Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen, Rubenslady Sonja in den Neustadt

    Mobil: 0157-37370808
    Info: klingeln bei Sonja
    Buntentorsteinweg 152
    28201 Bremen
    KF 46
    Körbchengröße: 85DD
    (Standard 50 4 30)

    Hallo zusammen,
    vielfach hier im forum infos mitgenommen und jetzt kommt mein erster beitrag, da es mich eigentlich wundert, dass diese dame hier noch unerwähnt geblieben ist...

    wie bereits im titel erwähnt ist sonja eher etwas für den herren, der es mag wenn an einer frau deutlich mehr dran ist als 45 kg. sie hat üppige rundungen und weiss diese einzusetzten!
    ich war vorhin, nicht zum ersten mal, bei ihr und es war echt (wieder) ein highlight! wenn man auf rubensladys mit viel einfühlungsvermögen und wirklich echtem (sein wir ehrlich, wahrscheinlich gespielten:) girlfriend sex steht, ist man bei ihr richtig. Ich muss aber sagen, dass ich tatsächlich das gefühl habe, dass sie spass dabei hat. d.h entweder sie spielt echt super oder hat wirklich spass, in beiden fällen: super für mich! :)
    Ihr deutsch ist nicht perfekt, aber wirklich ok, und sie kann etwas englisch. Sie kommt aus der Ukraine glaube ich.
    also: angerufen (am telefon kling sie immer etwas reserviert finde ich, nicht davon täuschen lassen:), hingefahren und wie immer macht sie in sexy dessous die tür auf. ihr üppiges dekoltee und der pralle hintern sind immer wieder ein toller anblick der schnell für eine beule in meiner hose sorgt. gleich zur begrüßung macht sie mich heiß; ein bischen geschmust, geküsst und ihren körper an mich geschmiegt..dabei konnte ich meine hände über ihre weichen rundungen gleiten lassen. Dann schnappt sie sich auf ein mal meine hand und führt diese direkt in ihr höschen, zwischen ihre beine. ich fange an sie dort zu steicheln..offensichtlich war ich zu zaghaft, da sie nach einigen sekunden ihre hand "dazulegt", ein bein auf das bett stellt und meinen mittelfinger in sich einführt. dabei merke ich, dass sie feucht ist (vielleicht auch mit hilfsmitteln vorbereitet, aber ich bevorzuge meine erste annahme:))...
    also nach ein wenig rummachen, ich mit nem riesenständer ab unter die dusche und schnell zurück.
    Sie erwartet mich bereits nackt auf dem bett. sie kennt mich und weiss, dass wenn nix anderes gewünscht ist ich meist "nur" ausgiebig frz bis zum schluss möchte, aber glaubt mir, sie hat auch viele andere talente (u.a. reitet sie super!).
    also, ab aufs bett und dann erstmal rumgeknutscht, ihre üppigen titten mit den großen brustwarzen liebkost und nicht mal versucht meine hände von ihrem hintern zu lassen.
    dann legt sie los und fängt langsam an ihren mund von meinen lippen aus über meinen hals und oberkörper (ich steh drauf wenn sie an meinen brustwarzen knabbert:) in die südlichen gefilde wandern zu lassen. sehr langsam fängt sie an zu blasen..und oh mann..ich hab schon einige mädels der branche kennengelern, aber blasen ist bei ihr der hit!!
    so wie ich es liebe: langsam, gefühlvoll, feucht und man fühlt sich einfach gut, d.h. man hat nicht das gefühl es wird eine mechanische handlung vollzogen mit dem ziel schnellstmöglich fertig zu sein.
    Sie leckt und saugt, bezieht die eier und die leistengegend mit ein, kitzelt den damm mit der zungenspitze, leistet kaum handarbeit, ist kreativ und lässt sich echt zeit.
    wenn man möchte (was ich ab und zu tue, heute aber nicht) ist auch eine sanfte analmassage drin.
    zwischendurch lässt sie langsam, in vielen kleinen schritten mein bestes stück komplett in ihrem mund verschwinden (meiner ist eher durchschnitt, keine anzeichen von würgereiz).
    dann saugt sie wieder nur an der spitze, lässt diese in ihrem mund kreisen und spielt mit der zunge daran. sie umschliesst meinen schwa** mit ihren weichen, feuchten lippen von der seite und wandert auf und ab (Juhu! beide seiten :).. dann lässt sie ihn zwischen ihre prallen, schmiegsamen und sich großartig anfühlenden brüste gleiten und massiert ihn dazwischen, wobei sie die spitze weiterhin mit ihrem mund verwöhnt. echt der hammer.
    sie kriegt das auch echt hin den zeitpunkt zu bestimmen wann mann kommt. ich war mal eine std bei ihr (60 4 100) und war tatsächlich ca. die ganze letzte halbe std kurz davor zu kommen..aber eben nur kurz davor..wahnsinn :)
    so, zurück zu heute: kurz vor ablauf der halben std merke ich dass es mir bald kommt, sie merkt es wohl auch und bläst tiefer und intensiver, "quetscht" dabei rhythmisch und sanft meine eier (sie weiss ich mag das) und mein ganzer druck entlädt sich in ihrem warmen mund.. wobei sie dabei kräftig an meinem schwa** saugt während er in ihren feuchten mund ein- und ausfährt..echt, ich steh drauf das zu sehen..
    (sie schluckt nicht, sondern entsorgt alles in einer bereitliegenden kücherolle und tupft ihn danach vorsichtig trocken) dann liegen wir noch ein paar minuten zusammen, schmusen und quatschen etwas.. bevor ich wieder unter die dusche springe, mich anziehe und mit einem intensiven kuss und einem klaps auf den hintern verabschiedet werde.

