Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galonka- daneben

    Telefonisch angefragt bo dies das möglich... ja, ja , ja kein problem.

    Hingefahren. Und man wurde das Gefühl nicht los irgendwie stimmte hier nicht.
    Die geschönten Bilder kommen der Wahrheit fast nahe, jedoch erinnert das gesicht stark an eine andere anzeige

    http://www.wolfsburgladies.de/Sex-An...i-5898648.html

    Vom Service her spulte sie ihr Programm runter und man hatte dauernd das Gefühl das sie es halt aushält, egal was auf av habe ich dann verzichtet. Aber spass ist etwas anderes und wenn man nen kosmisches Gefühl dabei bekommt, dann geht die eigene Lust irgendwie auch flöten. Verständigung war kaum möglich sie spricht kein Deutsch oder englisch. Gebläse war ein lustloses Lutscher Gespiele. Und Vekehr war auch überwiegend passiv. Und obwohl ich zärtlich blieb der Blick: wann ist es vorbei. Und der versprochene Abschluss wurde dann auch auf den Body begrenzt.

    Es war neben den abzockvarianten anderer Erlebnisse ebenso etwas "was" man nicht wieder haben möchte

    #2
    Drei weiber in der Wohnung
    vor ca 3 Wochen war ich dort, ich dachte ist etwas für mich ... die Brüste sehen Westeuropäisch aus also dann....Galonka allerdings sieht aus wie eine Zigeunerin , dann war noch eine Dicke ( ich glaube Nicole ? ) und Patrizia ( auch nicht hübscher )

    Ich bin gegangen , kein geld zu verschenken ;) und mit sicherheit hab ich nix verpasst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amon (10.08.2016)

      #3
      Galonka 2014

      Galonka gibt es immer noch, sie war im September in Gifhorn in der Clarestrasse. Wenn sie jetzt 21 ist, muß sie ja 2010 17 gewesen sein - oops.
      Terminvereinbarung schwierig, sie spricht kein Deutsch am Telefon ausser "Kommen Clarestrasse machen alles."
      Bei der persönlichen Absprache war die Optik dann sehr mäßig, einzig Körpergrösse und Konfektionsgrösse stimmten und so war ich dann schnell wieder weg. Seid gewarnt.

      Sie hat zwei Anzeigen: Meggi und Galonka - es ist nur eine Dame in den Räumlichkeiten.

      Kommentar


        #4
        westeuropäisch ?

        Oh Mr. 2Cool4School, wie sind denn die Unterschiede im Aussehen von westeuropäischen, mitteleuropäischen und osteuropäischen Brüsten ?
        Das interessiert mich jetzt mal......
        Maxs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alwars (05.10.2014)

          #5
          Guck oben das Bild , Westeuropäische Titten.

          Zigeuner Latina Thai ... guck dir selber Titten an.

          Ich weiß nicht ob ich übermenschliche fähigkeiten habe aber ich kann von den Titten rückschlüsse auf das Äußere ziehen und ich erwarte bei dem oberen Bild keine Zigeunerin oder Asiatin etc.

          Die Photos sind bestimmt nicht ihre , aber vielleich überprüft es ja jemand ob das wirklich ihre Brüste sind.
          Zuletzt geändert von 2Cool4School; 06.10.2014, 18:07.

          Kommentar


            #6
            War immer begeistert

            Hallo Mitstecher.
            Ich war von der Frau bisher immer begeistert. Klar spricht sie nicht viel, aber sonst ist sie sehr nett.
            Wer natürlich auf das übertriebene Getue und Geschrei beim Ficken steht ist hier falsch.
            Ihr Gesicht ist etwas von AkneNarben gezeichnet, aber wer hat sowas nicht?
            Ich war schon öfter bei ihr und habe immer die 50 EuroNummer gebucht.
            ZK GV und man glaubt es kaum AV.
            Küsse sind klasse. Ihre Feuchte Grotte ist schön eng und ihr Hintertürchen ist auch der Hammer.
            Erst war ich skeptisch, ob ihre Antwort zu meiner Frage (alles, auch Anal verkehr für 50 Euro mit Zungenküsse?) auch stimmt.
            Ja es stimmte und es wurde auch nicht versucht nachzuverhandeln.
            Also raus aus den Klamotten, waschen und rauf auf die Matte. Schön lange geküsst , wobei man sie auch schön fingern konnte.
            Dann schön in der Missionarsstellung gebumst, dabei immer wieder tiefe Zungenküsse getauscht .
            Im Abschuss schön von hinten in den Hintereingang gefickt.
            Als ich kurz vorm kommen war, rausgezogen Frau gedreht Tüte runter und ihr über ihre kleinen geilen titten gespritz.
            So lange sie im Bereich WOB werkelt , werde ich dort gern mein Geld gegen hammergeilen Sex tauschen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amon (10.08.2016)

              #7
              ;-)

              Von den Bildern her macht die Figur einen guten Eindruck.
              Wenn sie mal in meiner Gegend sein sollte werde ich mich von ihrer engen Pussy gern verwöhnen lassen.
              Titten sehen auch nett aus.

              Kommentar


                #8
                Im aktuellen Inserat nennt sie sich übrigens Jenny...

                Kommentar


                  #9
                  Galonka, Jenny , Maggy,

                  Alles die gleiche Person,
                  Bisher keine positive Erfahrungen,#

                  Kein guter Service.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                    Alles die gleiche Person,
                    Bisher keine positive Erfahrungen,#

                    Kein guter Service.
                    Die Dame scheint ja wieder umgezogen zu sein. Kennt einer die neue Adresse?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                      Die Dame scheint ja wieder umgezogen zu sein. Kennt einer die neue Adresse?
                      "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" ...
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X