen habe ich eine Frau für eine halbe Stunde bekommen. Für Sie hätte ich eventuell auch gern mehr bezahlt. Also für die ganz doofen wie ich 50€für 30 min. Mit ZK, FO , GV . 69.
              Die Dusche ist mir angeboten, hab gern angenommen, nach der Dusche ging am Bett mit ZK los. Die Chemie stimmte von Anfang an. Geile Zungenküsse! Die Frau versteht Wie sie Stammkunden bekommt. Wir küssten uns und streichelten uns . Ihre Titten sind der Wahnsinn . Schön zu kneten und lutschen. Dann haben wir uns ins Bett gelegt und sie fing an mein lollipop zu lecken . Sie gab mir das Gefühl,dass mein kleiner großer Freund sehr Lecker ist. Sie leckte ihn sehr genussvoll.Mit viel Zungeneinsatz und wenig Handeinsatz. Es war so geil. Ich hatte das Bedürfnis sie zu lecken. Sie ist sehr gut mitgegangen und stöhnte.
              Geile Muschi , sehr lecker . Als sie gut feucht war, hat sie mich gebeten, sie zu fi***en. Sie Ritt mich. Ihre muschi war angenehm feucht und heiß. In Missio ging weiter und da wollten meine Nachfahren raus. Sie übernahm die Säuberung. Danach kuschelten wir. Small Talk und kuscheln .nach der Dusche habe ich ein Glas Cola bekommen. Sie hat mich noch massiert. Und dann müsste ich auch los, da die Verpflichtungen riefen. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Die Frau ist wunderbar.fingern dürfte ich nicht aber die Muschi streicheln und lecken war erlaubt. Echt eine geile polnische Stute.
              Ambiente :2
              Die Dame :1A +
              Service. :1A
              Sauberkeit:1A
              Wiederholung : 200% und mehr

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Martin155 (21.05.2017), WesRes (03.03.2015)

                #8
                Sie ist jetzt wieder in der Stolzenauer Staße 34 habe sie diese Woche Besucht 100/4/60 super GF6 FO ohne Handeinsatz inklusive Eier lecken und mehr leidenschaftliches ZK. Wiederholung 100%.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Figur (26.02.2015)

                  #9
                  Super

                  hey,

                  Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
                  War beruflich in Bremen unterwegs, nachdem ich diese top Bewertungen über Olivia gelesen hab habe ich sofort angerufen und nen Termin gemacht.
                  Direkt hin und in natura sieht sie super aus besser wie auf den Bildern. Ich also 30 für 50 gebucht.
                  Kurz frisch gemacht und hab dann im Zimmer auf Sie gewartet.
                  Nachdem sie rein kam gings direkt zur sache sie auf die Knie und erstmal schön geblasen dann ab ins Bett in die 69 sie geht sehr gut mit und lässt sich Fingern und mehr.
                  Dann Lümmeltüte drüber und sie erstmal schön in der missionarsstellung genommen da ich so geil war und ich noch so viel mit ihr vor hatte ging es leider nicht lange sie war einfach zu geil.
                  Nachdem ich gekommen war hat sie schön alles sauber gemacht und wir haben noch ein bisschen gekuschelt.
                  Also wirklich top Service ach ja zk gab natürlich auch die ganze Zeit.
                  Wiederholungsgefahr bei 100%
                  Wenn ich wieder in der Gegend bin buche ich sie aber direkt für 1-2 Stunden!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    WesRes (18.06.2015), Däne15 (10.06.2015)

                    #10
                    Olivia - Vollweib mit geilem Französisch

                    Hallo zusammen,

                    nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir zu einem Erstfick.

                    Vorweg: Es war mein 4. Fick in 10 Tagen. Die ersten drei waren jeweils geile Mittagsficks bei meinen Stammmädels, die ich alle schon mindestens 4 - 6 Jahre kenne. Alle aus meiner Sicht tolle Huren der Fraktion Ü30 und Ü40 mit super Service. Meine Reihenfolge war die geile versaute Sara, die geile wilde Rita und Mona, ja Mona ist halt Mona.