    Der Bericht liest sich so positiv, da sonja aus meiner sicht wirklich so positiv ist!
    klar, optik muss jeder für sich entscheiden was er mag, das ist etwas was gegeben und unveränderlich ist. den service bei ihr finde ich einfach spitze und kann sie nur loben.
    für mich sind einige besuche bei damen der branche echt entäuschend, da ich häufig das gefühl habe, dass es für sie eben nur ein job ist den sie nicht besonders gerne machen aber eben doch durchzeihen. verständnis hab ich da schon für, das tun wahrscheinlich viele von uns in ihrem job auch..nur richtig spass hab ich dann halt als kunde auch nicht. letztendlich suchen wir uns alle unseren job selbst aus, und wenn wir diesen nicht mögen, können wir auch nie gut darin sein ( meine persönliche meinung: ich sehe diese branche wie jede andere. es ist halt eine dienstleistung die verkauft wird)
    und sonja ist halt meiner meinung nach super in dem was sie tut, sie vermittel einem tatsächlich das gefühl, dass es ihr wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und wirklich seinen spass hat und, dass sie eigentlich auch spass daran hat (zumindest bei dem ersten teil der aussage bin ich mir sichen :)).
    Neben den sexy rundungen die ich einfach geil finde, ist es ihre liebevolle, warmherzige art welche sie bei jedem besuch an den tag legt, die ich so schätze. Super ist auch ihre offenheit, die es einem erlaubt auch ohne große überwindung über spezielle wünsche und dinge zu sprechen die man mal ausprobieren möchte.
    was sie nicht mag/macht sagt sie ohne dabei wertend zu sein, aber eigentlich hat sie nur sehr wenige, für mich nachvollziehbare, tabus:)
    Ich empfehle es jedem, der nicht gerade eine ausgeprägte abneigung ggü fülligen frauen hat, es mal auszuprobieren und sie zu besuchen. Es ist ein tolles erlebnis.
    auch wenn ich es nicht lassen kann ab und zu mal den service einer anderen dame zu testen, so werde ich sicherlich auch weiterhin Sonja "treu bleiben".

    Beste Grüße
    Freshhb

    p.s
    ich weiss nicht warum sie hier kein profil hat, aber fotos von ihr gibt es auf der meil*. Die sind auch nicht gefaked, wohl aber vorteilhaft gemacht.
    ich glaube links und verweise sind hier unerwünscht..falls der o.g hinweis nicht ausreicht könnt ihr mich ja anschreiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (04.12.2014), Mike40 (26.09.2014)

    #2
    Sonja - sieht echt lecker aus :-)

    Danke für den Bericht - habe mir die Bilder angesehen. Werde sie mal besuchen und dann berichten. Danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Figur (26.09.2014)

      #3
      Französisch ist bei ihr echt der Hit :-)

      Also heute habe ich es mal geschafft bi ihr vorbei zu schauen - von den Bildern her sieht sie sehr lecker aus - nicht zuviel und nicht zuwenig -- eine sehr frauliche Figur.
      Also ich bei Sonja geklingelt, dann nach oben in den 2. Stock, wo sie dann auch schon leicht bekleidet in der Tür stand und mich anlächelte.
      Ehrlich gesagt war ich doch sehr überrascht, das sie doch ein wenig mehr auf den Rippen hatte als auf den Fotos zu erahnen war.
      Na ja, den Bericht von meinem dem Kollegen im Kopf, dachte mir dann halt - wenn sie so freundlich lächelt dann bleibst Du und lässt Dich überraschen wie der französische Service so ist.

      Also Hut ab, dem Bericht von dem Kollegen ist nichts mehr hinzuzufügen. Sie bläst wie eine Göttin, weiß genau ihren Mund und ihre großen Glocken einzusetzen.
      Selbst als ich gekommen bin hat sie noch mit nem Tittenfick weiter gemacht und ihngar nicht erst kalt werden lassen - er stand immer noch wie eine 1 und sie kümmerte sich weiter mit ihren Glocken und dem Mund um ihn.

      Lange Rede kurzer Sinn:

      wer auf französisch steht, also blasen, der wird hier nicht enttäuscht.

      Sauberkeit der Räumlichkeiten: 3
      Waschgelegenheit: vorhanden 3
      Service ( blasen ) 1

      Wiederholungsgefahr 95 %


      lest bitte den ersten sehr ausführlichen Bericht - der echt Klasse ist.

      Sie kommt aus Russland, sagte sie mir und ist oft in Bremen im Buntentorsteinweg 152 zu finden. Inserieren tut sie in Bremer Sex und Hostessenmeile -- Name: Sonja

      Kommentar


        #4
        Zitat von freshhb Beitrag anzeigen
        Mobil: 0157-37370808
        Info: klingeln bei Sonja
        Buntentorsteinweg 152
        28201 Bremen
        KF 46
        Körbchengröße: 85DD
        (Standard 50 4 30)
        Damit wir auch ein **blockierter Link** haben

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        Lädt...
        X