Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice- Waller Herstrasse 179

    **blockierter Link**

    Mahlzeit zusammen.
    Wollte eigentlich gestern zu jolie, allerdings hält sie wohl nichts von Termin absprachen .
    Bin dann zu Beatrice gefahren die ich noch aus ihrer zeit in Hemelingen kenne.Ich finde sie in Natura um einiges attraktiver als auf ihren Bildern.Sie war drei Monate im Urlaub aber konnte sich schon an der Tür an mich erinnern. Nach einem kleinen geplauder hatten wir ein wirklich langes Vorspiel,mit Körperküsse und Streicheleinheiten. Ihr Französich(Natur) ist immernoch super.Sie hat mein kleinen Freund lange mit ihren Brüsten verwöhnt und auch sonst keine Wünsche offen gelassen. Für meine Augen ist ihr Körper fast perfekt also kann ich sie nur empfehlen. Ich werde sie ganz bestimmt noch mal besuchen.
    Ohhhh bevor ich es vergesse, die Zimmer sind in der Waller Heerstrasse eigentlich alle sauber. Das Haus ist neben einer Waschanlage daher ist es an Wochenenden ruhiger,auch weil die Strassenbahn direkt daran vorbei fährt.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.06.2016, 09:07. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    theo1985 (20.02.2016), WesRes (21.05.2015), Mike40 (30.09.2014), Figur (30.09.2014)

    #2
    Beatrice - sehr angenehm, sympathisch, super Service !!!

    Ich kann dem ersten Bericht hier voll und ganz zustimmen.
    Hab Beatrice heute besucht, bin sowieso mit der Bahn an Walle vorbei gefahren, also dachte ich mir, da könnte ich sie mal besuchen. -- Also in Walle am Bahnhof ausgestiegen und dann ca. 5 Min. Fußweg bis zur genannten Adresse ( Waller Heerstr. 179 ) - einfach mal bei ihr geklingelt.

    Wow, da stand sie, beim öffnen der Tür - in sexy Dessous - viel schöner als auf den Fotos.

    Wir sind ins Zimmer ( es sah so aus, als wenn bei ihr auf der Etage noch eine Kollegin mitarbeitet, da eine 2. Tür in der Wohnung ein Spalt offen stand und ich da ein Bett mit ner Frau im Jogginganzug sah). Egal, also im Zimmer die Preise genannt bekommen:

    30 Min. 50,- Euro ( Franz. extra möglich )
    60 Min. 100,- Euro ( s.o. natürlich auch )

    Ausgezogen, ins saubere Bad, mit reichlich Handtücher, frisch gemacht und dann ins Zimmer und den sehr angenehmen Service genossen.

    Als ich dann fertig war, ging es wieder ins Bad, frisch machen, wieder ins Zimmer und dann beim anziehen einen kleinen Smalltalk gehalten.
    Beatrice ist seit 3 Jahren in Bremen mit größeren Pausen tätig, ist rumänen o.ä., seit 1,5 Jahren regelmäßig hier.
    Sie erzählte auch, das sie Anal, franz. Final unter anderem NICHT anbietet.

    Sauberkeit: 100 %
    Service: 100 %
    Spassfaktor: 100 %
    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Also, wer Beatrice besuchen möchte, sich dabei von einer sympathischen jungen Frau, mit ner frauchlichen festen Figur verwöhnen lassen und einen kleinen Smalltalk wünscht - keine Probleme damit hat, das sie u.a. das eine oder andere Wort nicht beim ersten mal versteht - der ist hier gut aufgehoben.
    Ich für meinen Teil werde sie sicherlich nochmal besuchen.
    Zuletzt geändert von Mike40; 01.10.2014, 19:53.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      theo1985 (20.02.2016), WesRes (21.05.2015), Figur (01.10.2014)

      #3
      Beatrice Waller Heerstrasse 179 siehe auch Beatrices von Mike und Bremer

