Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - TS Tania Vila

    Hallo Gemeinde war heute bei ihr.
    Und ich muss euch sagen war ein schönes Erlebnis.
    Adresse ist bekannt auch wenn ich das erste mal da war.
    Preise sind normal 💯 für die halbe Stunde.
    Bilder entsprechen der Realität 1-1.
    Nun der act:
    Nach der Waschung wartete sie schon nur mit einem Höschen bekleidet auf dem Bett. Legte mich dazu und wir fingen an aneinander rumzufummeln. Ich ging dann an ihr bestes Stück das Höschen verschwand sehr schnell.
    Fing dann an ihr einen zu blasen ihr sahne Spender stieg sehr schnell. Sie sagte ich solle ihre nippel lecken weil mein Mund so heiß wäre was ich dann auch tat. Sie zog mir ein Kondom über bevor sie mich blies, ließ mir meine Überraschung nicht anmerken ausserdem hats mir nix ausgemacht. Fing dann wieder an sie zu blasen ( ja das mach ich halt gern).
    Die frage wer wenn fickt beantwortete ich mit sie mich. Also Gummi über ihren lustspender und rein in meine hinterpforte erst langsam dann immer schneller. Rotierte in mir zog ihn raus schob ihn wieder rein.
    Zwischendurch die frage ob ich sie noch ficken wolle, aber sie fickte mich sooooo gut das ich mit ihrem schwanz im arsch kommen wollte. Was ich ca 3-4min später dann auch tat. Sie wixxte mich zusätzlich, und der Höhepunkt war fantastisch. Sie blieb danach noch drin und machte weiter für ihren Höhepunkt denk ich mal. Ob sie einen hatte kann ich nicht genau sagen.
    Also zum Abschluss möchte ich sagen:

    Wer drauf steht sollte sie besuchen es lohnt sich.
    Ich werde bald auch wieder hingehen und dann kann ich sicher sagen das sie abspritzt;-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.01.2016, 16:59. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (23.10.2022), SkateriderG (30.11.2014), Schmutzighans (02.10.2014)

    #2
    TS Tania Vila - sieht klasse aus, geht gut mit!

    Hi,

    herrliches Wetter heute. Wie könnte man so einen Tag schöner starten als mit einem ordentlichen F**k?!?
    Da ich ziemlich auf AV stehe und die Mädels zwar oft schreiben, dass sie das anbieten, aber dann nicht so richtig mitgehen, bin ich mal zu einer Trans. Tania Vila ist gerade in Fulda - also nix wie hin.
    Location ist ok. Leichter Investitionsstau im Bad, aber ist noch im Rahmen.
    Tania sieht echt klasse aus. 1:1 wie auf den Fotos. Groß, schlank, sexy. Ich war mir am Anfang nicht so sicher, ob ich auf so etwas stehe, aber ich muss sagen: ich stehe anscheinend drauf! ;-)
    Nach dem Finanziellen (304100) und dem Saubermachen, ab auf's Bett und los ging's. Erst ein bisschen mit der Hand (sie hat echt geile Brüste mit schönen Nippeln. Was Chirurgen heute alles so hinbekommen ...), dann in die 69. Sie macht FM. Finde ich persönlich jetzt nicht sooo spannend aber ok. Ob Sie tatsächlich einen 18x5er Sch**z hat, wage ich zu bezweifeln, aber was soll's. Ich hatte Lust sie zu nehmen und nicht umgekehrt. Dann in die Missio und los ging's. Sie ging richtig mit. Das war toll. Kein einiges Mal war es zu heftig oder so. Dann in die Doggy und Vollgas! Nach ein paar Minuten ein paar Gänge runtergeschalten und in aller Ruhe ganz raus und schön langsam wieder rein, wieder ganz raus und schön langsam wieder rein usw. Dann noch mal das Tempo erhöht und sie richtig hart rangenommen - da capo al fine!
    Hinterher Zittern am ganzen Körper und weiche Knie gahbt, aber das kann ich dann auch genießen.

    Fazit: wer eine eher passive Trans möchte (ich schätze sie so ein), ist hier richtig aufgehoben. Sie ist sehr nett, freundlich und spricht absolut ausreichend Deutsch. Zeitdruck entstand nicht. Wiederholung: ja klar, wenn mich mal wieder eine Trans reizt. Normalerweise finde ich einen echten Frauenhintern deutlich reizvoller, aber Tania kann da schon gut mithalten. War ne nette Abwechslung!

    Beste Grüße von Curious!
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (23.10.2022)

      #3
      Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
      wie auf den Fotos.
      ich sehe den dazu passenden Link leider nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ich sehe den dazu passenden Link leider nicht
        wer kombinieren kann wird fündig, ich habe das Inserat jetzt sogar eingebunden.

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          c-u-r-i-o-u-s (21.01.2016)

          #5
          Ich wusste es ...

          ... irgendetwas hatte ich vergessen...
          Danke, Bastian!
          Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

          Kommentar

          Lädt...
          X