Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natasha aus Salzburg

    Hallo Kollegen,


    nachdem über meine Heimat Rosenheim so gut wie keine Berichte existieren bin ich auch in der Umgebung aktiv gewesen und möchte Euch heute meinen ersten Bericht online stellen...

    Ich war letzte Woche bei Natasha aus Salzburg...

    http://natashadream.jimdo.com/album/

    Eine Wahnsinnsfrau !!!
    Optisch wie auch sexuell...

    Sie hat in Salzburg eine eigene Wohnung, welche sie gerade noch zu einem BSDM Studio umbaut, dort liegt auch Ihre Veranlagung... Ich persönlich habe damit aber nix am Hut, deswegen habe ich mich auf normalen Gv und AV beschränkt...
    Per SMS haben wir uns einen Termin ausgemacht und sie hat mich pünktlich und in einem Wahnsinns-Outfit empfangen. Sie hat zwar ungarische Wurzlen spricht aber 100 % deutsch (österreichisch). Netter Willkommensdrunk und kurzes Einführungsgespräch über Wünsche und Tabus...
    Eine kurze Dusche im Anschluss für mich und dann haben wir uns sehr sehr nett vergnügt. Ein grandioser FO ganz tief inkl. EL, ein absoluter Traum. Danach wurde gummiert und auf meinen Wunsch gab es nur AV in allen denklichen Varianten. Der Abschluss war eine GB...

    Sie ist eine Wahnsinns Frau, sehr groß und schlank mit vielen wunderschönen Tattoos, vor allem das 3D Tattoo auf ihrem Bein... Sie hat einen makelosen Körper und weiß diesen elegant einzusetzen. Sie ist eine absolute Traumfrau sowohl optisch als auch sexuell gesehen...

    100 % Wiederholungsgefahr...

    Preis: 200460, 3004120

    NUR ZU EMPFEHLEN !!!!

    #2
    Zitat von Inntal Beitrag anzeigen

    Preis: 200460, 3004120
    Hi, Inntal,

    Ihr im Süden scheint ja offenbar andere Preise als wir im kühlen Norden gewohnt zu sein. Aber selbst im Wissen darum musste ich erst zweimal nachschauen, bevor ich realisierte, in welcher Größenordnung die Kosten für ein Date mit dieser Lady liegen.

    "Wahnsinnsoptik" ist relativ. Dem einen gefällt sie, für den anderen ist es eher nix. Für mich kommt ein Date mit dieser SDL aus mehreren Gründen (Optik, Kosten, Entfernung) nicht in Betracht. Ungeachtet dessen ist es für mich aber auch spannend, mal was von der Umsetzung ganz anderer Vorstellungen zu lesen (und bin dadurch auch schon mehrmals verleitet worden, das eine oder andere der eigenen Prinzipien mal zumindest für ein Date außer Acht zu lassen). Ich vermute mal, dass es vielen anderen ähnlich ergeht und kann daher nur sagen: weiter so

    Kommentar

    Lädt...
    X