                    Der 4. Fick sollte eigentlich mit Amanda sein, die ich schon seit ihrer Anfangszeit in Bremen vor über 5 Jahren kenne. Ein Besuch war seit langem überfällig. Vormittags einen Termin für den frühen Abend gemacht, am Telefon dachte ich schon, dass das nur auf gut Glück klappen würde. So war es dann auch als ich in der Insterburger bei ihr abends klingelte. Feste Termine kann man bei ihr glaube ich vergessen.

                    Plan B war Lilly in selbiger Location. Die machte auch auf und sagte mir Amanda ist besetzt. OK, Lilly wollte ich nochmal die 3. Chance geben in meine Stammmädels Gruppe aufgenommen zu werden. Bei meinen 2 vorherigen Besuchen war ihr Service gut und engagiert aber irgendwie hat sie mich nicht angemacht oder richtig geil gemacht - ich berichtete früher darüber. Auch gestern sah sie wieder geil aus, nette Dessous, sehr geile Titten. Zu meiner Überraschung rief sie jetzt 70430 auf. In der KHL hatten wir noch für den BS gefickt, was ich ihr auch sagte. Sie blieb dabei und da ich immer nur die 50430 Nummer mache haben wir uns nett verabschiedet - sie übrigens auch.

                    Plan C war Angela in der Stolze, die aber offenbar nur sehr schwer zu erreichen ist und auch gestern nicht ans Telefon ging.

                    Plan D war die Alfred Nobel 12 - ein Erstbesuch für mich. Hier hatte ich 3 Mädels auf dem Zettel. Man kann gleich ins Treppenhaus und die einzelnen Namen sind an den Türen vorbildlich beschriftet. Die besuchte Wohnung / Bad ist gut renoviert, sauber und ordentlich, das VZ ist etwas spartanisch einfach ausgestattet aber völlig ok.

                    Erste Wahl war hier Olivia, die ich schon lange auf meiner to do Liste hatte. Sie war frei und bat mich gleich charmant in ihr Zimmer. Sie machte gleich einen netten Eindruck. Bei der Tarifklärung musste wir beiden lachen. Sie: "70 ach ne, sorry 50 Euro für halbe Stunde....". Ok gebucht.

                    Sie wollte zuerst ins Bad, dann ich. Wir hatten schon fast mit dem Nahkampf angefangen, da fiel ihr noch ein, dass sie Vorkasse haben wollte. Ok, kein Problem, Schein übergeben.

                    Olivia ist ein polnisches Vollweib wie man so schön sagt. Sie spricht ganz gut Deutsch. Mit 1,73 gute Größe (mit high heels richtig groß), beim Alter muss man wohl die üblichen 5 Jahre draufrechnen, also Mitte 30, ihre geilen großen festen Naturtitten sind mindestens D wenn nicht mehr. Sie selbst gibt ja ehrlich KF 40 an, was wohl hinkommt. Sie hat üppige Kurven, man hat schön was in der Hand, aber alles fest. Die HM Bilder sind wohl schon etwas älter, sie hat mehr auf den Rippen. Olivia ist aber eine attraktive Frau.

                    Dann ging es aber im Stehen erstmal engumschlungen auf Erkundungstour um diesen herrlichen Body kennenzulernen. Olivia kümmert sich dabei um meinen Schwanz und macht ihn mit einer Hand langsam gefechtsbereit. Unsere Lippen treffen sich zum ersten küssen, zaghafte Zungenküsse folgen. Sonderbar: Manchmal spielen unsere Zungen innig miteinander, manchmal blockt sie das ab. Das geht die ganze Zeit über so.

