Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana im Laufhaus Ingolstadt
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Dana
Zur Homepage
0157-37170914
DANA

ganz süße, sexy K*ndfrau 22J,
die auf fantasievolle Sexspiele steht und
gerne Neues ausprobiert.
Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
liebt es, deine ha*te Mä**lichkeit zu spüren.
Besuche sie noch heute und lass dich
von dieser heißen zärtlichen
N*mphe rundum verwöhnen!!

Dieses Girl wird DIR viel Freude bereiten!


Tel.: 0157-37170914
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dana

    @Master 7 Kannst dich drauf verlassen dass ich den Gruß ausrichte . Ausführlicher Bericht folgt dann am gleichen Tag noch is doch klar

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (01.04.2016)

      #62
      Dana, ce faci

      Hallo Mitstecher
      Hier ist wieder euer Kalle, die geile Sau.
      War natürlich auch bei der schönen Dana in der Trauminsel in Bayreuth.
      War denk ich Frühjahr oder Sommer 2016.
      War total begeistert von ihren Bildern damals, hat mich echt umgehauen. Alls ich dort war, hat eine Dame gesagt sie wäre nochnicht da, wollte sich allerdings von der Reise ausruhen.
      Beim zweiten mal sagte sie an der Sprechlange: ich bin gerade gekommen und stinke überall, kommst du später wieder....der stecher kam mir im hausflur entgegen und grinste breit. Bin damals zu evelyn, bei der ich übrigens des öfteren war. Berichte später.
      Irgendwann schaffte ich einen Termin. Sie ist zierlich, aber alles an ihr ist wunderschön, straffe kleine Titten, schöne Nippel, einen super skinny Körper, eine geile fleischige Fotze, alles super. Sie war damals gut ausgebucht, da war immer bischen Hektik im Anschluss.
      In der Trauminsel war ich öfters, kennen die Zimmer oben li. U. re.vorne. und kenne das zimmer unten re. hinten, den Salon.
      Nun gut. Es war oben li., dahinter das Bad, habe geduscht u Sie im Bademantel hat nachmir geduscht. Lag auf der Matte, obs frisch war weiss ich nicht mehr. Sie kam dazugekrochen. Hab sie geleckt und an ihrer Muschi rumgespielt. Die ist sehr fleischig, auch relativ eng. Gefingert hab ich nicht. Habe den cheeseburger gemacht (insider Griff). Sie hat dann aufgummiert und kontrolliert ob er hinten gut sitzt. Dann hab ich sie in der Missio bestiegen und geil durchgerammelt. War nach längerer Abstinenz eine gute Entsaftung, war total happy. Man braucht sowas auch für das seelische und körperl.Wohlbefinden.
      Naha, noch ein bischen gequatscht und gekuschelt, dann war die Zeit um. Es kam dann der nächste Kunde.
      War ein paar mal dort. Weiss die Preise nicht mehr genau, glaube 50f20, 70f30und 120f60.
      War alles in allem schön mit ihr. Hatte mich auch ein bischen verliebt. Bin ihr mal nach Nürnberg nachgefahren. Industriestr., keine gute Adresse, hat mich dann mal ablitzen lassen, waren wohl Stammkunden da. Hatte dann um halb vier oder fünf einen Termin. Auf dem Bettüberzug waren einige Wichsflecken. Sie wollte 500€ nicht wechseln und hatte genervt rumgetan. Dann bin ich ab. Seit dem hab ich sie nicht mehr besucht.
      Aber tendenziell mag ich die zierlichen rumänischen Frauen mit Temperament.
      Hatte schon Kontakte in Frankfurter Tabledance Bars. Waren halt immer sehr geldgeil. Aber auch sonst sehr geil.
      Gruß euer
      Kalle T.

      Kommentar


        #63
        Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
        Sie wollte 500€ nicht wechseln und hatte genervt rumgetan. Dann bin ich ab.
        Die werden ja nicht mal in der Tankstelle gewechselt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (03.03.2017)

          #64
          Hallo. War heute bei Dana in Ingolstadt. Hoffe das passt wenn ich es hier rein schreibe.

          Bin ohne Termin zu ihr und hatte Glück gehabt das Sie frei war. Sie ist wirklich eine charmante, liebevolle herzliche alte Dame mit Humor!

          Kurz das finanzielle geklärt. 100€/30 min inkl. Zk's.
          Ihr eine Schachtel Küsschen unerreicht und viel Spaß mit ihr vor,während und nach dem Akt gehabt. ( Die weißen Ferrero Küsschen mag Sie nicht)

          Zum Akt selber kann ich mich meinen Vorrednern anschließen und muß nichts weiter sagen.

          Die Frau mit dem Service war so toll das ich am Überlegenheit bin, sie anzuketten im Zimmer. Natürlich ist die Kette so lang das Sie an die Tür und ins Bad kommt. ;)

          Allerdings wäre das schwer rechtlich umzusetzen abgesehen von dem Ärger den ich mit euch Kriege.

          Von mir eine klare Empfehlung.