      Hallo liebe bremische Gemeinde,
      ich werde das Thema als neu einstufen, ich finde die Dame hat es verdient öfters erwähnt zu werden.Sie ist sehr lieb und ist mit viel Hingabe dabei.
      Ich bin heute spontan hingegangen. Ich wollte sie anrufen und Einen Termin mit ihr zu besprechen, da ich es nicht mag zu warten.
      Wie das Leben spielt tatsächlich war Akku alle. Ich hab geklingelt und Sie hat es aufgemacht. Ein Engel in Unterwäsche stand vor die Tür und lächelnd bittete mich rein. Im Zimmer die Verhandlung
      50/30 und
      100/60
      Keine ZK keine Küsse auf Mund nur Körperküsse, GV in verschiedene Stellungen , F mit Schutz ,
      Kurz überlegt wieder zu gehen , da ich sehr gern Küsse, aber nach dem ich Sie nochmal angeschaut hatte, und sie mich anlächelte riskierte ich es und blieb. 50 Euronen übergeben. Geld gesichert und auf die Spielwiese. Erst die Tritten geknetet und an den nippeln gesaugt. Sie ist mit Körperküsse runter zu meinem Prinzen und angefangen zu saugen. Französisch war Super schön .viel Saugkraft , wenig Handeinsatz. Spanisch 1a, ihre Brüste sind dafür super geeignet. Sie kann das gut . Sie ist Expertin in Französisch. 69 war auch super . Ich hab Sie geleckt bis sie feucht war. Das gefiel ihr , da sie ihre wohlgeformte Puss.....an meinem Mund und Gesicht drückte und mehr wollte.dannach ging es weiter in doggy , Missio , und Ritt weiter. Sie säufzte sehr angenehm . Es war nicht gespielt wie ich bemerkte. Und ich würde immer wilder , da sie in ekstase sank. Finale war im Ritt. Wir Kamen gleichzeitig. Dannach kuschelte sie sich an mich und unterhielt sich mit mir. Zeitdruck herrschte nicht. Ich glaub sogar, ich hatte 15minuten überzogen. Insgesamt ein schönes Erlebnis. Sie verabschiedete mich , stand sie vor der Tür wie Gott sie schuf. sie sieht vie schöner aus als auf den Bildern. Sexy Figur . Die Brüste sind schön und mächtig.
      Sauberkeit uns Ambiente :1
      GV , F, und Spanisch : 1
      Zwischen menschlich : 1
      Wiederholung : 100%

      Seid lieb zu ihr dann ist sie auch lieb zu euch


      http://www. **blockierter Link** /profile/beatrice-51154/
      Zuletzt geändert von Figur; 15.10.2014, 22:35.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        theo1985 (20.02.2016), WesRes (21.05.2015)

        #4
        Zitat von Figur Beitrag anzeigen
        Hallo liebe bremische Gemeinde,
        ich werde das Thema als neu einstufen, ich finde die Dame hat es verdient öfters erwähnt zu werden.
        Weil Du schon die anderen Berichte erwähnst hätte ich es für besser gefunden Du hättest es auch gleich hier mit dazu geschrieben
        Da kann man sie einen besseren Eindruck über die Dame mache, und erwähnt ist Sie trotzdem.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Weil Du schon die anderen Berichte erwähnst hätte ich es für besser gefunden Du hättest es auch gleich hier mit dazu geschrieben
          Da kann man sie einen besseren Eindruck über die Dame mache, und erwähnt ist Sie trotzdem.
          Danke für den Hinweis, ich hab's dann mal gemacht ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Nach der relativen Enttäuschung mit Valy im Keller bin ich dann nach einer Erholungsrunde auf die Beatrice gestiegen und in ihre saftige Muschi eingefahren.

            Kann die obigen Berichte voll bestägen.

            Welch ein Unterschied im gleichen Haus. Valy im Keller, Beatrice im Hochparterre - im wahrsten Sinne des Wortes.
            Bei Beatrice fühlte ich mich gleich willkommen, sie ist sehr serviceorientiert. Null Gezicke, top Body, top Atmosphäre, geilster Sex. Perfekt.