                    Ihre großen festen Naturtitten sind eine wahre Pracht und man darf sie ordentlich durchkneten und an den steifen Nippeln knabbern. Dann geht sie in die Hocke und begrüßt meinen Schwanz, der schon wie eine 1 steht. Ein erstklassiges Französisch beginnt. Dann dirigiert sie mich mit dem Rücken und Arsch ganz an die Wand und lutscht meinen Schwanz weiter - freihändig. Anschließend soll ich mich auf die Couch setzen, ich mach es mir breitbeinig bequem und genieße ihr Verwöhnprogramm, das auch einen kurzen Tittenfick einschließt.

                    Olivia übernimmt offenbar gerne die Initiative, ist dabei aber voll engagiert. Jetzt soll es aufs Bett gehen. Sie will dort meinen Schwanz weiter lutschen. Man oh man ist das geil, das ist offenbar ihre Spezialdisziplin. Immer wieder wird mein Schwanz variantenreich geblasen ohne das sie abspritzorientiert ist, wenn es zuviel werden könnte nimmt sie von alleine Fahrt raus. Das macht sie 1A.

                    Dann lege ich sie aber auf den Rücken, ich drauf und wir knutschen erstmal eine Runde und ich beschäftige mich ausgiebig mit ihren Prachttitten, bevor ich mich zu ihrer Pussy runter arbeite und sie meinerseits ausgiebig verwöhne mit guten Rückmeldungen ihrerseits. Fingern in Pussy ist erlaubt, sie stöhnt lustvoll auf. Olivia geht super mit.

                    Dann wieder raufgearbeitet und einen Tittenfick angefangen. Ich soll mich dabei aber seitlich vor sie knien und ihre Pussy dabei fingern. Sie giert dabei aber nicht mit ihrem Mund und Zunge nach meinem Schwanz wie Sara und Rita es machen.

                    Ihr glaubt es kaum, danach soll ich mich nochmal auf den Rücken legen, Beine breit, Pascha Haltung und sie fällt mit ihrem Mund schon wieder über meinen Schwanz her. Den lutscht sie übrigens wie oft ohne jeglichen Handeinsatz, sehr geil. Auch wird er ziemlich tief genommen, fast DT würde ich sagen, ihre Haare sind leider etwas davor.

                    Zum Finale soll aber doch noch ein bisschen gefickt werden. Gummi wird montiert und aufsitzen lassen zum langsamen Ausritt. Dieses Weib mit ihren großen Titten so vor mir zu sehen - und durchzukneten - ist mega geil. Nach relativ kurzer Zeit möchte sie einen Stellungswechsel und es geht in der Missie weiter. Auch hier geht sie gut mit, tiefe feste Stöße werden lustvoll quittiert, kurze knutsch Einlagen - mit und ohne Zunge - vor ihr gekniet mit Beine über die Schulter und dann wieder in die Missie. Kurz überlegt ob ich sie noch Doggy nehme mit Aussicht auf ihren geilen Arsch und schönen Rücken aber die super Französisch Session forderte ihren Tribut und so zuckten wir in der Missie langsam aus.

                    Nach der Säuberung fragte sie, ob ich noch eine 5 minütige Ölmassage haben möchte, was ich natürlich bejahte. Das machte sie ausgezeichnet. Wie sie selbst sagt nicht professionell aber sehr sehr entspannend. Als sehr angenehm empfand ich es auch, dass sie mit ihren Fingerspitzen immer mal wieder gefühlvoll über meinen Rücken und Arsch fuhr. Das gab eine sehr nette persönliche Note. Gleiches machte sie übrigens auch als ich zu Anfang und Ende ins Bad ging.

                    Ich sollte dann noch duschen gehen um das Öl abzuwaschen. Da das Bad aber besetzt war und ich langsam bisschen in Zeitnot kam, hat sie es mit Zewa abgewischt und ich habe anschließend noch kurz das Bad aufgesucht. Bevor ich sehr nett verabschiedet wurde.

