Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transvestiten?

    Hallo, ich wollte fragen, ob es stimmt, dass Transvestiten keinen Steifen bekommen können?

    #2
    Da dir hier keiner antwortet, mußt du das mal selbst in die Hand nehmen *ggg*

    aber mal im ernst, glaubst du wirklich , dass es so ist ? kann ich mir nicht vorstellen....

    Kommentar


      #3
      kann ich mir auch nicht vorstellen - ausserdem nur weil sie sich äusserlich verändern sind sie immer noch (meist) Männer. soviel ich weiß funktioniert bei denen alles genauso wie bei anderen.

      Aber sag mal kurz, wo hast du dir denn das Kindermärchen andrehen lassen :D hört sich gerade so an als wäre es aus dem Kindergarten. :eek:
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        genau.... wobei ich auch letzt gehört habe, dass alle Thailänderinnen ihr ding quer haben sollen, genau wie die augen, die ja auch so schlitzartig sind, oder irr ich mich da ??? *grübel*

        Kommentar


          #5
          ne Sucher bei den Thais ist der Schlitz quer da hast du schon recht.

          Stimmt ja auch das alle dunkelhäutigen Elefantenrüssel zwischen den Beinen hängen haben und ihre Hoden zur Sitzgelegenheit umfunktionieren können :D
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            Transvestiten

            Zitat von kurz
            Hallo, ich wollte fragen, ob es stimmt, dass Transvestiten keinen Steifen bekommen können?
            Hallo Kurz,

            bei Transvestiten handelt es sich um körperlich völlig normale Männer die selbstverständlich auch eine Erektion haben können. Ihr feminines Inneres wird durch die Verkleidung auch Äußerlich sichtbar. Transvestiten sind zum großen Teil hetero (einige bi, wenige gay) und führen ansonsten ein ganz normales Sexualleben.

            Gruß von Sir Thomas

            PS: Transvestiten streben übrigens in der Regel keine Operation zum anderen Geschlecht an.

            Kommentar


              #7
              Blödsinn...

              ...wenn wir schon dabei sind:

              Zitat von kurz
              Hallo, ich wollte fragen, ob es stimmt, dass Transvestiten keinen Steifen bekommen können?
              Diese Frage kann doch nur einer stellen, dessen Teil immer steht, weil es zum Hängen einfach zu kurz ist! :D :p ;)

              Zitat von Sina
              ...und ihre Hoden zur Sitzgelegenheit umfunktionieren können.
              Oder gar mit ihren Testikeln nach unschuldigen Engländern treten können, wie ein am Boden liegender Portugiese beim Halbfinale gegen den armen Wayne Rooney eindrucksvoll bewiesen hat... :eek:

              Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 11.07.2006, 15:58.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X