            Die 50 € für Valy hätte ich mir sparen und gleich Beatrice ficken sollen. Man lernt nie aus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              theo1985 (20.02.2016), Figur (09.11.2014)

              #7
              Beatrice - Waller Heerstr. 179

              Moin liebe Gemeinde,

              am Montag war ich seit längerer Zeit mal wieder in Bremen und habe Beatrice in der Waller Heerstraße besucht. Nachdem die Anfahrt aufgrund der Baustelle etwas schwierig war, war das Parken in der Nähe dann doch problemlos möglich. Früher Nachmittag, ohne Termin, einfach mal auf gut Glück geklingelt und Glück gehabt. Nach einmal läuten wurde bereits geöffnet.

              Das Haus ist bekannt, renoviert und sauber, Möglichkeiten zum Frischmachen absolut in Ordnung. Kurz die Modalitäten geklärt (Bremer Standard: 50430 und 100460) und die halbe Stunde gewählt. ZK leider nicht möglich, was bei dem wunderschönen Mund etwas schade war. Aber das freundliche Lächeln hat überzeugt.
              Die Optik ist gut, wenngleich die Fotos (wie üblich) etwas geschönt sind. Tolle Figur mit ein bisschen Bauchansatz, der überhaupt nicht stört. Beatrice hat wunderbare, weiche Brüste, die umfangreich erkundet werden dürfen.

              Nach allgemeinem Erkunden mit Körperküssen, streicheln und fingern wurde mit dem Mund aufgummiert und es folge gutes FM ohne großen Handeinsatz. Die Betriebsgröße war schnell erreicht und wir wechselten nach 69 in die Missio. Sie ging sehr gut mit, kein übertriebenes Gestöhne, und ist stoßfest. Ich musste schon Tempo rausnehmen, um nicht zu früh zu kommen. Daher noch schnell in Doggy gewechselt, was wirklich geil war. Auch von hinten ein toller Anblick und sie hat sehr gut dagegen gehalten. Lange konnte ich nicht mehr bei mir halten und es ging ab ins Gummi. Aber auch dabei kam keine Hektik auf, sie hat mich lange Auszucken lassen und richtig dagegen gedrückt. Es folgte die sanfte Entfernung des Gummis und die Restreinigung war mir überlassen.

              Dann, wie auch zu Beginn, AST in richtig netter Athmosphere und nach erneutem Frischmachen bin ich von dannen.

              Wiederholungsgefahr: 95% - wünschenswert wären nur noch ZK und FO, aber wer darauf verzichten kann und einen guten Optifick mit netter Frau such, ist bei Beatrice richtig.

              Bis bald

              Euer

              Bremen-Fan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                theo1985 (20.02.2016), WesRes (07.10.2015), Däne15 (05.10.2015), Gast_00046 (04.10.2015), hornybanana (03.10.2015)

                #8
                Beatrice in Bremen

                Hatte im März das Vergnügen bei Ihr.
                Eine liebe Person mit brauchbaren Deutschkenntnissen für ein ST
                Guter Service mit schöner Haptik, großer weicher natürl. Busen
                Angenehme 1/2h Fm ohne Küssen 50/30 100/60

                D.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Figur (14.10.2015), Gast_00046 (08.10.2015), Rock5 (07.10.2015), dieter2811 (07.10.2015)

                  #9
                  Schöne Frau

                  Diese Frau ist einfach hinreißend und verdient es auch von mir gelobt zu werden. Ohne Zeitdruck konnte ich die goldwertige 30 Minuten mit ihr verbringen. Ich kann sie auch nur weiter empfehlen!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm die Danke Buttons sind irgendwie weg ????

                    Also hier ein Danke auf diesem Weg.

                    Aber ein paar mehr Details wären schon schön gewesen

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend,

                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Hmm die Danke Buttons sind irgendwie weg ????
                      in der Tat war ein Bug im Profil, ist repariert.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (15.10.2015), Rock5 (15.10.2015)

                        #12
                        Sehr schöne Wiederholung

                        Planänderungen haben gelegendlich auch was Gutes.

                        Um es Vorweg zu nehmen, es wurde nun doch noch ein schöner Abend.