                    Fazit: Für einen Erstbesuch war ich sehr zufrieden mit Olivia und bin sehr entspannt nach über 30 Minuten wieder in mein Auto gestiegen. Einen Zweitbesuch wird es auf jeden Fall geben um festzustellen, ob sie es zu meinen Stammmädels schafft. Ich hoffe das die ZK dann etwas leidenschaftlicher ausfallen. Olivia ist eine gute engagierte nette Hure. Insbesondere ihr ausgiebiges intensives orales Verwöhnprogramm war spitze.

                    Von mir also erstmal eine klare Empfehlung, ich werde über meinen Zweitbesuch berichten.

                    Gruß - Hanseat

                    P.S.
                    Frage an die Admin: Hätte ich einen neuen Thread aufmachen sollen, die alten Berichte schon 1,5 Jahre alt sind und die Anzeige nicht mehr aktuell ist ? Wenn ja könnt ihr den Bericht ja verschieben. Danke.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hornybanana (03.12.2016), Däne15 (03.12.2016), Commander (02.12.2016), dieter2811 (02.12.2016)

                      #11
                      Ich würde es gut finden, wenn über diesselbe Frau im selben Thread berichtet wird.
                      Details wie geänderte Adressen und Tel.Nrs kann man ja dazuschreiben im aktuellen Bericht,

                      Kommentar


                        #12
                        Olivia

                        Alles Gut Hanseat, passt doch

                        Bilder sind doch nach wie vor in der Anzeige. Ich gehe davon aus das diese noch halbwegs passen?

                        Kommentar


                          #13
                          Oliva - Alfred Nobel Str.12

                          Hey Leute,
                          ich war im Februar dieses Jahres zum ersten mal bei Olivia, einen Bericht hatte ich schon fast komplett verfasst aber aufgrund eines damaligen Daten-Crashes war dieser dann verschwunden, habe den zwar irgendwann wiedergefunden allerdings nicht ganz vollständig, denke aber dass man damit noch was anfangen kann, Datum des Termins müsste um den 18 bis 22 Februar liegen.

                          Ich rief Olivia am Mittag an, der erste Versuch war erfolglos, 1 Stunde später noch mal versucht und ein Wunder geschah, sie ging ran, sie machte am Telefon einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck, sie spricht ganz passables deutsch.

                          Ich habe dann alles peinlichst genau abgefragt was wichtig war, denn so ein fehler wie beim letzten mal sollte mir nicht nochmal passieren.
                          Sie hat alles ganz geduldig mir erklärt, ich habe ihr dann meinen Namen mitgeteilt und haben uns für 19 Uhr verabredet, ich freute mich wie ein Schneekönig.

                          Doch die Freude hielt nicht ganz so lange denn ich bekam gegen 17:30 Uhr unverhofft einen Anruf, von jemanden dem ich helfen musste und dem ich nicht absagen konnte, da war klar dass ich es bis 19 Uhr nicht mehr schaffen würde
                          „Och nö, ausgerechnet Heute, wenn man(n) was vorhat.“
                          Etwas enttäuscht rief ich bei Olivia an und sagte den Termin ab, sie nahm es freundlich und gelassen hin.

                          Am nächsten Tag habe ich sie nochmal angerufen, sie ging ran und erkannte mich sofort wieder, sie war wie schon den Tag zuvor sehr freundlich und wir haben uns dann erneut für 19 Uhr verabredet, diesmal kam nichts dazwischen.

                          Um 18.55 in der Alfred Nobel Str. angekommen, das Haus war mir bis Dato unbekannt, Parkplätze sind reichlich vorhanden, liegt genau gegenüber dem Hellweg Großhandels Centrum.
                          Das Haus ist von außen eine ziemliche Gammelbude, Klingeln gibt es draußen nicht, habe dann festgestellt dass die Tür offen ist, die Briefkästen waren aufgebrochen, hoffentlich sieht die Wohnung besser aus...