          Kommentar


            #65
            Hier noch der aktuelle Link für die Dana Fans:

            http://www.bavarialadies.de/Sex-Anze...7-7853090.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jockel76 (02.05.2017)

              #66
              Zitat von Jockel76 Beitrag anzeigen
              Sie ist wirklich eine charmante, liebevolle herzliche alte Dame mit Humor!
              Ganz so alt ist sie ja nun auch wieder noch nicht mit Mitte 20...

              So so, in Ingolstadt treibt sie sich also rum...

              Kommentar


                #67
                Top gf6

                War heute bei Dana in Amberg.
                Was soll ich sagen:
                Angefangen vom sehr sympatischen Telefongespräch in perfektem Deutsch, über den sehr freundlichen Empfang, einem super schlankem Traum-Body, bis hin zum Service incl. angebotenem Getränk, einfach perfekt.
                Anstelle 80430 oder 130460 wählte ich die 1004??.
                Der Funke sprang von Anfang an über. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass auch sie Spass an dem hatte was wir taten. Das verstehe ich unter echtem GF6!

                Fazit:
                Freudlichkeit: 1+
                Body: 1+ (wer auf schlanke Mädels steht)
                Hygiene: 1+
                Service: 1- (FM, ZK, minimaler Abzug, da ich auf FO stehe)
                Chemie: 1+
                Sprache: Perfektes Deutsch
                Wiederholungsgefahr: 120%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladykiller6669 (09.06.2017), Amateur66 (09.06.2017)

                  #68
                  Amberg - Dana

                  Leider zu Geldgeil

                  War bei der der Dame,Ambiente und Frau waren sauber.Hab eine halbe Stunde gebucht mit ZK 100 Euro.
                  Der Sex mit ihr ist schon gut ,da sie gertenschlank und auch beweglich ist.
                  Was mich aber ärgerte war, dass sie 20 Euro zusätzlich nahm für ZK und dann 5 Minuten später die Lippen zusammenpresst als ich sie küssen wollte.

                  Habe gepflegte Zähne und bestimmt keinen Mundgeruch,trotzdem war nichts zu machen.

                  Von da her ist sie auch nicht perfekt.Werde kein zweites mal hingehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kalletaubengerch (11.06.2017)

                    #69
                    1. Bitte immer schauen, ob bereits ein Thread mit gleichen Vorschaubild existiert:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
                    Ich hab mal zwei zusammen gelegt.

                    2. Eine Vorverurteilung aufgrund von Nationalität, Religion etc. ist bitte zu unterlassen.
                    Notfalls auch immer mal die Forenregeln lesen!
                    Ich habe deshalb 2 Beiträge gelöscht.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #70
                      leider kein Doggy

                      War auch bei ihr Sie war freundlich und nett blasen war auch okay, aber leider tat ihre Muschi weh weil sie am vortag zu viel sex hatte, deshalb hat sie gefragt ob nur blasen ok wäre, habe gesagt würde schon gerne auch sex haben wollen dem kam Sie nach erst reiten und dann wollte Ich Doggy da sagte Sie auf einmal nein das macht Sie nicht, nur von vorne naja dachte Ich Mir mach Ich halt von vorne Ihr Muschi tat aber zu sehr weh also hat Sie zum Schluss ihn mir einfach nur geblasen, ach ja 50 euro habe ich gezahlt für 20 Minuten nettes Mädchen aber für Mich keine Wiederholungsgefahr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        kalletaubengerch (25.06.2017), alex 0815 (25.06.2017)

                        #71
                        Dana spitzen service

                        Servus
                        Ich ware heute bei Dana habe die 15 min variante genommen.
                        Ich muss sagen sie ist wircklich der Hammer. Spitzen blowjop und traumhafter sex. Und das für 50euronen. Sie war die ganze zeit über extrem freundlich und nett .
                        Ich werde sie bestimmt wieder besuchen zu 100% zu empfehlen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (21.10.2019)

                          #72
                          Zitat von Tom17394 Beitrag anzeigen
                          Servus
                          Ich ware heute bei Dana habe die 15 min variante genommen.
                          Ich muss sagen sie ist wircklich der Hammer. Spitzen blowjop und traumhafter sex. Und das für 50euronen. Sie war die ganze zeit über extrem freundlich und nett .
                          Ich werde sie bestimmt wieder besuchen zu 100% zu empfehlen
                          Was mich interessieren würde:
                          Wo genau hast du sie besucht?
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #73
                            Dana ist zur Zeit in Ingolstadt.

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...7-8268975.html
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar


                              #74
                              Genau habe sie in ingolstadt besucht manchingerstraße 107 und nächste woche ist sie in da marie cruiser straße in ingolstadt

                              Kommentar


                                #75
                                Helfersyndrom

                                Zitat von Tom17394 Beitrag anzeigen
                                .... und nächste woche ist sie in der Marie-Curie-Str. 16a in Ingolstadt
                                hier die zugehörige aktuelle Ladiesanzeige, da der link in der eingebundenen Anzeige nicht da ist.
                                Außerdem der Direktlink von Dana auf HP des Laufhauses
                                Gruß Mike

                                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X