Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa aus Bremen Werderstr. 17

    **blockierter Link**

    Als ich mir zum wiederholtem Male die Bilder von der Melissa angeguckt habe, dachte ich mir, das ich sie einfach mal besuche - um zu sehen ob sie wirklich so heiß in natura aussieht, wie auf den Fotos.
    Gedacht, getan.
    An der Tür geklingelt, der Summer war zu hören - also ging auch die Tür auf - rauf in den 2. Stock: wow, da stand sie wie Gott sie geschaffen hat - mit bloßer Oberweite und nem String.
    Mit einem freundlichen Hallo bin ich dann in die Wohnung, die einen ordentlichen Eindruck machte, rein ins Zimmer und die Preise gecheckt.
    30 Min. 50,- Euro
    60 Min. 100,- Euro

    Ich fragte sie ob sie Franz ohne mache - ja, 20,- Euro obendrauf.
    In der Zeit in der ich bei Melissa war, hat sie mir spritzen auf Brust angeboten, wollte aber zusätzlich 20,- Euro.

    Lange rede kurzer Sinn:

    Sie sieht total scharf aus, hat feste mittelgroße Brüste, eine frauliche und feste Figur, ein liebes Wesen, ist zärtlich - die Bilder halten was sie versprechen.

    Negativ ist: wenn man franz mit Aufschlag wählt, dann bekommt man das nur ganz kurz, mir sah es eher nach Abzocke aus, was mir jetzt schon 3 mal seit neuesten ( ab April ) aufgefallen ist, da es bis Feb. nicht so war.

    Melissa ist eine junge, sexy Frau mit einer scharfen Figur und Optik.


    Service: 45 %
    Sauberkeit: 60 %
    Optik: 100 %
    Wiederholungsgefahr ( Werderstr. ) 10 % - bei ner anderen Adresse würde ich sie nochmal besuchen, da ich die Erfahrung gemacht habe, das Frauen, die mal hier gearbeitet haben und dann in einem anderen Haus arbeiten, meistens besser drauf sind und dann den Service meistens schon incl anbieten.

    Melissa ist noch 2 Tage da, sagte sie mir.

    Parkplätze vorm Haus und Gegenüber. Von der Domsheide ca. 10 Min. Fußweg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (03.10.2014)
Stichworte:
Lädt...
X