                          Im Erdgeschoss bei Wagner gebimmelt, Highheels klackern, die Tür ging auf und ich dachte nur „Holla die Waldfee“, vor mir stand eine große attraktive Blondine in einem sexy Outfit, es war Olivia, sie begrüßte mich mit einem bezaubernden lächeln, ich sagte meinen namen und ich wurde freundlich hereingebeten.
                          Wir sind dann den langen Flur der Wohnung 2 mal um’s Eck in das VZ gegangen, die Wohnung war sauber, aufgeräumt und neuwertig.

                          Olivia trug ein transparentes Tüll-Spitzen Negligee mit passenden String, halterlosen Strapsen und Highheels, alles in schwarz, was für ein Anblick.

                          Im VZ haben wir dann das geschäftliche geregelt 50430, absprachen gab es eigentlich nicht denn ich wollte mich überraschen lassen, ich war von Olivias toller Ausstrahlung und ihrem süssen lächeln jetzt schon sehr begeistert, mein Bauchgefühl sagte mir „Das wird gut“, dankend nahm sie das Geld entgegen und sie fragte mich etwas zu trinken haben möchte, Cola oder Wasser , ich entschied mich für’s zweite dann fragte sie ob ich noch mal in’s Bad möchte was ich dankend annahm, hatte natürlich schon zu Hause geduscht.

                          Das recht große Bad machte ebenfalls einen ganz sauberen und neuwertigen Eindruck, große und kleine Handtücher waren auch genügend vorhanden, sehr vorbildlich.
                          Wieder im VZ vollzog dann auch Olivia die übliche “Katzenwäsche“, auch das VZ war sauber, aufgeräumt, neuwertig und nett eingerichtet.

                          Fotos und die Realität:
                          Olivia ist eine große und attraktive Blondine, die Fotos sind geschickt in Szene gesetzt, auf einigen weicht die Realität aber etwas mehr ab, vor allem auf denen wo sie dass türkise und pinke Kleid trägt (roter Hintergrund), die anderen sind recht authentisch.
                          Sie ist sehr freundlich, hat eine sympathische und erotische Ausstrahlung, das Zwischenmenschliche hat absolut gestimmt, ich fühlte mich sofort wohl bei ihr und sie ist auch von ihrer Art her auch sehr süß und liebenswert, zudem ist sie kommunikativ, eine sehr angenehme Persönlichkeit.

                          Die Größenangabe bei HM 170cm, Ladies 173cm, das zweite kommt hin, als sie vor stand war sie mit Highheels locker 180 cm Groß, KF: bei HM 36, Ladies 38, das zweite könnte passen aber ich tendiere eher auf eine 40er KF, BH: HM 80D, Ladies 75E (DD) ich denke auch hier ist das zweite richtig denn sie hat wirklich große aber auch sehr schöne Brüste mit herrlichen Nippeln, sie sind 100% natürlich und fühlen sich super an, auch Olivia sagte zu mir „No, alles echt.“

                          Die Altersangabe: HM 26, Ladies 29, sie ist ehrlich und hat mir ihr richtiges Alter verraten, sind ein paar Jährchen mehr, sie hat einen ansehnlichen Körper, sie meinte zu mir dass sie etwas zu viel am Bauch hätte, ja sie hat ein kleines Bäuchlein aber ich fand es gar nicht schlimm, gertenschlank ist sie nicht aber auch nicht mollig, ich nenne es super feminin.
                          Sie hat ein Blumenranken-Tattoo dass vom linken Arm über die Schulter bis zu den Rippen der linken Seite reicht, gepflegtes Erscheinungsbild und sie kommt aus Polen.