                        Endlich konnte ich nochmal an meinen Besuch bei Beatrice vor fast einem Jahr anknüpfen.

                        Ich hatte sie in sehr angenehmer Erinnerung und schon lange vor sie wieder zu Besuchen.

                        Telefonisch den Besuchswunsch in der Waller Heerstr. geäußert und grünes Licht bekommen. Pünktlich bei ihr den Klingelknopf betätigt und von ihr in hübscher Wäsche eingelassen worden.
                        Sie vergewisserte sich das ich auch der Termin war und begrüßte mich lieb mit Handschlag, erkannte mich aber nicht wieder.

                        Nach wie vor ist Beatrice eine bildschöne junge Frau mit allen was dazu gehört, (ist natürlich Ansichtssache), einziger Unterschied zu ihren Fotos sind die zurzeit leicht lockigen Haare.
                        Bilder sind noch aktuell und zwischenzeitlich mal ergänzt worden, aber immer noch keine Anzeige bei den Ladies.

                        Preisabsprache 50/30 100/60 Fm, Gv, kein Küssen; OK, das war früher auch schon so.
                        Wohnung alles paletti, es lief die Waschmaschine, ein wenig Wäsche auf dem Ständer im Flur, man sieht halt das die Mädels auch hier wohnen.

                        Das Bad war noch von Celena besetzt also kurz gewartet dann ab zum Nachfeudeln etc.
                        Bei meiner Rückkehr stand Beatrice schon in voller Pracht am Bett und so ging’s dann los mit vorsichtigem befummeln.
                        Ein sehr schönes zärtliches Vorspiel, wobei leider der Mund ausgespart werden musste , ohne weitere Berührungsängste mit Fr.bei ihr, mit sanftem Fingern und leichten Reaktionen von ihr. Irgendwann wurde die Position gewechselt , ich ging in die Rückenlage und konnte ihr weit über dem Durchschnitt liegendes Blaskonzert genießen.
                        Mein mittlerweile ausgewachsener Mitarbeiter mit seinem Gummianzug - Erdbeergeschmack - wurde ausdauernd mit viel Variationen und fast-Deepthroat-einlagen verwöhnt. Dabei durften meine Finger weiterhin auf Wanderschaft gehen und weiter streicheln.

                        Es folgte ein schöner GV mit langsamen Ritt beginnend, herrlichem Doggy und nochbesseren Missio mit erfolgreicher Tütenfüllung. Es gab dabei immerwieder Blickkontakt aus diesen herrlichen braunen Augen mit feinem Lächeln.
                        Ich blieb noch eine Weile über ihr bei schönen Körperküssen, zärtlichem Streicheln, ein herrliches Ausklingen. Nun war ihr auch warm, klagte sie doch vorher noch über das kalte Wetter.
                        Grundreinigung, noch ein paar Streicheleinheiten und die Zeit war um.
                        Bad war wieder besetzt, also noch ne Minute unterhalten. Beim Anziehen die Unterhaltung weitergeführt, ich muss sagen ihr Deutsch ist wesentlich besser geworden und nur selten fehlte mal ein Brocken.

                        So etwas liebe ich, ein topgepflegtes hübsches Mädel, schöner GF6, nette niveauvolle Unterhaltung.

                        Ich werde sicher nicht nochmal ein Jahr mit dem Folgebesuch warten.

                        D.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00046 (12.06.2016), Commander (25.02.2016), Hanseat69 (22.02.2016), washmobster (20.02.2016), hornybanana (20.02.2016), theo1985 (20.02.2016), Rock5 (20.02.2016)

                          #13
                          vielleicht wäre ein Mod mal so freundlich und schenkt dem Thread ein paar Bilder

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Bilder

                            Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben hübsche Bilder von Beatrice bei den Ladies zu sehen .
                            Dringend mit einbinden

                            Kommentar


                              #15
                              Vermisse sie...

                              Hey liebe Gemeinde,
                              Habe grade richtig sehnsucht nach ihr, weiß jemand eventuell wo sie werkelt?
                              Danke im Voraus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X