                          Nachdem ich mich bis auf den Slip nackig gemacht hatte setzte ich mich auf’s Ledersofa und nahm noch ein paar schluck aus dem Wasserglas, Olivia kam mit einem verführerisch strahlenden lächeln anstolziert, die Dessous hatte sie immer noch an, sie kam auf mich zu und griff mir sanft an den Slip, sie führte mich zum Spiegelschrank der im VZ stand und sie begann zärtlich mich zu streicheln, alles mit sehr engen Körperkontakt, Berührungsängste hat sie überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

                          Ich lies natürlich auch meine Hände über ihren Oberkörper gleiten, fühlt sich alles zart und glatt an, fantastisch, dann drehte sie sich um und rieb mit kreisenden Bewegungen ihren sexy Po an meinem immer härter werden Kommandanten der sich immer noch hinter meinen schwarzen leicht transparenten Designerslip versteckte.

                          Dann nahm Olivia meine beiden Hände und führte sie zu ihren großen Brüsten die sich noch hinter dem feinen Stoff verbargen, ich massierte sie zärtlich was ihr offenbar gefiel, sie schnurrte wie ein Kätzchen, sich das im Spiegel anzusehen war schon mal richtig klasse, mein Freund stand jetzt wie eine Eins, was sie wohlwollend bemerkte.

                          Olivia drehte sich um und schaute mich mit dem verführerischen “Schlafzimmerblick“ an , sie lächelte zog vorsichtig meinen Slip runter und sagte „Ohh... total rasiert, schön.“
                          Während ich das stück Stoff beiseite legte machte sie sich auch ganz nackig, toller Anblick, dann umarmte sie mich und ich bekam viele Körperküsse sie leckte gekonnt an meinen Nippeln, mit ihrer Hand massierte sie sanft meinen harten Riemen, sie küsste mich am Hals (Küssen auf Mund mache ich ja nicht) und dann führte sie mich auf’s Bett.

                          Auf der Spielwiese bequem gemacht, Olivia legte sich neben mich und es weiter sehr schönen gegenseitigen liebkosen unsere Körper, sie setzte sich irgendwann auf meinen Bauch und sie ließ ihre formidablen Brüste über meinen Oberkörper streichen, ich habe dann auch zärtlich ihren famosen Nippel geleckt und gesaugt was ihr offensichtlich auch sehr gefiel denn sie wurden richtig steif und ihr leises stöhnen war sehr anregend.

                          nach einiger zeit packte sie dann meinen Lümmel zwischen ihre Brüste, ich sollte sie zusammendrücken und Olivia bewegte sich vor und zurück, herrlich.

                          Irgengwann widmete sie sich meinen Kommandanten zu, sie leckte und küsste meinen gesamten Intimbereich, sie lobte mich dass bei mir alles so perfekt glatt sei, mit gekonntem Zungenspiel wurden Riemen und Kronjuwelen ausgiebig verwöhnt und dann bekam ich von ihr ein Blaskonzert verpasst dass mit zu dem Besten gehörte was ich bis jetzt erlebte habe, Deepthroat von feinsten.

                          Ja, das war der halbe Bericht von damals der Rest ist auf nimmer wiedersehen verschwunden, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, es folgten noch eine superbe 69er Stellung, die ich gar nicht bestellt hatte aber von ihr aus geliefert bekam was ich selbstverständlich nicht ablehnte war ganz toll sie zu lecken, ihre Rückmeldung war sehr erregend.

                          Dann gab es natürlich noch Sex in verschiedenen Stellungen war alles sehr schön, Olivia ging gut mit, zwischendurch verwöhnte sie mich immer wieder mit feinstem französisch, eine wilde "künstliche" Pornonummer war es nicht, sondern sehr gefühlvoll und leidenschaftlich mit sehr engem Körperkontakt, Girlfriendsex würde ich es nennen.

                          Danach gab es noch eine Rückenmassage von ihr, wir unterhielten uns über Dies und Das, wie schon beschrieben war sie zu mir sehr kommunikativ, Zeitdruck gab es überhaupt nicht, mir hat das alles sehr gut gefallen.

                          Wiederholungsgefahr: 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (05.12.2016), Hanseat69 (05.12.2016)
                          Lädt...
                          X